Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Glückwunsch nach Lautern, das Ding ist durch!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Mo-mo-mo-mo-mo-mo-mo-mo-mo-monster TAT für Köln. Volles Risiko gegangen und 9 Punkte heimgefahren, das Spitzenauswärtsspiel mit 6:5 bei nur 1 FTCP gewonnen. Platz 3 nun, bin sehr zufrieden.
Zitieren
(20.05.2012, 00:46)Speedrocker schrieb: Mo-mo-mo-mo-mo-mo-mo-mo-mo-monster TAT für Köln. Volles Risiko gegangen und 9 Punkte heimgefahren, das Spitzenauswärtsspiel mit 6:5 bei nur 1 FTCP gewonnen. Platz 3 nun, bin sehr zufrieden.

Draumi Du hast zur Zeit wirklich mehr Glück als Verstand. Icon_wink Letzte Woche schon gegen mich bei einem FTCP von +4 ein Spiel von 1:2 auf 2:1 gereht und diesmal bei einem FTCP von +1 einen 6:5 Auswärtserfolg gegen einen direkten Konkurrenten eingefahren. Du weißt hoffentlich, wo du stehen würdest, wenn der BMO-Gott zur Zeit kein Kölner wär? Trotzdem: Guatgmocht
Zitieren
Wenn so jeder TAT laufen würde:

27 Hannover (Am) 3 : 4 Osnabrück (Am)
28 Osnabrück (Am) 1 : 0 VfL Walsum (Am)
29 Rot-Weiß Stuttgart (Am) 2 : 3 Osnabrück (Am)
30 Osnabrück (Am) 2 : 0 Uerdingen (Am)
Icon_lol

So wie es derzeit aussieht, haben alle drei Teams die Chance ihr Saisonziel zu erreichen. Auch bei den Profis zuletzt 16 von 18 möglichen Punkten, so dass Platz 4-6 drin ist, auch wenn bei drei Auswärtstoren noch sechs (!) Auswärtsspiele zu spielen sind. Darunter gegen Wolfsburg, Walsum und Dortmund, wo man nur abschenken kann. Der Spielplan meint es einfach nicht gut mit mir.
Flinx-Fan

Zitieren
endlich mal ein akzeptabler TAT bei den pros. 2 knappe siege, aber eine aergerlich ftcp-niederlage im derby... nach wie vor letzter ab wenigstens nicht mehr abgeschlagen. fuer den klassenerhalt wird es trotz allem nicht reichen; zu spaet aufgewacht. was mich wirklich aergert ist das torverhaeltnis: 24 spiele, 77 gegentore No - sucht euch doch mal ein anderes opfer Icon_wink

amas: 4 spiele, 3 siege Icon_arrow platz 6. saisonziel scheint nun wieder machbar.

jugos: das war nix. 4 punkte aus 3 spielen. zu allem aerger noch ein ftcp-tor kassiert, das mir nicht nur ein unentschieden eingebracht hat, sondern so habe ich auch noch das extra-tor gegen den - voellig ueberraschenden - tabellenfuehrer verpasst Icon_twisted saisonziel ist wohl weg.


[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
(19.05.2012, 20:17)Flinx schrieb: Tja, soll ich mir das gleich vor dem Spiel anschauen? Oder verdirbt mir das dann die Laune?

Wäre vielleicht besser nach dem Sieg zu schauen und dann ist es eh egal?

Ich kämpfe da noch mit mir.

Ich hoffe Wolsburg hat genau 4 Tore gesetzt Icon_cool.

War nix damit Icon_wink
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
War mir nach deinem Posting am Mo oder Di schon irgendwie klar, aber da hatte ich ja schon gesetzt. Trotzdem darf man ja hoffen.

Der TAT war gut, wenn das mit Altona auch ärgerlich ist. Aber ein 6-Punkte-TAT ist ja grundsätzlich nichts schlechtes (8 Tore eingesetzt, 2 zurück erhalten - wenn es doch nur immer ein Punkt pro Tor wäre).

Letztlich etwas zu viel gesetzt, aber das ausstehende Programm sollte noch genug Gelegenheiten bieten Icon_wink. Theoretisch (ohne Blick ob die Gegner untereinander spielen) braucht es noch 8 Siege, ich gehe aber davon aus, dass 5 Siege (63 Punkte) ausreichen sollten, da die meisten Konkurrenten zu wenig Auswärtstore haben, um alles zu gewinnen.


In den letzten Jahren waren immer die Profis und die Jugend gut, während die Amas schlecht waren. Oder es war genau anders herum und die Amas waren der einzige Lichtblick.

Diesmal ziehen aber die Amateure mit. Das war ein super TAT bei den Amas und sie sind jetzt Punktgleich mit zwei anderen Teams, aber wegen der Tordifferenz auf Platz 3. Allerdings drückt auch noch einiges mit gutem Torkonto von hinten nach. Das wird mörderspannend.


Jugend im gesicherten Mittelfeld.
Zitieren
Ich hab die 6 Punkte, die ich wollte. Könnte also zufrieden sein, wenn ich die Spiele nicht 6:0 und 5:0 gewonnen hätte. Mal wieder falsch eingeschätzt.

Die Amateure haben den Aufstieg praktisch sicher und gute Chancen auf die Zweitligameisterschaft.

Die Jugend kämpft weiter gegen den Abstieg.
Zitieren
(19.05.2012, 20:49)Rappeltoni schrieb: Wow Alle Spiele richtig eingeschätzt. Vor allem bei den Profis mit 3 Toren 6 Punkte geholt und das richtige Spiel abgeschenkt. Da die Konkurenz nicht so erfolgreich war, bin ich nun in den Aufstiegsplätzen angekommen.

Da hast du echt super gesetzt Toni!! Glückwunsch dazu.

Ich konnte auch beide Heimspiele wie geplant gewinnen, einmal 3:0 gegen Göttingen und 6:0 gegen Berlin. Das Spitzenspiel in Reutlingen habe ich abgeschenkt und 0:2 verloren. Somit insgesamt 6 Tore gesetzt, 2 Bonustore bekommen und 6 Punkte geholt, eine gute Bilanz.
Mein persönliches Ziel ist es nun, als Drittligameister aufzusteigen. Bei 7 Punkten Vorsprung auf Karlsruhe sollte das nun das Ziel sein. Momentan denke ich, dass Karlsruhe und Reutlingen mit aufsteigen werden. Aber auch Uerdingen hat noch Chancen.

Bei den Amateuren lief es sogar noch besser: 9 Tore gesetzt, ein Bonustor bekommen und 10 Punkte in vier Spielen geholt. Somit kann das Saisonziel erreicht werden, auch wenn das Torkonto nicht mehr so gut ausschaut.

In der Jugend konnten durch einen 7-Tore Einsatz 9 Punkte und ein Bonustor geholt werden. Allerdings hat Aue auch 7 starke Punkte geholt und die Tabellenspitze gesichert. Da ich nach wie vor denke, dass Unterhaching und Leipzig aufsteigen werden, muss ich versuchen, die 5 Punkte auf Aue gut zu machen. Am nächsten Spieltag stehen gleich 3 Spitzenspiele, davon 2 mal auswärts an. Dieser Spieltag wird richtungsweisend sein. Somit muss hier gepunktet werden.
Zitieren
boah, jetzt geht das Taktieren los...spart man Tore gegen Gegner X um gegen GEgner Z zu setzen...wollen bestimmte Gegner einen in der Liga halten und setzen so ihre geringen Resttore gegen einen, da sie denken, dass man denkt, dass sie wenig setzen und so auch wenig setzt und die so dann die 3 Punkte doch noch holen...das hasse ich am Saisonende..
Zitieren
Perfekter TAT in Paderborn! Icon_wink Ich habe bei den Profis mit 3 Toren 9 Punkte geholt und bin nun voll drin im Aufstiegskampf um Liga 3. Die Jugis haben 6 von 9 Punkten geholt und sind auf einem guten Weg zum Klassenerhalt.
Manager des FC Basel
Zitieren
(20.05.2012, 18:48)Fireball schrieb: boah, jetzt geht das Taktieren los...spart man Tore gegen Gegner X um gegen GEgner Z zu setzen...wollen bestimmte Gegner einen in der Liga halten und setzen so ihre geringen Resttore gegen einen, da sie denken, dass man denkt, dass sie wenig setzen und so auch wenig setzt und die so dann die 3 Punkte doch noch holen...das hasse ich am Saisonende..

Wer sagte im Forum letztens noch so schön sinngemäß:
"Das hier ist BMO und kein Ponyhof"!?!

Icon_wink Viel Glück im Aufstiegsrennen




Zitieren
So ist das in der Schlussphase Blauer, ein perfekter TAT und alles ist wieder möglich. Glückwunsch.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
So siehts es aus. Man darf nie aufstecken und braucht ab und an an den passenden Stellen Glück. Ist doch eigentlich gaz einfach Icon_wink




Zitieren
Irgendetwas passt da nicht so ganz:

29. Spieltag Dortmund (Am) Sieg im Spitzenspiel des Spieltages heim
29. Spieltag Dortmund (Am) Höchster Spieltagssieg heim
30. Spieltag Dortmund (Am) Sieg im Duell der Kellerkinder heim
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren


Gehe zu: