Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMO Treffen 2013
Im letzten Winter gab es das Milka Land, im Sommer war ich leider noch nie da.

@Giggy und Speedrocker

Ich fahre auch nicht alles aber die EuroMir sollte schon drin sein.

http://www.youtube.com/watch?v=PpxgVVeWu4M

Die ersten 2 Minuten kannst vorspulen. Normal ist es da dunkel und neben der Spur kann man Astronauten kram sehen bis man oben ist.
Zitat:achterbahn oder ähnliches: ohne mich (ich gehe höchstens in ein spiegelkabinett *g*) => bleibt schon mehr kohle für futtern und trinken übrig
Hm das musst du mir mal erklären. Du zahlst Eintritt und dann ist egal was du fährst oder nicht.
(22.11.2012, 22:03)Bravo schrieb:
Zitat:achterbahn oder ähnliches: ohne mich (ich gehe höchstens in ein spiegelkabinett *g*) => bleibt schon mehr kohle für futtern und trinken übrig
Hm das musst du mir mal erklären. Du zahlst Eintritt und dann ist egal was du fährst oder nicht.

Aso, tatsächlich? Icon_lol
Na, wenn meine Zwerge mal älter sind, dann werde ich das wohl auch kennenlernen (müssen), aber bisher war mir das Grundprinzip des "All inklusiv-Parks" nicht geläufig Icon_razz

Egal, im worst case lasse ich den aus und warte in der Kneipe... Icon_twisted
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Ohja das gibt es für jedes Alter was du musst ja nicht Achterbahn fahren. Ich empfehle das 4D Kino oder eine der vielen Shows.

Gibt soviel was man in so einem Park machen kann. Nen normales Kettenkarussel gibt es auch Icon_wink oder der Märchenwald ist was für dich Icon_smile
Ach oder die Mercedes Benz Hall, Rennsport zum anfassen, also es gibt genügend zu entdecken.

Märchenwald, das hört sich doch gut an. Mercedes Benz, naja, immer noch besser als diese hektischen Fahrgeschäfte *g*
Manager bei Oberfranken Bayreuth
Gibts es hier eigentlich schon konkretere Planungen was das Datum betrifft?

Ich wäre für August/September. Wir sollten Termine sammeln
Da ich im Oktober richtung Hamburg ziehe, würde ich August oder Mitte September (keine Sommerferien mehr - vermutlich weniger los im Europapark) bevorzugen.

Also ich könnte noch den ganzen August und anfang September. Was bevorzugt ihr? Wenn das Datum steht, schicken wir eine Rundmail rum und dann organisier ich das nach und nach.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
August/September passt denke ich.

Mache mal nen groben Plan wie du dir wann was vorstellst und dann schauen wir mal ob das alles so passt Icon_wink
Klingt nicht schlecht, merke mir das mal.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
(18.12.2012, 21:19)Bravo schrieb: August/September passt denke ich.

Mache mal nen groben Plan wie du dir wann was vorstellst und dann schauen wir mal ob das alles so passt Icon_wink

wie immer Freitag bis Sonntag? Oder Freitag bis Montag?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Mir ist das persönlich latte. Ich würde aber denke je nachdem wo die Manager her kommen wollen von Freitag - Sonntag machen.

September, bin wohl den ganzen August im Urlaub
ich würd dann einfach mal den 30.8.-1.9. vorschlagen

Gehe zu: