Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
Gibt heute für dich auch keine Spieler, die du reinsetzen kannst... Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(17.09.2012, 19:01)smoerre schrieb:
(17.09.2012, 18:34)Ado schrieb: alkoholfreies Weizen ist auch ne Alternative, aber nur Erdinger...

das Beste gibt es wirklich bei uns! Der Absatz dieses Bieres ist der Wahnsinn!
[Bild: 2127_0.jpg]

Vor allem Frauen und Sportler stehen drauf Icon_wink

Sieht zumindest gut ausIcon_smile
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Wann ist die Aufwertung endlich fertig Icon_smile
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
(17.09.2012, 19:15)Diejungenwilden schrieb: Gibt heute für dich auch keine Spieler, die du reinsetzen kannst... Icon_lol

Dann schreib ich einfach die vom letzten Jahr rein - merkt eh keiner Icon_lol
(17.09.2012, 19:18)Cody Maverick schrieb:
(17.09.2012, 19:15)Diejungenwilden schrieb: Gibt heute für dich auch keine Spieler, die du reinsetzen kannst... Icon_lol

Dann schreib ich einfach die vom letzten Jahr rein - merkt eh keiner Icon_lol

Jeder Spieler in Aufwertungsform wertet sich bei dir auf Icon_rolleyes Dafür keiner bei Turku PS...

Das wär doch was Icon_lol
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
(17.09.2012, 19:08)Cody Maverick schrieb: Wenn es dir lieber ist lass ich das heut weg die Spieler hier rein zu setzen Icon_neutral

glaube deine spieler haben ihr maximales talent schon erreicht. auch die 6er und 7er. Icon_lol
Das würd ich sofort unterschreiben!- DJW, ich merke dir liegt auch viel am Wohlsein des FC Lahti Icon_razz
Solange du mich nicht wieder aus dem EC kegelst darfst auch Spieler posten.
Ne Bravo dir lose ich nicht so leichte gegner wie Lathi zu.
Schonmal notieren. Gasttipper spielen gegen Wolfsberger AC = 5 Setzen ist Pflicht.
(17.09.2012, 19:29)Bravo schrieb: Schonmal notieren. Gasttipper spielen gegen Wolfsberger AC = 5 Setzen ist Pflicht.

Du weißt das ich das gleiche in BNL machen kann. Und bei mir sind mehr freie Vereine Icon_twisted

Wir leiten uns gegenseitig Icon_wink
(17.09.2012, 19:27)Bravo schrieb: Solange du mich nicht wieder aus dem EC kegelst darfst auch Spieler posten.

Ach, daher weht der Wind!- ich konnt ja nicht ahnen dass der Stachel noch so tief sitzt! Ich wäre dir auch am liebsten aus dem Weg gegangen und hatte mir einen anderen Gegner gewünscht - aber das ging ja leider nicht und somit musste Feynoord nunmal meinen Jungs zum Opfer fallen... Icon_rolleyes
SAAAAAAAAAAVA.... Wo bist du Icon_biggrin
Ich bin nachtragend :p
On da Line

Muss jetzt dann mal myyyyyyyyy Bad putze - das nehm ich mir schon 1 Monat vor und bin einfach zu faul ums zu tun.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12

Gehe zu: