Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multiusing
wenn man wirklcih zu wenig zu tun hat, dann hätte man sich auch einen Verein aussuchen können wo mehr zu tun ist! ich krieg echt das kotzen das man überhaupt die idee kommt mit Multi wegen langweile!

um Multi vermeiden zu können sollte leute die wirklich langweile haben liebe andere leute helfen oder sich als Gasttipper engagieren!


ich hoffe das alle Multis aufgeklärt sind. kann mir allerdings vorstellen das hier noch mehr Multis gibt.
Zitieren
Wenn man langeweile hat und umbedingt Multiuser werden muss. Was an sich beim BvB laut Regel ja verboten ist, sollt man wenigstens "fair" spielen. Nur dann könnte ich noch sagen, ja das war dumm aber vergesen wir es....
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Multiuser jetzt auch schon beim BVB? Die Welt geht den Bach runter...
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Klar wie sollen die sonst Meister werden. Bayern hat doch immer den besseren Fußball gespielt Icon_wink Frag mal GC und Lahm
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Geht leider nicht, Lahm ist grad im Krankenhaus nach der Geburt seines Sohnes und GC hat heute das erste Mal sechs Stunden in der Schule - der Bub wird so schnell groß *seufz*
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Stimmt, jetzt ist Lahm auch nicht der mehr der kleinste in seiner Familie Icon_biggrin
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Mal den Thread wieder etwas sinnvoller nutzen Icon_wink

Vielleicht hab ich etwas übersehen, aber ist das letzte Urteil gegen Beckham nicht recht harmlos? Ich mein trotz jedem Geständnis gab es Multiusing und Amtsmissbrauch. Allein das er des Amtsmissbrauchs für schuldig befunden wurde, ist in meinen Augen eine heftige Nummer, die hart bestraft werden muss. Effektiv gibt es dafür aber grade mal eine Saison Sperre für den BMO, da fehlt mir das Verhältnis zwischen Vergehen und Strafe.
Zitieren
Naja, können sich alle überlegen, ob sie wiederkommen. Ich würde keinen auch nur mit dem Arsch anschauen ... Egal, wann sie wiederkommen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(16.08.2012, 18:14)GasCan schrieb: Mal den Thread wieder etwas sinnvoller nutzen Icon_wink

Vielleicht hab ich etwas übersehen, aber ist das letzte Urteil gegen Beckham nicht recht harmlos? Ich mein trotz jedem Geständnis gab es Multiusing und Amtsmissbrauch. Allein das er des Amtsmissbrauchs für schuldig befunden wurde, ist in meinen Augen eine heftige Nummer, die hart bestraft werden muss. Effektiv gibt es dafür aber grade mal eine Saison Sperre für den BMO, da fehlt mir das Verhältnis zwischen Vergehen und Strafe.

naja, is praktisch eine härtere Strafe als bei den anderen Fällen, falls du das Urteil aufmerksam gelesen hast - und ich würd da bei diesen Vergehen doch etwas differenzieren und die Selbstanzeige nicht ignorieren - ich find die Strafe im Gegensatz zu dir in dem Fall zu hart

aber ich weiß du stehst auf harte Strafen - dir kann nix hart genug sein^^









Zitieren
Ist mir ein Unding, dass Multiuser überhaupt wiederkommen dürfen. Das ist völlig absurd! Kenne ich auch aus keinem anderen Spiel.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(16.08.2012, 21:05)Radikahl schrieb: Ist mir ein Unding, dass Multiuser überhaupt wiederkommen dürfen. Das ist völlig absurd! Kenne ich auch aus keinem anderen Spiel.

Im Sport kommen Dopingsünder doch nach Ablauf der Sperre auch wieder zurück! Jeder bekommt halt eine zweite Chance! Die muss er dann aber auch nutzen!
Zitieren
(16.08.2012, 21:09)Sandmann77 schrieb:
(16.08.2012, 21:05)Radikahl schrieb: Ist mir ein Unding, dass Multiuser überhaupt wiederkommen dürfen. Das ist völlig absurd! Kenne ich auch aus keinem anderen Spiel.

Im Sport kommen Dopingsünder doch nach Ablauf der Sperre auch wieder zurück! Jeder bekommt halt eine zweite Chance! Die muss er dann aber auch nutzen!

und das ist der größte scheiß. doper gehören lebenslänglich gesperrt. oder doping freigeben, eins von beiden No
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Zitieren
Zweite Chance im Leben, ja. Damit ein Mensch wieder Fuß fassen kann in der Gesellschaft oder wie auch immer. So gnädig muss man in einem Online-Spiel nicht sein. Zumal die Folgen im echten Leben schwerer wiegen und im Spiel nur der Ausschluss droht. Also sich gar nicht auswirken. Deswegen werden es Multi-User immer wieder tun. Auch in allen anderen Spielen, die sie spielen. Da ist einfach was im Kopf nicht richtig und das ändert man nicht einfach so ... Und wenn doch, schön! Aber ich kann auf die verzichten ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(16.08.2012, 21:25)Radikahl schrieb: Zweite Chance im Leben, ja. Damit ein Mensch wieder Fuß fassen kann in der Gesellschaft oder wie auch immer.
stimme ich dir bedingt zu. es gibt immer noch sachen, da hat ein mensch keine zweite chance verdient. aber ich denke mal, dass siehst du auch so.
(16.08.2012, 21:25)Radikahl schrieb: So gnädig muss man in einem Online-Spiel nicht sein. Zumal die Folgen im echten Leben schwerer wiegen und im Spiel nur der Ausschluss droht. Also sich gar nicht auswirken. Deswegen werden es Multi-User immer wieder tun. Auch in allen anderen Spielen, die sie spielen. Da ist einfach was im Kopf nicht richtig und das ändert man nicht einfach so ... Und wenn doch, schön! Aber ich kann auf die verzichten ...
100%ige zustimmung Icon_exclaimIcon_exclaimIcon_exclaimIcon_exclaimIcon_exclaim
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Zitieren
(16.08.2012, 21:23)Commander schrieb: und das ist der größte scheiß. doper gehören lebenslänglich gesperrt. oder doping freigeben, eins von beiden No

Dieses Schwarz-Weiß-Denken beim Doping ist nicht sehr reflektiert - weil der Sportler manchmal gar nicht weiß, dass er gedopt hat (Dopingmittel in der Zahnpasta z.B.).

Das kann beim Multiusing hingegen nicht passieren.
In Essen essen sie Hessen.
Zitieren


Gehe zu: