Ach oder die Mercedes Benz Hall, Rennsport zum anfassen, also es gibt genügend zu entdecken.
Bewertung:
3
Märchenwald, das hört sich doch gut an. Mercedes Benz, naja, immer noch besser als diese hektischen Fahrgeschäfte *g*
Bewertung:
13
Gibts es hier eigentlich schon konkretere Planungen was das Datum betrifft?
Ich wäre für August/September. Wir sollten Termine sammeln
Bewertung:
27
Da ich im Oktober richtung Hamburg ziehe, würde ich August oder Mitte September (keine Sommerferien mehr - vermutlich weniger los im Europapark) bevorzugen.
Also ich könnte noch den ganzen August und anfang September. Was bevorzugt ihr? Wenn das Datum steht, schicken wir eine Rundmail rum und dann organisier ich das nach und nach.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein
Bewertung:
15
Klingt nicht schlecht, merke mir das mal.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Mir ist das persönlich latte. Ich würde aber denke je nachdem wo die Manager her kommen wollen von Freitag - Sonntag machen.
Bewertung:
2
September, bin wohl den ganzen August im Urlaub
Bewertung:
13
ich würd dann einfach mal den 30.8.-1.9. vorschlagen