Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
(11.06.2012, 10:21)silchas ruin schrieb: Also von mir aus kann solange dauern wie nötig, denn solange ich Diablo 3 noch nicht durchgespielt habe, habe ich das perfekte Zeitüberbrückungsmittel. Icon_biggrin

Wie ist das Game, hab damals Diablo 1 gezockt bis zum Abwinken...
*Bravo einen Mutti-Entschuldigungs-Zettel schreib*

So, da kann das doch pünktlich starten! Icon_biggrinIcon_wink
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
@Housecat7 das nützt leider nichts Icon_wink
(11.06.2012, 13:09)hardkore schrieb:
(11.06.2012, 10:21)silchas ruin schrieb: Also von mir aus kann solange dauern wie nötig, denn solange ich Diablo 3 noch nicht durchgespielt habe, habe ich das perfekte Zeitüberbrückungsmittel. Icon_biggrin

Ich hab nur das zweier bis zum Umfallen online gespielt. Das 3er ist bisjetzt noch recht lustig aber eindeutig zu leicht( bis jetzt bin ich nur durch meine eigene Inkompetenz gestorben nicht weil ein gegner zu schwer war). Icon_biggrin
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator

Grundsätzlich finde ich Diablo 3 nicht so schlecht - auch wenn das Spielvergnügen noch durch den einen oder anderen Bug leidet (z.B. Lyzeum spawnt nicht, Hirtenstab verschwindet plötzlich aus dem Inventar und ist damit verloren).

An Diablo 1 kommt es mMn aber nicht ran - das war von der Stimmung im Spiel eine Klasse besser (zumindest empfinde ich das so).
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
(11.06.2012, 14:11)silchas ruin schrieb:

Ich hab nur das zweier bis zum Umfallen online gespielt. Das 3er ist bisjetzt noch recht lustig aber eindeutig zu leicht( bis jetzt bin ich nur durch meine eigene Inkompetenz gestorben nicht weil ein gegner zu schwer war). Icon_biggrin

Welches LVL und Difficulty?

Du redest aber von Normal oder Alptraum oder???
Also Hölle war schon recht schwer als Barbar(lvl60) und wenn ich Solo spiele in Inferno schaffe ich in der Regel keine Elitegruppe....

Das spielt zZ auch jeder No No No
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Wenn mein Comp das schaffen würde, hätte ich auch Starcraft 2 seinerzeit und nun Diablo 3 gespielt Icon_wink.

Wenn die Vorgänger nun mal gerne gespielt werden, dann versucht man die Nachfolger zumindest aus...

Civilization / Warcraft + Starcraft / Diablo / Heroes of M&M / EA HNL / Total War / Anstoss (bmh) / Need for Speed / Capitalism

Auf diese Spiele und ihre Nachfolger durfte sich 99% meiner Computer-Spielzeit am PC vereinen. Und wenn da was neues kommt probiert man das zumindest aus (allerdings ist meine Grafikkarte halb kaputt und neues geht nicht mehr)
Offtopic
Flinx-Fan

F5 F5 F5 Icon_biggrin
(11.06.2012, 15:27)Tweek schrieb:

Du redest aber von Normal oder Alptraum oder???
Also Hölle war schon recht schwer als Barbar(lvl60) und wenn ich Solo spiele in Inferno schaffe ich in der Regel keine Elitegruppe....

jo nnormal hab das spiel auch erst seit zweit Tagen und hatte heute meine letzte abiprünfung, darum musste ich mich eine zeitlang um etwas anderes kümmern als das Spiel Icon_biggrin
Aber ich glaub wir sollten lieber zum eigentlichen Hauptthema zurückkehren Icon_biggrin
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
f5 f5 f5
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

(11.06.2012, 17:46)Marvino schrieb: f5 f5 f5

gefällt mir Icon_biggrin

Etz erstma France vs. England Icon_biggrin
Is heute Aufwertung? :Kopfkratz:

:P
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher