Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Zwei Heimsiege (3:0; 2:0) und eine Auswärtsniederlage (1:0) bringen uns am 2. TAT auf den sechsten Tabellenplatz. Für einen Aufsteiger sind wir mit diesem Zwischenstand völlig zufrieden. Vom Torkonto her ist sogar noch Luft nach oben und wenn wir Auswärts noch kaltschnäuziger werden, ist noch einiges möglich.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Lustige Ausgangssituation vor dem 3. TAT: die Plätze 4-14 in der Bundesliga mit je 9 Punkten.
Zitieren
Nur ein(!) Unentschieden bislang, sehr ungewöhnlich.
Zitieren
22 Gegentore nach gerade mal 6 Spielen ... Danke Jungs, nur weiter so! ... Ploed
Zitieren
Zwar sind davon 4 durch FTCP, bleiben dennoch 3 reguläre Gegentore pro Spiel...hartes Brot für die Überraschungsmannschaft der letzten Saison.
Zitieren
Meine Jugend hat auch schon 17 Gegentore, davon 11 aus dem 2.TAT. Hat zweimal den Tabellenführer zu Gast und die mussten mir natürlich die Bude voll schießen. Aber wenigstens konnt ich paar Punkte aus Trier mit nehmen Icon_smile
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Ein richtig schlechter TAT, völlig vertippt. Bin zwar noch 6er, aber führe auch nur mit Köln die ewig lange Gruppe der 9-Punkte-Mannschaften an.

Ist wirklich unglaublich ausgeglichen. Hut ab vor Lübeck als Aufsteiger und St. Pauli...
Zitieren
(14.07.2012, 23:56)Speedrocker schrieb: Zwar sind davon 4 durch FTCP, bleiben dennoch 3 reguläre Gegentore pro Spiel...hartes Brot für die Überraschungsmannschaft der letzten Saison.

Hmm, 4 FTCP-Gegentore sind dabei? Das macht es leider auch nicht besser.
Von den 6 Spielen die ich bisher hatte, hätten 2 mal auch 5 von mir gesetzte Tore nur zu einer Niederlage gereicht, 1 mal wäre mit 5 Toren grad so noch ein Unentschieden rausgesprungen und 1 mal hätte ich zwingend 5 Tore setzen müssen um zu gewinnen. Also selbst, wenn ich in diesen 4 Spielen 4 mal 5 Tore gesetzt hätte, wären nur 4 Punkte rausgesprungen. Icon_confused Die beiden anderen Spiele hab ich übrigens 1:0 und 3:1 (hätte mit FTCP-Pech auch 3:2 ausgehen können) gewonnen. Von daher bin ich grundsätzlich mit meiner Leistung zufrieden. Mehr war bisher einfach nicht drin. Es sein denn natürlich, ich hätte schon die Hälfte meiner Tore verballert. Dann wären es zwar auch nur 4 Punkte mehr gewesen, aber aufgrund der merkwürdigen Tabellensituation zur Zeit wär ich immerhin aktuell auf Platz 4 gelandet. So bin ich 16. Icon_confused
Zitieren
(09.07.2012, 17:37)Conner84 schrieb: @ Graf: am kommenden TAT ist im Derby übrigens auch nichts zu holen, es sei denn du willst ein 5:5 Icon_smile

da haben sich die fans mehr versprochen - nur 1:1 Icon_wink schlenzer war am naechsten dran mit seinem tip Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(15.07.2012, 10:25)Graf Zahl schrieb:
(09.07.2012, 17:37)Conner84 schrieb: @ Graf: am kommenden TAT ist im Derby übrigens auch nichts zu holen, es sei denn du willst ein 5:5 Icon_smile

da haben sich die fans mehr versprochen - nur 1:1 Icon_wink schlenzer war am naechsten dran mit seinem tip Icon_wink

Ahhhhhhhh. Ich ärger mich auch ein wenig. Nach unserem ganzen verbalen Schlagabtausch war ich mir recht sicher, dass du 1 Tor setzt und ich war mit mir im Reinen, 2 zu setzen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir allerdings noch nicht die anderen beiden Spiele angesehen. Als ich dann geschaut habe und gesehen habe, dass mein zweites Auswärtsspiel an diesem TAT bei dem dann wahrscheinlichen Tabellenführer HH-Altona sein wird, wollte ich in diesem Spiel 4 Tore setzen. Aber 6 AT an einem TAT waren mir dann irgendwie zu viel. Echt mist, da ich das eine Tor ja zurückbekommen hätte, wenn du nur 1 Tor setzt. Hatte dem Braten aber dann doch nicht genug getraut und Schiss, dass du doch mehr setzen könntest und 2 Tore weg wären...
Naja, unterm Strich: ein Punkt mit einem Tor Einsatz ist für uns beide ok Icon_smile
Zitieren
Siehste Graf Zahl läuft doch wieder einigermaßen in Nürnberg! Icon_wink

Nun zum 2. TAT von Paderborn:

Zu Hause mit 3 gesetzten Toren 4:0 gegen Ingolstadt gewonnen (über FCTP-Tore freue ich mich immer)! Dann auswärts 0:4 gegen Oberhausen gewonnen mit 4 gesetzten Toren. Und zum Abschluss des 2 TAT's noch ein 1:1 zu Hause gegen den Tabellenführer Blau-Weiß Hamburg. Ich ärgere mich ein wenig, dass ich speziell im Auswärtsspiel so viele Tore "verschenkt" habe und gegen Hamburg das zweite nich gesetzt habe... Naja als Aufsteiger nach 6. Spieltagen auf Platz 7 zu stehen mit 10 Punkten und einem noch ganz guten TK ist denke ich nicht schlecht.
Die Jugis allerdings rutschen immer weiter ab in den Abstiegskampf... Aber man muss dazu sagen, dass meine Jugis von der Stärke her die schlechtesten der 3. Junioren-Bundesliga sind. Da könnte ein Abstieg durchaus mal die Konsquenz sein aber ich werde nicht aufgeben, letzte Saison habe ich aus einer ähnlichen Ausgangssituation auch den Klassenerhalt mit den Jugis geschafft.
Manager des FC Basel
Zitieren
(15.07.2012, 10:25)Graf Zahl schrieb:
(09.07.2012, 17:37)Conner84 schrieb: @ Graf: am kommenden TAT ist im Derby übrigens auch nichts zu holen, es sei denn du willst ein 5:5 Icon_smile

da haben sich die fans mehr versprochen - nur 1:1 Icon_wink schlenzer war am naechsten dran mit seinem tip Icon_wink

Alles Erfahrung Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
(15.07.2012, 12:09)Blauer schrieb: Siehste Graf Zahl läuft doch wieder einigermaßen in Nürnberg! Icon_wink

Nun zum 2. TAT von Paderborn:

Zu Hause mit 3 gesetzten Toren 4:0 gegen Ingolstadt gewonnen (über FCTP-Tore freue ich mich immer)! Dann auswärts 0:4 gegen Oberhausen gewonnen mit 4 gesetzten Toren. Und zum Abschluss des 2 TAT's noch ein 1:1 zu Hause gegen den Tabellenführer Blau-Weiß Hamburg. Ich ärgere mich ein wenig, dass ich speziell im Auswärtsspiel so viele Tore "verschenkt" habe und gegen Hamburg das zweite nich gesetzt habe... Naja als Aufsteiger nach 6. Spieltagen auf Platz 7 zu stehen mit 10 Punkten und einem noch ganz guten TK ist denke ich nicht schlecht.
Die Jugis allerdings rutschen immer weiter ab in den Abstiegskampf... Aber man muss dazu sagen, dass meine Jugis von der Stärke her die schlechtesten der 3. Junioren-Bundesliga sind. Da könnte ein Abstieg durchaus mal die Konsquenz sein aber ich werde nicht aufgeben, letzte Saison habe ich aus einer ähnlichen Ausgangssituation auch den Klassenerhalt mit den Jugis geschafft.

Hast in Liga 3 immer noch keinen, der wirklich mit dir kommuniziert oder Icon_lol

Ich denke aber, dass du dir eine ganz hervorragende Ausgangsposition geschaffen hast, um bis zum Ende um die Aufstiegsplätze mitzukämpfen. Die ersten beiden Tats sind dafür schon sehr...."Achtung jetzt kommts"...Richtungsweisend!! Aber auch Meppen steht mit einem sehr geringen Toreinsatz hervorragend da!
Achja Blauer, komm jetzt nicht mit: Ich bin ja nur Aufsteiger...das zählt in einer Liga, wo alle Teams gleich stark sind nicht. Eher im Gegenteil, du weißt wie man aufsteigt!
Zitieren
Seine Richtung weist halt nach oben. Icon_wink
Zitieren
Ich will euch noch ein wenig verschonen... Seit froh das ihr nicht meine Gegner seid. Icon_wink OK der Lex hat schon einen Vorgeschmack im Pokal bekommen, aber wenn ich erst richtig angreife... Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren


Gehe zu: