Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große BMO-Reform S36 - Fragen und Diskussion
Links die Maus auf Suchen und dann auf Transferliste Klicken Icon_wink

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)

Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

(07.01.2013, 14:35)lorenzinho schrieb: Links die Maus auf Suchen und dann auf Transferliste Klicken Icon_wink

Aber wenn ich auf die Suche gehe, dann zeigts mir nur die Spieler-/Manager-/Trainer-& Vereinssuche an?!- das kanns doch nicht sein?!

Edit: Jetzt hab ichs gefunden - Problem ist, mir wirds übers Handy nicht angezeigt...Gibts da ne Lösung?
In der Sitemap oben bei den T-shirts ist es übrigens auch nicht zu finden (auch nicht im Firefox).
Versuch vielleicht bis zum fix mal den Link: http://www.bulimao.info/index.php?conten...nsferliste
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Man kann noch über die einzelnen Vereinen über die Vereinsansicht rein, sieht aber dann nur von dem Verein die Spieler auf der Liste, das so mal als Tipp.
kann auch nich verschieben (IE)
Viele Grüsse von SuperKahn vom FC Southampton
seit Saison 5 der erfolgreiche "Macher" bei den Saints
Also die Suche gibt es auch noch im Transferbereich, "Spieler auf Transferliste suchen" war es früher, nun heißt es "OMB-Transferliste".

Das hat früher auf die normale Spielersuche verlinkt, das verlinkt nun auf die Transferliste.
mal ne frage rande das spielermenü is ja freigeschaltet doch ein punkt fehlt mir. verträge mit den spielern kann man nich machen es gibt nur die automatische verlängerung. hat das nen grund?
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Ja. Wegen der Umstellung des Gehaltsgefüge sollen diese Saison keine Verträge mehr verlängert werden können, denn es wird zu Unterschieden zu jetzt kommen, wir haben ja später weniger Gehaltsstufen.

Was das andere angeht mit dem Internet-Explorer:
Es gibt auskommentierte Stellen im Script, die gehen von Punkt A bis Punkt B. Alle Browser haben verstanden, dass es an Punkt A beginnt. Aber der Internetexplorer hat nicht erkannt wo der Kommentar zu ende war, im Gegensatz zu etwa dem Firefox. Folge war das nachstehender Text als Kommentar statt Anzeige gewertet wurde.

Das lag am falschen schließen des Kommentars (es wird geöffnet mit ', während im Script '--!>' stand). Firefox etwa hat das dennoch richtig interpretiert.

Dies betraf, soweit ich das jetzt sehen kann, das Spielermenü (eben das verschieben zwischen den Kadern) und die Anzeige des Suchergebnisses in der Transferliste.
Unter "OMB-Transferliste" finde ich keine Spieler!Icon_rolleyes
Wann zuletzt versucht? Vor 5 Minuten oder vor einer? Siehe posting zuvor.
Nachtrag:
Das bearbeiten der Spieler die auf der Transferliste sind, betraf das mit den Kommentaren ebenso, ist nun behoben.

Kann sonst noch jemand bestätigen, dass die OMB_Transferliste nicht auftaucht bei der Suche? Ist für mich unverdächtig der Quelltext, wüsste nicht was da ein Problem darstellen könnte.
Weitere Probleme und technische Fragen zu den neuen Features bitte von nun an hier rein:
http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=46468

Dieses Thema hier bitte nach Möglichkeit nutzen für inhaltlichen Fragen zur Reform, damit wir da eine Trennung haben.

[die letzte Nachfrage von Streettom habe ich entsprechend schon dahin verschoben]
Transerliste
- Es wäre super, wenn der Text zu einem Spieler auch im Spieler-Profil stehen würde.
- Des Weiteren scheint die Einschränkung der Transfer-Art noch nicht für das Anfrage-Formular im Spieler-Profil zu gelten, denn ist ein Spieler bspw. nur zur Leihe freigegeben, lässt sich dennoch eine Anfrage für einen Transfer (Kauf) aufrufen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Ich als alter Hase muss mal ein Lob ausprechen über die Darstellung des Transfermarktes. TOP!

In Suchmaske könnte aber noch Leihe mit verankert sein.
[Bild: Eintracht-Frankfurt.gif]

Manager von mir selber
"Alle Spieler im Jugendkader erhalten automatisch einen Vertrag und Gehalt, so dass sie niemals vorzeitig abwandern. Spieler bleiben normalerweise bis einschließlich 21 Jahren im Kader und verlassen als 22jährige entweder den Verein oder werden auf Wunsch des Managers zu den Herren übernommen. 20- und 21jährige können vorzeitig hochgezogen werden. "

Wie sieht das in der Umsetzung aus? Wandern alle Spieler die 22 sind automatisch in den Herrenkader und ich kann auswählen wer gehen muss oder verlassen sie mit 22 automatisch den Verein und ich muss dann vorher sagen wer zu den Herren darf?

Gehe zu: