Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Zwei Gründe:
1. Ich bin für Transparenz.
2. Wenn ich schon jemanden quasi anschwärze, dann mache ich das ganz sicher nicht irgendwie heimlich - so feige bin ich nicht. Wenn sich jemand in irgendeiner Weise über mich beschwert, dann würde ich auch wissen wollen, wer das ist.
In Essen essen sie Hessen.
Zitieren
Du könntest es dem LL und ihm schreiben.
Volle Transparenz und kürzester Kommunikationsweg. Icon_wink
Zitieren
So, die 9 Punkte sind es geworden, dass es mit so wenig Gegenwehr passiert hätte ich aber nicht gedacht. Alle Spiele zu 0 gewonnen. Danke dafür Icon_wink 6 Punkte Vorsprung vor einem Nichtaufstiegsplatz, dass wird wohl sicher reichen. Ich sag schonmal, Hallo 1. Liga und für die unverschämte 4:5 Niederlage bei der Jugend hab ich für Grafzahl in der nächsten Saison schonmal zwei 5er vorgemerkt Icon_wink
Ganze Saisons hats dann wohl gedauert, von einem ruinierten Verein ohne Geld und Spieler von der 4. in die 1. Liga. cheers

@ Fireball: Willkommen in der harten Zweiten Liga Icon_twisted
Zitieren
ok, bei den Profis in den Auswärtspsielen verzockt, dmait sind die Minimalhoffnungen auch weg.
Schlenzer, das 5:5 war überflüssig^^

Aber wow, mit den jugos hab ich noch sehr gute Aufstiegschancen..hätte nie im Leben dran gedacht...
Zitieren
Leider sind es diesmal keine Punkte geworden.
Dafür sind 4 bis 6 Punkte am letzten TAT sicher, das reicht für den EC.
Zitieren
Hier meine IGM vom 15.2. an Gassenbolzi:

Absender: chicP (FC Liverpool)
Datum: 15.02.2012 18:48:38 Uhr
Betreff: Resttore


Nachricht:


Hey Bolzi!
Vergiss bitte nicht deine restlichen Tore zu setzen, die Saison ist nicht mehr lang und es ist leider nicht möglich die Resttore mit in die neue Saison zu nehmen Icon_smile

Gruß,
chicP, LigenLeiter Deutschland


Achso, die IGM ist übrigens gelesen und gelöscht worden ohne eine Antwort.
Koksnase, du kannst davon ausgehen, dass ich mein Land im Griff habe. Trotzem bitte ich dich, in Zukunft Tipps und Anregungen per IGM zu klären.




Zitieren
Danke Deutschland, wieder mal hat die Willkür der anderen den Meisterschaftskampf entschieden. Wieder mal gegen mich. Lächerlich. Grats Devil, starkes Comeback mit dem Meistertitel, schön, dass wir uns wenigstens mal eine Saison lang bekämpfen konnte, schade, dass unser direktes Duell wertlos gemacht wurde. Over and out, macht euren Scheiß alleine.
Manager von Köln
Zitieren
3 Gegentore im Schnitt ist doch einfach lächerlich.
Da kann mir doch keiner mehr kommen mit "Taktik" und "Ausgucken" und so nem Schrott.
Da versucht man was aufzubauen und bekommt alles um die Ohren. Immer wieder.

Da kann man mich auch gerne mal gern haben hier.

MfG Uli
Düsseldorf / 1.Liga !!!!
Emporgerutscht aus Liga 4!
Asienmeister Japan A Saison 18, 22, 24, 28, 32, 34 und 38
Asienmeister Japan U21 Saison 14 und 16
|^^^^^^^^^^^\||
|_____
Altbier____ ||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |
)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)
Zitieren
(25.02.2012, 23:03)inkoeln schrieb: Danke Deutschland, wieder mal hat die Willkür der anderen den Meisterschaftskampf entschieden. Wieder mal gegen mich. Lächerlich. Grats Devil, starkes Comeback mit dem Meistertitel, schön, dass wir uns wenigstens mal eine Saison lang bekämpfen konnte, schade, dass unser direktes Duell wertlos gemacht wurde. Over and out, macht euren Scheiß alleine.

Das ist wohl die erste Frustreaktion, verständlich, aber das zeigt das Du immernoch engangiert dabei bist. Die anderen haben aber ein Recht darauf um Punkte zu kämpfen. Ich denke, du wirst das morgen verstehen Icon_wink
Zitieren
(25.02.2012, 23:03)inkoeln schrieb: Danke Deutschland, wieder mal hat die Willkür der anderen den Meisterschaftskampf entschieden. Wieder mal gegen mich. Lächerlich. Grats Devil, starkes Comeback mit dem Meistertitel, schön, dass wir uns wenigstens mal eine Saison lang bekämpfen konnte, schade, dass unser direktes Duell wertlos gemacht wurde. Over and out, macht euren Scheiß alleine.

Schlechter Verlierer Icon_rolleyes
In Essen essen sie Hessen.
Zitieren
(25.02.2012, 23:19)Koksnase00 schrieb:
(25.02.2012, 23:03)inkoeln schrieb: Danke Deutschland, wieder mal hat die Willkür der anderen den Meisterschaftskampf entschieden. Wieder mal gegen mich. Lächerlich. Grats Devil, starkes Comeback mit dem Meistertitel, schön, dass wir uns wenigstens mal eine Saison lang bekämpfen konnte, schade, dass unser direktes Duell wertlos gemacht wurde. Over and out, macht euren Scheiß alleine.

Schlechter Verlierer Icon_rolleyes

So einen Kommentar kannst dir sparen.
Zitieren
sorry koskanse, aber halt dich bitte etwas zurück..in den letzten Tagen fällst du einfach nur ziemlich provokant auf.
Lass es doch einfach bleiben ,denn dmait tust du dir keinen Gefallen.

Wenn inkoeln sowas denkt, lass ihn doch, es hat nichts mit dir zu tun also msust du dich nciht mit so einem kommentar einmischen.
Zitieren
Zitat:So einen Kommentar kannst dir sparen.
Wenn er sich nur über den TAT ärgern würde - okay.
Aber nein, er erhebt stattdessen den Vorwurf, Opfer von Willkür zu sein. Die Liga habe sich gegen ihn verschworen und ihm bewusst die (zu?) sicher geglaubte Meisterschaft genommen. Das ist einfach extrem unsportlich.

Otto Normalmanager dürfte sich sonst was anhören, wenn er sich so verhalten würde. Ist so.
In Essen essen sie Hessen.
Zitieren
Zitat:Lass es doch einfach bleiben ,denn dmait tust du dir keinen Gefallen.
Wie darf ich das verstehen?
In Essen essen sie Hessen.
Zitieren
schlenzer marschiert wohl wieder durch. Wahnsinn. Nächstes spielt er international Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: