Bewertung:
7
das aussetzen des jugenspielerscoutings für saison 36 kann ich nicht ganz nachvollziehen, nun muss ich meine 18-mann jugendmannschaft um 2 crap-spieler ergänzen, für die ich auch noch zahlen muss dir mir nichts bringen. fände eine lösung, die scouten bis 20 spieler ermöglicht besser oder ein aussetzen der kaderrichtlinien hier, da ich anderen damit schlechter gestellt bin. aber dafür ist es vermutlich eh zu spät nun^^
Dank all den Aktiven! - ehemals Manager von
UD Mérida und Vaterfigur der
UD Mérida (Jugend)
TORKANONE SAISON 19! Meister des Misserfolgs: 4 X ABSTIEG
--> Meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung...
Bewertung:
0
Diese Füllspieler kosten kein Gehalt und fahren auch nicht ins Trainingslager. Sie nehmen lediglich für eine Saison einen Platz im Kader weg.
Die Graupen kosten nichtmal eine Gebühr zum verpflichten. Sie sind Füllspieler.
Bewertung:
7
sry, das war für mich, als einer der nur noch gelegentlich mal reinschaut und dann schnell die regeln überfliegt (jugend vergeblich gesucht) und dann den thread der änderungen überfliegt, nicht ersichtlich, das diese nix kosten. die verlassen dann nächste saison automatisch den verein?
Dank all den Aktiven! - ehemals Manager von
UD Mérida und Vaterfigur der
UD Mérida (Jugend)
TORKANONE SAISON 19! Meister des Misserfolgs: 4 X ABSTIEG
--> Meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung ist meine Meinung...
Hörst du aus meiner Antwort einen Vorwurf raus ?
Ich müsste es nachlesen, meine aber das wir beschlossen hatten das es eine Funktion geben wird wie bei den 19 jährigen, das sie den Verein verlassen wenn kein Folgevertrag geschlossen wird.
Bewertung:
16
Wenn ich jetzt z. Bsp. einen 37-jährigen Spieler kaufe, wie oft kann dieser in dieser Saison abgewertet werden?
Bewertung:
0
Es gibt doch in der Kaderübersicht die Möglichkeit den Kader für die nächste Saison anzuzeigen. Wäre es da nicht möglich auch die sichere Altersabwertung mitreinzunehmen? Ich komme mit dem rechnen immer durcheinander und bin mir nicht sicher ob ich das alles richtig überlegt habe.
Bewertung:
12
Steht vorne, erste Seite:
"Fällt bei Amateurteams (ist ja in gewisser Weise auch eine untere Liga) auch die Stärkebeschränkung raus?! Kann ich Profis mit Stärke 7 oder größer zu den Ama's runterziehen?
Die Stärkebegrenzung fällt, aber man wird weiterhin keine Spieler mit Stärke 7 oder besser zu den Amateuren schicken. Wenn sie dort zum 7er werden, bleiben sie aber im Kader bis sie erstmalig zu den Profis verschoben werden."
Wenn Profis bei den Amas spielen, dann wird ihnen wegen Motivationsmangel 2 Stärkepunkte abgezogen. Ob das auch für den Pokal gilt, wird geprüft.
Die Jugend war nie stärkebegrenzt und wird es auch nicht (die Spielerentwicklung war begrenzt und das fällt weg).
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |