Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Alle....Icon_smile
Zitieren
(15.02.2012, 20:50)Hans-Bert Matoul schrieb: Die Zeite Liga ist normal ja schon verdammt unberechenbar, aber diese Saison steht kurz vor Schluss gar nix fest und alles ist möglich. Bin froh das ich die 40 Punkte und somit Saisonziel rein hab. Manchmal setzt man irgendwie viel und kriegt noch mehr rein, dann hat man wieder kein FTCP Glück. Was ich sagen will, Dortmund hat viele Tore und kann locker noch 5. werden, aber wer wieviele Tore hat bekommt auch meistens viele eingeschenkt Icon_wink Von daher...
Aue ist das perfekte Beispiel, extrem schlechter Saisonstart und viele Tore verpulvert, normalerweise ist da die Saison gelaufen, nun steigen sie wahrscheinlich auf, verrückt.

Naja, du solltest auch durch sein Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Mein Ziel ist nun Platz 4, die höchstmögliche Prämie mitnehmen und nicht aufsteigen, um in der ersten Liga mit der Truppe nicht abgeschossen zu werden Icon_wink
Zitieren
Wer soll dir das denn glauben? Icon_biggrin Aber du darfst gerne gegen mich verlieren, damit Osnabrück mit ganz viel Glück noch aufsteigt... Genug Auswärtstore sollte ich dann noch haben Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
(16.02.2012, 00:44)Schlenzer schrieb: Wer soll dir das denn glauben? Icon_biggrin Aber du darfst gerne gegen mich verlieren, damit Osnabrück mit ganz viel Glück noch aufsteigt... Genug Auswärtstore sollte ich dann noch haben Icon_wink

Ist wirklich so, aufsteigen wäre das schlechteste was mir passieren könnte. Kein Geld in der Kasse um Spieler zu kaufen und mit ner Stärke von 77 in der ersten Liga? Das kann nur schief gehen. Talente kann ich nicht verkaufen um Geld zu bekommen, der Transfermarkt ist irgendwie tot. Ich werd natürlich alles geben, aber glücklich wär ich nicht wirklich.
Zitieren
@ Hans-Bert: Schlenzer hat sicherlich absolut Recht, wenn du dich dem Aufstieg nicht "verweigerst", dann wirst du deinen Aufstieg nicht verhindern können. Ob du dann in der ersten Liga eine Rolle spielen wirst, steht auf einem anderen Stern.


Der nächste TAT ist für mich nochmal wichtig, nicht das unser Ligenleiter meine besten Spieler haben will Icon_smile
Zitieren
Vorsichtige Anfragen sind ja wohl noch erlaubt Icon_wink




Zitieren
noch 9 Stunden..ich bin jetzt schon total gierig nach dem TAT..lasst uns auswerten^^
Zitieren
(18.02.2012, 12:00)Fireball schrieb: noch 9 Stunden..ich bin jetzt schon total gierig nach dem TAT..lasst uns auswerten^^
Gierig darfst Du gerne sein, aber gierig auf "Hucke vollkriegen" wäre ja mal was Neues, aber Du darfst gerne eine Randnotiz und ein guter Sparringpartner und Gastgegner sein. Auf Schalke bist Du absolut willkommen, hehe!


-Homo homini lupus est-


Zitieren
pff, freu dich schonmal auf die 5 Eier die ich dir in die Turnhalle leg....
Zitieren
ich hab von meinem sohn gehört, dass der dortmund auch nicht mag...
Zitieren
(18.02.2012, 20:39)hardkore schrieb: ich hab von meinem sohn gehört, dass der dortmund auch nicht mag...

dann machst du 100 pro was falsch bei der Erziehung...
Zitieren
ne sicher nicht..Icon_smile
Zitieren
(18.02.2012, 20:39)hardkore schrieb: ich hab von meinem sohn gehört, dass der dortmund auch nicht mag...

Das ist die richtige Einstellung! Meinemeinung


-Homo homini lupus est-


Zitieren
Na das nenn ich doch mal nen perfekten Start!

Profis: 9 Punkte, 16:0 Tore und jetzt Platz 8 in der Tabelle...
Amas: naja, bittere 5:5 auf Schalke, aber ich glaub das tut dem Dr. mehr weh als mir...
Jugos: mit 2 Siegen auf Platz 7 vor, vll geht da ja noch was nach oben....
Zitieren


Gehe zu: