Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(10.12.2012, 21:18)Schlenzer schrieb:
(10.12.2012, 21:14)chicP schrieb: Schlänz-Bär formt ne Truppe, die bereit ist, die EC-Plätze anzugreifen Icon_wink

Da fehlen aber eindeutig noch nen paar Stärkepunkte Icon_wink

Habe nächstes Jahr nen 9er und 10er Stürmer zu verleihen Icon_wink
Zitieren
10er Stürmer zu mir^^
Zitieren
Halle kann im naechsten TAT den Aufstieg perfekt machen oder sich aber ganz verabschien. Durch 3 Siege und damit 60 Punkte stuenden die Chancen mehr als gut das 2Heimspielsiege im letzten TAT ausreichen.

Das Problem wird aber sein 9 Punkte aus diesem TAT zu holen. Gegen Lueneburg und Fuerth geht es gegen 2Mannschaften die auch noch am Aufstieg interessiert sind. Zudem hat Lueneburg noch genug Auswaertstore um gegen einen direkten Konkurrenten auf Angriff zu spielen.
Im 3. Spiel kommt Mainz, ein Klub der gegen den 'Abstieg' kaempft und ebenfalls noch genuegend Auswaertstore hat.

Amuesant ist auch die Taktik des Augsburger Neu-Manager.Leipzig trifft am Wochenende in beiden Abteilungen auf Augsburg und beides mal hat es den Anschein als ob Augsburg nur mit der Reserve antritt.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Halle wird bestimmt in einem der beiden Heimspiele am kommenden TAT die volle Packung raushau'n, denn am letzten TAT brauchen sie nur max. 4 Tore.

Meine Chancen wären etwas höher, wenn Halle keinen Punkt* am kommenden TAT und nur 6 (die quasi sicher sind) am letzten TAT holt, sodass ich, wenn ich die letzten 4 Heimspiele gewinnen sollte, vor Halle stehen kann. Das wäre eine der Voraussetzungen für das Wunder von Babelsberg. ^^

* Setzt Halle in einem der beiden Heimspiele 5 Tore, dann haben sie einen Punkt sicher, da sie keine FTCP gegen sich haben. Allerdings besteht die Hoffnung, dass Halle evtl. etwas pokert und dadurch 2 Niederlagen riskiert (aber im Erfolgsfall den Aufstieg fast sicher hat).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Fuer Babelsberg entscheidet es sich quasi auch im naechsten TAT. Es duerften nur noch 12Punnkte aus den Heimspielen kommen. Dh die Konkurrenz muesste Unentschieden spielen sowie Freiburg und Lueneburg ihre Auswaertstorkonnten verballern, damit die 2 Babelsberger Heimspiele sicher sind.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
@ Conner84: Na dann ist ja alles wieder gut Icon_wink ...Thema ist damit erledigt!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Piep piep piep. Wir haben uns alle lieb.
Also können wir uns wieder dem alltäglichem Tippen zuwenden. Und wer sich denkt: "Was bildet sich dieser Copper eigentlich ein!", der kann ja mal im Interview der Woche nachlesen. Danke @ ChicP, das war eine witzige Sache. ;-)
Zitieren
Fand ich auch. In dieser Woche wir es ein Interview mit einem alten Hasen geben.




Zitieren
Das verrät ja nicht gerade viel. ^^
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Lass dich überraschen Icon_wink




Zitieren
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass da viele Manager in Frage kommen. Icon_wink
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Also beim Vorjahres Aufsteiger Essen haben sich dieses Jahr die Manager ja quasi die Klinke in die Hand gedrueck.

was zaehlt denn alles als Sonstiges bei Entlassungsgrund?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Ein (wiederholter) NMR wird, soweit ich weiß, mit Erfolgslosigkeit betitelt. Unter Sonstiges fallen Dinge wie Multiusing und freiwilliger Rücktritt.

Wo ich gerade die Tabelle der 3. Liga sehe ... Essen scheinen die Managerwechsel nicht zu stören, denn der Klassenerhalt ist quasi sicher.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Unter sonstiges fällt zum Beispiel auch, wenn ein Neuling eingestellt wurde und gleich bei seinem ersten TAT nicht tippt.
Der Manager wird entlassen und es wird ein Gasttipp eingeholt. Bei Essen war dies in dieser Saison leider häufig der Fall. irklich schad, dass Koksnase uns verlassen hat. Er hätte Essen wieder stark machen können.




Zitieren
Ja echt schade. Da hatte auch dem letztjaehrigen 5 Platzierten die Chance gegeben werden koennen.

Apropo der Leipziger Trend macht mir sorgen.

Saison 33 -- 6.
Saison 34 -- 5.
Saison 35 -- ?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren


Gehe zu: