Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfermentalität
Spieler "verschenken" und dann löschen - ja nee, is klar.
Zitieren
dachte ich mir auch grad...No
Zitieren
? erklärt mal...
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
??????
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Es geht wohl um den Transfer von SirLeo, der sich danach gelöscht hat.
Anstatt so etwas anzuprangern wäre eine kurze IGM mit einen entsprechenden Hinweis an die FPK sinnvoller.
Zitieren
Ach, Transfermentalität!
Innerhalb von wenigen Tagen ein seit 2 Wochen (!) sicher abgesprochener Transfer geplatzt und dann einen Ladenhüter verhökert, direkt nach Abschluss die Bitte, dies rückgängig zu machen....
Naja, vielleicht hört die Woche besser auf als sie anfing...

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
(27.03.2012, 19:31)Marquinho schrieb: Anstatt so etwas anzuprangern wäre eine kurze IGM mit einen entsprechenden Hinweis an die FPK sinnvoller.

Und wer ist da aktuell dabei? Ich habe keine Ahnung. Oder stimmt die Liste unter Kontakten noch?Icon_confused

Zitieren
(27.03.2012, 19:51)D-Lehm schrieb:
(27.03.2012, 19:31)Marquinho schrieb: Anstatt so etwas anzuprangern wäre eine kurze IGM mit einen entsprechenden Hinweis an die FPK sinnvoller.

Und wer ist da aktuell dabei? Ich habe keine Ahnung. Oder stimmt die Liste unter Kontakten noch?Icon_confused
einfach "fpk" als Empfänger. Das kommt dann an Icon_smile

[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Hey, da will jmd. wieder aktiv mitspielen. Danke für den Hinweis, gut zu wissen.
Zitieren
Manager Mystic ist noch nicht mal 1 Woche da.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
und das heißt jetzt, das er nicht so viel transfers machen darf? Icon_wink Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Kennst du dich nach nicht mal 1er Woche in einem (für ihn) neuen Spiel so gut aus ???
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
viel mir schon auf ja, allerdings muss man doch nicht immer gleich das Schlimmste befürchten... Vllt. hat er Soccergame vorher gezockt o.ä. und weiß vllt. daher schon was er macht. So ging es mir jedenfalls umgekehrt ...

Allerdings ist der TM beim BMO wirklich recht individuell...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Immerhin gibt es Vergleichswerte. Man kann also nicht so viel falsch machen. Solange man nicht bei nem Überteam neu ist, geht es doch recht einfach. Höchstens Talentgrenzen muss man vielleicht einplanen, aber sonst? Er machte mir jedenfalls keine dummen Angebote. Mir waren die nur zu niedrig. Also ist er nicht sooo neu oder eben nicht blöde. Icon_wink
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Soviel also dazu.

Merke: Wer beim BMO von Anfang an sich so problemlos einfindet und Tansfers macht, die man durchaus als "gut" bezeichnen kann, hat Dreck am Stecken. Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: