Bundesliga Manager Online

Normale Version: Ligatalk Saison 29 - 35
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viel Spaß beim plaudern!
so, ich wollte mich bei euch verabschieden, da ich zurück in die Alpen geh.

Es waren wirklich sehr schöne 5 Saisons hier, die ich am Ende mit dem Vize-Titel abschließen konnte.
Wünsche allen hier was gutes und vll sieht man sich ja mal international!
schade das du gehst...viel glück in dem alpen
viel Spaß im Land der Berge @ Fireball Icon_wink
Das Du nicht mehr lange in Deutschland bleibst, war nach deiner Bewerbung in der letzten Saison ja schon klar.
Viel Spaß in den Alpen.
Schade, dennoch viel Erfolg!
Mich würd mal interessieren, wer der fleißige Sparefroh in unseren Reihen ist.... Mit 110 Mio. lässt sich schon was anfangen....
so eigentlich wollte der gute Armin Störzenhofecker ja weg von pauli, aber nun ist er wieder da, dazu mehr in der zeitung die wochen...
denke bayer hat die kohle
Die Saison beginnt ja schon toll.
Nur einer von 11 gescouteten Jugendspielern hat ein großes Talent.
10 gescouteten Jugendspieler, davon haben 4 gr Talent
kein Geld.....
gab doch Fernsehgeld
stimmt, das ändert aber noch nix.... viel fehlt aber nicht mehr Icon_wink
Ok