Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(09.12.2012, 13:18)Blauer schrieb:
(09.12.2012, 12:56)Conner84 schrieb:
(08.12.2012, 23:17)Speedrocker schrieb: Wird ne sehr aktive 2. Liga nächste Saison, wennman sich die Aufsteiger aus 3 und die Absteiger aus 1 dazu denkt.

Die Aktivität der Manager korreliert hier ja sehr stark mit den Erfolgen. Rappeltoni hat in der letzten Saison, wo er aus der 2. Liga abgestiegen ist, deutlich weniger beigetragen. Da ich ihn nächstes Jahr, ebenso wie den Typen aus "Paderboring" wieder in die Drittklassigkeit schießen werde, muss man sehen, ob Toni auch in kritischen Phasen aktiv bleibt Icon_lol

Die verbalen Spiele für Saison 36 seien hiermit eröffnet Icon_twisted

Schonmal was vom durchreichen gehört? Icon_lol Das ist den Rot-Weißen beim BMO auch schonmal wiederfahren. Da warst du sogar schon Manager... Ich denke die Zeit dafür ist mal wieder gekommen. Icon_smile

Conner, ich glaube du hast schon verdrängt, dass du letzte Saison bei unseren beiden Begegnungen leer ausgegangen bist. Warum sollte sich das ändern? Jetzt musst du zeigen, was das abgedroschenen "mia sin mia" noch wert ist! S36 wirst du mehr Feinde als S34 haben, das ist sicher. Icon_cool
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(09.12.2012, 13:18)Blauer schrieb:
(09.12.2012, 12:56)Conner84 schrieb:
(08.12.2012, 23:17)Speedrocker schrieb: Wird ne sehr aktive 2. Liga nächste Saison, wennman sich die Aufsteiger aus 3 und die Absteiger aus 1 dazu denkt.

Die Aktivität der Manager korreliert hier ja sehr stark mit den Erfolgen. Rappeltoni hat in der letzten Saison, wo er aus der 2. Liga abgestiegen ist, deutlich weniger beigetragen. Da ich ihn nächstes Jahr, ebenso wie den Typen aus "Paderboring" wieder in die Drittklassigkeit schießen werde, muss man sehen, ob Toni auch in kritischen Phasen aktiv bleibt Icon_lol

Die verbalen Spiele für Saison 36 seien hiermit eröffnet Icon_twisted

Schonmal was vom durchreichen gehört? Icon_lol Das ist den Rot-Weißen beim BMO auch schonmal wiederfahren. Da warst du sogar schon Manager... Ich denke die Zeit dafür ist mal wieder gekommen. Icon_smile

Icon_lol
Stimmt, da hatte ich München nach dem Abstieg aus Liga 1 übernommen. Das war sehr lehrreich. Bekanntlich sollte man ja aus Fehlern lernen, also wird das kein zweites Mal passieren. Zudem war die Konkurrenz damals weitaus stärker, als die Mitmanagerschaft in der kommenden Saison. Da kann es schon mal Rappeln, gerade wenn ich blau tippen sollte...

Es soll aber auch Manager geben, die sicher geglaubte Aufstiege, z.B. in der veragangenen Saison, noch leichtfertig verspielen... Das war nicht boring sondern eher Blau-äugig Icon_biggrin
Zitieren
Mensch Toni, wenn du schon zitierst, dann wenigstens richtig: "Mia san Mia" und nicht "sin"... Und Feinde ist mir doch zu weit hergeholt, eher sportliche Konkurrenz Icon_wink

Des weiteren werde ich dich nicht wieder zweimal aus purem Mitleid gewinnen lassen. Wobei selbst meine Großzügigkeit deine Tipp-Unzulänglichkeiten nicht ausgleichen konnten Icon_lol
Zitieren
Bis einer weint Icon_wink
Zitieren
(09.12.2012, 15:27)Speedrocker schrieb: Bis einer weint Icon_wink


Meinemeinung
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Ich finds geil!




Zitieren
(09.12.2012, 12:02)Graf Zahl schrieb:
(08.12.2012, 23:57)Wismut schrieb: So, nachdem ich mir die aktuelle Tabelle der 2. Bundesliga, die Torkonten und die Restprogramme der oben stehenden Mannschaften mal bissl genauer angeschaut hab, steht für mich fest, dass die 3 Mannschaften, die zur Zeit die Plätze 1-3 innehaben, am Ende auch aufsteigen werden, wobei Nürnberg noch auf Platz 3 zurückfallen wird. Also Glückwunsch schon mal an Bielefeld, Hannover und Nürnberg zum Aufstieg.
Ich selbst hab mein offizielles Saisonziel (Platz 4-6) jetzt auch geschafft und werd versuchen Reutlingen noch den 4. Platz streitig zu machen. Die Chancen dafür stehen meiner Meinung nach ganz gut. Also eine rundum gelungene Saison der Auer. Bin stolz auf meine Jungs.

so sicher bin ich mir da fuer den FCN noch nicht; habe beim bmo schon zu viel gesehen Icon_rolleyes

Erklär mir mal, wie das gehen soll, dass du noch auf Platz 4 abrutschst. Vorausgesetzt natürlich, du setzt an den letzten beiden TATs normal und versuchst nicht durch NMRs usw. die Liga wieder spannend zu machen. Auf Platz 4 und 5 sind derzeit Reutlingen und Aue. Und ich versprech dir, dass keiner der beiden dir nochmal irgendwie in die Quere kommen wird.
Zitieren
Heißt das du gibst auf oder hast du einfach kein Vertrauen mehr in dich und deine Jungs? Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(09.12.2012, 16:52)Wismut schrieb:
(09.12.2012, 12:02)Graf Zahl schrieb:
(08.12.2012, 23:57)Wismut schrieb: So, nachdem ich mir die aktuelle Tabelle der 2. Bundesliga, die Torkonten und die Restprogramme der oben stehenden Mannschaften mal bissl genauer angeschaut hab, steht für mich fest, dass die 3 Mannschaften, die zur Zeit die Plätze 1-3 innehaben, am Ende auch aufsteigen werden, wobei Nürnberg noch auf Platz 3 zurückfallen wird. Also Glückwunsch schon mal an Bielefeld, Hannover und Nürnberg zum Aufstieg.
Ich selbst hab mein offizielles Saisonziel (Platz 4-6) jetzt auch geschafft und werd versuchen Reutlingen noch den 4. Platz streitig zu machen. Die Chancen dafür stehen meiner Meinung nach ganz gut. Also eine rundum gelungene Saison der Auer. Bin stolz auf meine Jungs.

so sicher bin ich mir da fuer den FCN noch nicht; habe beim bmo schon zu viel gesehen Icon_rolleyes

Erklär mir mal, wie das gehen soll, dass du noch auf Platz 4 abrutschst. Vorausgesetzt natürlich, du setzt an den letzten beiden TATs normal und versuchst nicht durch NMRs usw. die Liga wieder spannend zu machen. Auf Platz 4 und 5 sind derzeit Reutlingen und Aue. Und ich versprech dir, dass keiner der beiden dir nochmal irgendwie in die Quere kommen wird.

habe das alles noch nicht genau durchgerechnet. aber oft reicht es ja schon, wenn das ftcp-glueck nicht mitspielt / das ftcp-pech zuschlaegt - und die eingeplanten punkte sind nicht da. deshalb bin ich nur vorsichtig optimistisch Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Da noch keiner (ausser ChicP) eine Einschätzung der dritten Liga abgegeben hat, steht glaube ich Karlsruhe als erster sicherer aufsteigen fest. Neben Verl und Paderborn möchte Kronshagen bestimmt noch ein kleines Wörtchen mitreden, wenn es um den Aufstieg geht. Das letzte Spiel von Kronshagen gegen Verl könnte also wegweisend für beide Vereine werden.

Am Tabellenende ist bis Platz 13. auch noch alles möglich. Obwohl ich natürlich Göttingen die Daumen drücke. Icon_wink
Zitieren
(08.12.2012, 21:53)Conner84 schrieb: Echt zum kotzen mit den NMR`s. Die beeinflussen nicht nur den Deppen, der den NMR fabriziert hat, sondern logischerweise auch die Gegner und somit den Abstiegskampf... So gewinnt Leverkusen 3:0 gegen 14 Heimtore von Schalke. Damit ist Leverkusen gerettet. Das ist echt große Scheiße, kann man nicht anders sagen!!!
Hmm....ich spiele schon seit 4 Jahren BMO und wenn ich mich richtig erinnere ist es mein erster maximal aber mein zweiter NMR. Du kannst mir glauben, wenn ich sage, das ich mich bestimmt am meisten über den NMR geärgert habe! Also BITTE nicht die NMR-Verursacher als "DEPPEN" bezeichnen!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
(09.12.2012, 16:40)chicP schrieb: Ich finds geil!

Ich finds doch auch geil. Bin gespannt, wie sich dann in der kommenden Saison battlen. Am Betteln sind sie ja schon...Es verspricht einige hochklassige Partien mit vielen 5:5 Ergebnissen Icon_wink
Zitieren
(09.12.2012, 22:32)guido schrieb:
(08.12.2012, 21:53)Conner84 schrieb: Echt zum kotzen mit den NMR`s. Die beeinflussen nicht nur den Deppen, der den NMR fabriziert hat, sondern logischerweise auch die Gegner und somit den Abstiegskampf... So gewinnt Leverkusen 3:0 gegen 14 Heimtore von Schalke. Damit ist Leverkusen gerettet. Das ist echt große Scheiße, kann man nicht anders sagen!!!
Hmm....ich spiele schon seit 4 Jahren BMO und wenn ich mich richtig erinnere ist es mein erster maximal aber mein zweiter NMR. Du kannst mir glauben, wenn ich sage, das ich mich bestimmt am meisten über den NMR geärgert habe! Also BITTE nicht die NMR-Verursacher als "DEPPEN" bezeichen!

Guido, ich meinte dich damit nicht. Aber du hast natürlich Recht: Sorry für die Bezeichnung "Depp" für NMR-Verursacher.

Ärger mich zwar immer noch darüber, aber eine Verunglimpfung war dennoch nicht angebracht!!! Tut mir leid...
Zitieren
Schlänz-Bär formt ne Truppe, die bereit ist, die EC-Plätze anzugreifen Icon_wink




Zitieren
(10.12.2012, 21:14)chicP schrieb: Schlänz-Bär formt ne Truppe, die bereit ist, die EC-Plätze anzugreifen Icon_wink

Da fehlen aber eindeutig noch nen paar Stärkepunkte Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: