Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
(11.10.2012, 22:03)MrKazama schrieb: Der Abstieg der Bayern ist doch eher ein Wunsch der Konkurrenz, als eine objektive Einschätzung, oder?

Zu Managerkollegen Hans-Bert Matoul: Geb dir Mühe, welcher Anreiz bleibt mir sonst? Icon_wink

Rein objektiv betrachtet ist mein Abstieg schon realistisch, bin ja das mit Abstand schwächste Team der Liga. Aber schon morgen Abend werden sich die ersten Kollegen wundern ;-)
Zitieren
(11.10.2012, 21:50)Lex schrieb: Dieses Mal pünktlich zum Saisonanfang gibt es die Umfrage für die Bundesliga:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Artikelansicht&land=GER&ausgabe=3&autor=Lex&saison=35


Was mich interessiert:
Ist es so besser mit Kommentaren der Manager oder interessiert keinen das Geschwafel der Kollegen? Icon_wink

Das Geschwafel der Kollegen ist sogar das interessanteste an der Umfrage. Hier hat das ganze noch was individuelles und nicht lediglich eine anonyme Einschätzung von Platzierungen!
Zitieren
(12.10.2012, 09:17)Conner84 schrieb:
(11.10.2012, 22:03)MrKazama schrieb: Der Abstieg der Bayern ist doch eher ein Wunsch der Konkurrenz, als eine objektive Einschätzung, oder?

Zu Managerkollegen Hans-Bert Matoul: Geb dir Mühe, welcher Anreiz bleibt mir sonst? Icon_wink

Rein objektiv betrachtet ist mein Abstieg schon realistisch, bin ja das mit Abstand schwächste Team der Liga. Aber schon morgen Abend werden sich die ersten Kollegen wundern ;-)

Ich glaube nicht, jeder rechnet ja mit vielen Toren von dir Icon_biggrin
Flinx-Fan

Zitieren
Wow, nach den letzten Transfers von Schwarz Gelb Dresden habe ich mir mal SörenN`s Transfers von dieser Saison angesehen und siehe da ein Überschuss von über 45 Mio Euro, zudem hat er noch 2 junge 7er und einen 30-jährigen 8er, die er verakuefn will. Wenn er die auch noch an den Manager bringt hat er mal locker 75 Mio + in einer Transferperiode erwirtschaftet. Dazu hat er nach wie vor nen super talentierten Amateurkader... In Dresden schlummert richtig Potenzial. Sollte er jetzt noch geschickt seine Tore setzen... Icon_smile
Zitieren
Wenn da mal nicht die Neider für viele Gegentore sorgen ...
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
So, die Tore sind gesetzt. War nicht so einfach, nur Schalke, die hauen ja immer am ersten TAT alles raus, von daher war es einfach Icon_wink
Zitieren
(12.10.2012, 18:42)StepR schrieb: Wenn da mal nicht die Neider für viele Gegentore sorgen ...

Ich glaube nicht das viele Gegentore durch Neid gesetzt werden... in der Regionalliga gibt es einfach ein Überangebot an aufsteige willigen Managern, deren Mannschaften auch das Potential dazu haben. Ich glaub da nimmt keiner Rücksicht nur weil der andere ein volles Bankkonto hat. Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Das war ja auch nicht ernst gemeint. Ohnehin kriegen das ja nur die wenigsten mit.

PS: *auf saisonziel wart*
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Bist du zufrieden mit dem Saisonziel, StepR? Icon_wink

Heute geht es endlich los, Jungs (und Mädels)! Ich freu mich tierisch auf die neue Saison und wünsche vorab allen Managern viel Spaß und natürlich den nötigen Erfolg für ihr Team.





Zitieren
Ich habe bekommen, was ich erwartet habe. Icon_smile

Wobei in der Regionalliga das Übertreffen auf jeden Fall möglich ist.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
3x Klassenerhalt. Sehr zufrieden. Hatte in den ersten beiden BuLi Jahren immer Mittelfeld. Das war schon nervig Icon_wink
Zitieren
Profis: Klassenerhalt (wie erwartet)
Amas: Meisterschaft (uiuiui...)
Jugos: Platz 7 - 9 (auf jeden Fall ambitioniert)
Flinx-Fan

Zitieren
Profis: oberes Mittelfeld (Platz 7 bis 9)
Amas: oberes Mittelfeld (Platz 7 bis 9)
Jugend: Spitzengruppe (Platz 4 bis 6)
Zitieren
Profis: (nur) oberes Mittelfeld (7 bis 9) - damit steh ich wenigstens nicht unter Aufstiegsdruck, was dem Aufstieg nur zu Gute kommen kann.

Jugend: Aufstieg (1 bis 3) - dh es werden keine Punkte in Trier gelassen Icon_smile
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Sehr geehrte/r guido!

Nach intensiver Debatte des gesamten Vorstandes wurde einstimmig das folgende Saisonziel für die kommende Saison beschlossen: Meisterschaft.

Mit freundlichen Grüßen,

Präsidium Mönchengladbach



Sehr geehrte/r guido!

Nach intensiver Debatte des gesamten Vorstandes wurde einstimmig das folgende Saisonziel für die kommende Saison beschlossen: Aufstieg (Platz 1 bis 1).

Mit freundlichen Grüßen,

Präsidium Mönchengladbach (Am)


Geile Saisonziele.....und das allerbeste wohin soll ich mit meinen Amas aufsteigen?! Ich bin bereits in der höchsten Amaliga!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren


Gehe zu: