Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große BMO-Reform S36 - Fragen und Diskussion
Ich muss das einfach nochmal kurz nachfragen bevor ich in alte Gewohnheiten zurückfalle und deshalb einen Fehler machen.
Die Stärkebegrenzung der unteren Ligen wurde ja aufgehoben, gilt das auch für die Amas oder bleibt es da bei 6 als Maximum?
Das gilt auch für die Amas, aber erst ab S37 (auch für die anderen).
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Wie funktioniert denn der neue Transfermarkt? Kann das mal BITTE jemand Schritt für Schritt erläutern?!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60

Danach Transferbereich ->
Spieler der Transferliste bearbeiten

Fertig.

Spieler suchen kannst über Transferbereich -> OMB-Transferliste

Dazu kannst auf der Infoseite jedes Vereins auch auf deren Transferauftritt zugreifen

Beispiel hier http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Verein&verein_id=1097 und dann auf Transferauftritt klicken
Habe mal eine kleine Frage zu der TL. Bleiben die nun dauerhaft drauf oder wie lange werden sie drauf stehen bleiben?

EDIT: Kann man folgende Einstellungen selbst einstellen oder sind die Automatisch festgelegt?

Kauf oder
Tausch? Sofort Leihe Leihe mit
Kaufoption
[Bild: 1424.png]

Im Spielermenü gibt es die Spalte T-Liste dort steht bis zu welchem Datum der Spieler auf der Liste verbleibt
Die Einstellung sind vorab: alles möglich, nur der Betrag wird vorgegeben. Bearbeiten/einstellen kann man das in der TL-Spieler-Liste (da fehlt mir noch eine vernünftige, möglich knackige Bezeichnung für).

Der Verbleib auf der Transferliste ist wie schon seit vielen Saison ein Monat. Jetzt wird er auch angezeigt im Spielermenü und in der eigenen TL-Spieler-Liste, vorher stand da nur 'ja' und man musste den Mouseovereffekt benutzen um das Datum zu sehen.

Verlängern soll über die TL-Spieler-Liste möglich sein, das ist noch nicht eingebaut hat ja aber noch 3 Wochen Zeit Icon_wink.

(07.01.2013, 21:57)Hans-Bert Matoul schrieb: "Alle Spieler im Jugendkader erhalten automatisch einen Vertrag und Gehalt, so dass sie niemals vorzeitig abwandern. Spieler bleiben normalerweise bis einschließlich 21 Jahren im Kader und verlassen als 22jährige entweder den Verein oder werden auf Wunsch des Managers zu den Herren übernommen. 20- und 21jährige können vorzeitig hochgezogen werden. "

Wie sieht das in der Umsetzung aus? Wandern alle Spieler die 22 sind automatisch in den Herrenkader und ich kann auswählen wer gehen muss oder verlassen sie mit 22 automatisch den Verein und ich muss dann vorher sagen wer zu den Herren darf?

Die 21jährigen sind wie früher die 19jährigen. Sprich das Menü für den Folgevertrag wird dann wieder aktiv sein [im Moment ist das Maximalalter 20, daher wurde es entfernt um nicht zu verwirren]
(07.01.2013, 22:06)Marvino schrieb: Das gilt auch für die Amas, aber erst ab S37 (auch für die anderen).

Ok danke dann reichen ja erstmal noch alte 6er Icon_smile
Aber dran denken das Spieler nur bis Stärke 6 freiwillig bei den Amas spielen und Profis die dort eingesetzt werden 2 Stärkepunkte dann in der neuen Saison dort verlieren. Also musst du schon ein 9er einsetzen um einen Stärkepunkt zu gewinnen.
(08.01.2013, 09:40)Bravo schrieb: Aber dran denken das Spieler nur bis Stärke 6 freiwillig bei den Amas spielen und Profis die dort eingesetzt werden 2 Stärkepunkte dann in der neuen Saison dort verlieren. Also musst du schon ein 9er einsetzen um einen Stärkepunkt zu gewinnen.

Gilt dieser Stärkeverlust auch im Pokalspiel?
Das müsste ich nachfragen, glaube aber nicht (Achtung ist nur eine Vermutung)
(08.01.2013, 10:17)Bravo schrieb: Das müsste ich nachfragen, glaube aber nicht (Achtung ist nur eine Vermutung)

Naja, eigentlich war ja sonst meines Wissens die Stärke der Amas im Pokal unbeschränkt und warum sollten Profis im Pokal unmotivierter sein, wenn es trotzdem gegen einen Erstligisten geht und sie glänzen könnten?" Also danke für die Info Icon_wink
Gibt es in der Transferliste sowas wie "Spielergesuch" und bin ich nur zu blöd das zu finden bzw. ist das in Planung?
(08.01.2013, 13:45)smoochy schrieb: Gibt es in der Transferliste sowas wie "Spielergesuch" und bin ich nur zu blöd das zu finden bzw. ist das in Planung?

Das kann man doch ganz einfach unter "Erläuterung des Managers:" machen. Weil du ja zu jeden Spieler, den du auf der Liste hast, eine eigene Notiz verfassen kannst Icon_wink
[Bild: 1424.png]

(08.01.2013, 13:50)michael fräßdorf schrieb:
(08.01.2013, 13:45)smoochy schrieb: Gibt es in der Transferliste sowas wie "Spielergesuch" und bin ich nur zu blöd das zu finden bzw. ist das in Planung?

Das kann man doch ganz einfach unter "Erläuterung des Managers:" machen. Weil du ja zu jeden Spieler, den du auf der Liste hast, eine eigene Notiz verfassen kannst Icon_wink

Schon - aber die Erläuterungen des Managers können nicht durchsucht werden. Ausserdem gibt es auch Mannschaften, die Spieler suchen ohne gerade selbst welche abgeben zu wollen/können - von daher wäre so eine Funktion "Verein XY sucht folgende Spieler" schon nicht schlecht.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier

Gehe zu: