Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Wink 
Hallo Liebe Manager-Gemeinde !

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen um mich mal eben vorzustellen.

Ich fasse mich kurz.....

Mein Nickname ist CrazyBullBalou.In der Realität heiße ich Thomas und bin 32 Jahre alt.Ich befinde mich nun in meiner dritten Saison bei München-Unterhaching in der 2.Liga.

Meine Bilanz: S32. S33

Profis: Platz 12 Platz 12

Amateure: Platz 21 Platz 8

Jugend: Platz 11 Platz 2

an dieser Stelle sei erwähnt das ihr es einem verdammt schwer macht Punkte zu sammeln No ....... Würde gern mal wissen welche Faktoren ihr alle so berücksichtigt beim setzen und einschätzen des Gegners.

......naja gibt halt nichts geschenkt im Leben,nicht wahr?

Weiterhin bin ich auch bei Bananenflanke.net angemeldet,doch ich glaub das gehört hier nicht hin.....

Ich kam nicht umhin festzustellen das es hier n ganzen Haufen Spitzenmanager und Coriphäen gibt und das Niveau sehr hoch ist.
Schade das das nächste BMO-Treffen so kurzfristig und dann auch noch in Wien ist,ich hätte mich gern mal mit dem einen oder anderen Ausgetauscht.

........so ich denke das war's dann auch schon.

allen Managern dort draußen wünsche ich viel Glück und Erfolg.....
auf eine spannende Meisterschaft ! !

MFG CrazyBullBalou
Zitieren
Hallo CrazyBullBalou!

Bisher läuft es doch ganz gut für dich. Icon_wink Schön das du dich im Forum meldest! Viel Erfolg noch diese Saison! Wäre cool wenn du dich zukünftig mal öfter melden würdest wenn du Zeit hast. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren
Hallo Thomas,

auch von deinem Nachbarn aus München ein herzliches Servus. Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Da wir ja mit allen Abteilungen in den gleichen Ligen spielen, haben wir ja des Öfteren das Vergnügen ein Derby auszutragen Icon_smile

Beste Grüße
Conner
Zitieren
(11.07.2012, 17:37)Conner84 schrieb: Hallo Thomas,

auch von deinem Nachbarn aus München ein herzliches Servus. Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Da wir ja mit allen Abteilungen in den gleichen Ligen spielen, haben wir ja des Öfteren das Vergnügen ein Derby auszutragen Icon_smile

Beste Grüße
Conner

schon wieder ein 5:5 Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(11.07.2012, 17:54)Graf Zahl schrieb:
(11.07.2012, 17:37)Conner84 schrieb: Hallo Thomas,

auch von deinem Nachbarn aus München ein herzliches Servus. Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Da wir ja mit allen Abteilungen in den gleichen Ligen spielen, haben wir ja des Öfteren das Vergnügen ein Derby auszutragen Icon_smile

Beste Grüße
Conner

schon wieder ein 5:5 Icon_wink

Kommt drauf an ob Auswärts oder Daheim. Da dieser Manager aber weiß wie man Tore setzt, steht er in der Tabelle für ein Auswärts 5:5 aus meiner Sicht zu gut da Icon_wink Da bist du ein willkommeneres "Opfer" Icon_twisted
Zitieren
Wen es interessiert:
Die Bundesligaumfrage ist online.
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Artikelansicht&ausgabe=4&autor=Lex&land=GER&saison=34
Zitieren
(11.07.2012, 17:14)Blauer schrieb: Hallo CrazyBullBalou!

Bisher läuft es doch ganz gut für dich. Icon_wink Schön das du dich im Forum meldest! Viel Erfolg noch diese Saison! Wäre cool wenn du dich zukünftig mal öfter melden würdest wenn du Zeit hast. Icon_wink

abwarten....die Saison ist noch lang und kann sich in Einzelfällen ziehen wie Kaugummi.

.......ja klar,freue mich schon drauf hier und da mal meinen Senf dazu zu geben Icon_razz
Zitieren
Toungue 
(11.07.2012, 18:10)Conner84 schrieb:
(11.07.2012, 17:54)Graf Zahl schrieb:
(11.07.2012, 17:37)Conner84 schrieb: Hallo Thomas,

auch von deinem Nachbarn aus München ein herzliches Servus. Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Da wir ja mit allen Abteilungen in den gleichen Ligen spielen, haben wir ja des Öfteren das Vergnügen ein Derby auszutragen Icon_smile

Beste Grüße
Conner

schon wieder ein 5:5 Icon_wink

Kommt drauf an ob Auswärts oder Daheim. Da dieser Manager aber weiß wie man Tore setzt, steht er in der Tabelle für ein Auswärts 5:5 aus meiner Sicht zu gut da Icon_wink Da bist du ein willkommeneres "Opfer" Icon_twisted

also wenn ich in diesem Forum eins gelernt habe dann das das nächste Spiel

Richtungsweisend Icon_biggrin
ist.
Zitieren
Nicht das Spiel, der TAT. Icon_wink
Ansonsten Herzlich Willkommen.
Zitieren
(11.07.2012, 20:04)Lex schrieb: Wen es interessiert:
Die Bundesligaumfrage ist online.
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Artikelansicht&ausgabe=4&autor=Lex&land=GER&saison=34

na endlich
Zitieren
Bis letzten Mittwoch hatte ich nur sechs Antworten, die letzten zwei dann kurz vor dem TAT, war eh eine geringe Beteiligung diesmal.
Zitieren
Habs gelesen. Sehr interessant, bin selber überrascht das mich niemand als Absteiger sieht. Aber das wichtigste hast du ja verschwiegen Icon_razz
Zitieren
Das beide Duelle Trier gegen Leipzig 6:5 für Trier enden?
Zitieren
Nee, wenn dann 6:0 für Trier. Aber ich meinte das Trier als Ersatzabsteiger gehandelt wird :P
Zitieren
11 teilnehmer sind wirklich nicht so viele... Aber wie immer hoch interessant lex!
Zitieren


Gehe zu: