Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Treffen 2013
#1
Moin Moin,

das Jahr ist schon bald wieder vorbei und das BMO Treffen schon über 3 Monate her.

Wollte mal anfragen, wo wir es 2013 machen könnten.

Ich mach mal ein ersten Vorschlag:

Freiburg

- Schöne Studentenstadt
- Viele Kneipen
- Ein Tag würd für ein Europaparkbesuch drauf gehen
- Evtl. ein SC Spiel
- Kuschliges Wohnzimmer von mir für die leute von diesem Jahr Icon_lol

Aber Freiburg ist halt ganz Südwestlich. Wäre aber für die schweizer auch gut erreichbar.

Denke zeitlich so Juni-Juli oder?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#2
Da es mir dieses mal nicht möglich war, wollte ich 2013 wieder dabei seinIcon_smile
Juni/ Juli ist glaube ich ein bisschen früh, August oder September wäre wohl der bessere Zeitpunkt!
War noch nie in Freiburg, von daher wäre es mir EinerleiIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#3
Mir wäre terminlich Ende Juli, Anfang August recht.....

Wäre natürlich froh um ein Treffen in der Ecke zwischen Frankfurt und Nürnberg....Würzburg etc. geht auch....Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#4
Wie besprochen wenn der Termin passt bin ich wieder dabei und Freiburg fand ich super als Idee.

Zitieren
#5
Also ich war bisher noch nie dabei. Und diesmal will ich auch mal. Freiburg war ich bisher auch noch nie... wäre super wenn es terminlich auch bei mir passen täte.









Zitieren
#6
Wie schon besprochen Andy, ich bin auf jeden Fall dabei Icon_smile
Zitieren
#7
was haltet ihr denn von einem komplett anderen rahmenprogramm? zum beispiel rock am ring? Icon_smile

oder wollt/müsst ihr unbedingt fussball spielen? natürlich sagt diese musik nicht jedem zu, aber wäre ein spassiger event Icon_wink
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Zitieren
#8
Süden ist ok. Bin interessiert Icon_wink
Zitieren
#9
Bin generell auch interessiert, aber ich wäre auch mal für etwas Abwechselung. Auch wenn ich noch nie dabei war, würde ich es als sinnvoller erachten, gemeinsam irgendwo "hinzufahren". Rock am Ring wäre natürlich ne Idee, ist aber nicht ganz mein Ding. Man wird ja auch nicht jünger. Andere Vorschläge fallen mir momentan leider nicht ein.




Zitieren
#10
Hmmm willste nach malle gehen? Wär ich auch dabei^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#11
Ich würde auch versuchen dabei zu sein. Fußball spielen muss aber sein, Andi.
Stade Rennes FC
Zitieren
#12
Das könnte mal wieder ein größeres Treffen werden wie ich so sehe.
Zitieren
#13
(21.11.2012, 00:23)chicP schrieb: Bin generell auch interessiert, aber ich wäre auch mal für etwas Abwechselung. Auch wenn ich noch nie dabei war, würde ich es als sinnvoller erachten, gemeinsam irgendwo "hinzufahren".

Andi hat doch den Europapark vorgeschlagen...das wäre echt ne ziemlich coole Idee.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#14
Zumal wenn ich bedenke dass beim Treffen in Hamburg, wir einige Zeit auf dem Hamburger Dom verbacht haben würde das passen Icon_wink
Zitieren
#15
Oh Gott - Hamburger Dom - wie hiess das Teil noch, weiss das noch jemand?
Zitieren


Gehe zu: