Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit den neuen Scripten/Funktionen und Wünsche
#1
Damit der andere Themenbereich für das eigentliche benutzt wird/werden kann, möchte ich gerne die Probleme wenn etwas nicht funktioniert extra behandeln, das Thema ist eh schon ewig lang.
Zitieren
#2
(07.01.2013, 17:25)Flinx schrieb: Wann zuletzt versucht? Vor 5 Minuten oder vor einer? Siehe posting zuvor.

Habe eben nochmal versucht!
unter OMB-Transferkiste tauchen nur die Suchkriterien auf!

Ich würde gern eine komplette Transferübersicht der.....sagen wir......der letzten 3 Tage begrüßen. Danach könnte ich die Preisentwicklung am besten beobachten und meine Verhandlungsstrategie anpassen.
Zitieren
#3
(07.01.2013, 17:52)Streettom schrieb:
(07.01.2013, 17:25)Flinx schrieb: Wann zuletzt versucht? Vor 5 Minuten oder vor einer? Siehe posting zuvor.

Habe eben nochmal versucht!
unter OMB-Transferkiste tauchen nur die Suchkriterien auf!

Ich würde gern eine komplette Transferübersicht der.....sagen wir......der letzten 3 Tage begrüßen. Danach könnte ich die Preisentwicklung am besten beobachten und meine Verhandlungsstrategie anpassen.

Ah, ok, das wäre dann was anderes. Das eine sind Spieler die noch auf der Liste sind, das was Du wünscht bezieht sich auf gewechselte.


Du meinst im Prinzip dies hier:
http://www.bulimao.info/index.php?conten..._Transfers

mit Filter?

Wie ist es mit der Verwendung hiervon:
http://www.bulimao.info/index.php?conten...rs_Spieler

Saison 36 bis 36 und dann hat man das meiner Meinung nach was Du meinst.
Zitieren
#4
http://www.bulimao.info/index.php?conten..._Transfers
Das ist schonmal sehr gut!
Aber für eine umfassende Suche sollte es eine Übersicht aller auf der Liste stehenden Spieler geben. Die Suchkritierien beschränken sich ja auf bestimmte gesuchte Spieler.
Ich bevorzuge umfassende Listen, zum einen zur Spielersuche und zum anderen zur umfassenden Beobachtung des gesamten Transfermarktes, was ja oben schon vorhanden ist.
Zitieren
#5
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz wie Du das meinst.

"Aber für eine umfassende Suche sollte es eine Übersicht aller auf der Liste stehenden Spieler geben. Die Suchkritierien beschränken sich ja auf bestimmte gesuchte Spieler"

Wenn man keine Filter anlegt beim Link Transferliste sondern gleich auf weiter klickt, dann hat man alle Spieler auf der Transferliste.
Zitieren
#6
W00tHae
Mann, was bin ich blöd!!Icon_redface
Das musste mal gesagt werden!

Danke, Flinx, ich habe alles!Icon_winkSmilie-blumen
Zitieren
#7
Gibt es ne Möglichkeit einzusehen, was andere Manager für Spieler suchen?
Zitieren
#8
Nein, leider nicht, nur wenn er unter bestimmten Spielern "gesuche" nennt, oder über den Transferauftritt des Vereins (erreichbar über info_verein oder in der Transferliste durch den Vereinslink), sofern dieser vom Manager gepflegt wird. Ist halt jeweils nur bezogen auf einen bestimmten Manager und auch nur, wenn er was schreibt.

Für eine Ankaufsuche gibt es kein Konzept.
Zitieren
#9
Dann vielleicht die Ankaufsuche wieder ins Forum?
Zitieren
#10
Es wurde etwas gedrängelt, schon mal das frei zu schalten was klar ist, daher ist das alles noch nicht aus einem Guss....
[muss ja auch mal los gehen langsam]


An sich soll der Transferauftritt das ja leisten, was das Forum war bislang. Er soll auch noch erweitert werden.
Zitieren
#11
Wie genau muss ich die Zahl eingeben, wenn ich nur bestimmte Ablöseforderungen haben will? Nur Zahlen, sprich 5000000 oder 5.000.000? Wenn ich nur Zahlen eingebe spuckt er mir nämlich auch Spieler aus, die eine höhere Ablöse eingetragen haben.
Zitieren
#12
Zahlen.

War ein Problem mit dem SQL-Befehl.
Zitieren
#13
Bei der Suche kann man ja nach Kauf oder Tausch filtern, wäre es möglich auch nach Leihe filtern zu können?

Auf der Startseite wird ja jetzt angezeigt, wenn man ein neues Angebot bekommen hat (schöne Neuerung), könnte man das vielleicht auch in der Angebotsübersicht kenntlich machen?
Zitieren
#14
Bitte ersetzt in der Transferliste eine Ablöse von "0 €" durch "k. A." oder so.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#15
Das habe ich auch schon vorgeschlagen und würde das auch weiterhin tun, denn die 0 passt einfach nicht Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: