(04.02.2012, 16:51)hinterholz8 schrieb: (04.02.2012, 13:18)Selecáo schrieb:
ich verkneif mir ein statement dazu... 
Würde ich an deiner Stelle auch,wenn ich sollche Transfers wie Du machst machen würde.MfG
1.: ich hab´s schon mal gesagt, bring mir für deine haltlosen UNTERSTELLUNGEN fakten junge, FAKTEN!!! will da jemand von sich ablenken...? sieht ganz danach aus...

also ganz großes kino "mein freund"...
hör doch einfach auf mit deinem

...
also vorab: den transfer find ich eigentlich im rahmen, zuzüglich das ihn zwei sehr erfahrene manager gemacht haben. klar geh ich da mit. wenn jenen meint da drauf zahlen zu müssen, dann ist das ganz klar seine entscheidung, dann sollte man eigentlich sagen, glückwunsch nach Wien für so nen für seinen verein positiven transfer. und so mein ich das auch!
defakto: darum ging´s mir in meinem post überhaupt nicht!
aber da hier ein getroffener hund sofort anschlägt, und gleich wieder meint bodenlos laut bellen zu müssen (wo bleibt dein armseeliges "wenn ich keine argumente mehr hab, sag ich einfach: dann hau doch ab..."

), muss man ja doch noch etwas dazu anfügen...
man muss nach so einem transfer doch nicht gleich öffentlich kund tun, was es denn für ein absoluter "glücksfall" für einen war, wenn man den transfer als "ganz normal" ansieht... aber da herr hinterholz wohl schon selbst bemerkt hat das er da schon nen schönen vorteil draus gezogen hat muss er den transfer natürlich schnellstens in ein positives licht rücken, vorbeugend, das der herr "ich bin hier einer der meinungsmacher was richtig und falsch ist" einer revidierung nahe kommen könnte, oder die meinung anderer aufkommen könnte, daß gerade ER nen unfairen transfer gemacht hat...
warum sonst muss er kund tun, das das angebot ja gar nicht von ihm kam, das er einfach nur großes glück hatte, etc. ... hat doch bis dahin überhaupt niemanden interessiert, bzw. wurde überhaupt nicht drüber verhandelt... nur weil Schlenzer mal nen einwurf bezüglich jenen bringt...
Mr. Stryker klopft dem jungen aber auch noch auf die schulter um das "gute" zu untermauern, sonst stets kritiker bei kleinsten abweichungen, aber hier...? rechtssinn verloren? warum? hat es doch etwas mit "Namen" bzw. dem manager ansich zu tun...? sehr verwunderlich...
hätte
zum beispiel Leicester diesen deal abgewickelt, dann hätten gerade diese leute mit sicherheit genau das gegenteil "geschrien", von wegen sooo unfair, abzocker etc. ...

warum dann...? Neid? Missgunst? also doch voreingenommenheit...?

wohl gar nicht so abwägig... na wie auch immer...
aber schön, daß öffentlich angekommen ist, wie zwiespältig euer beurteilungsmaß und wie doppelzüngig eure aussagen eigentlich sind...
ps: du kannst dir mir gegenüber dein "MfG" in zukunft sparen, geheuchelte und leere phrasen, die nicht einmal im ansatz den gehalt besitzen, den sie eigentlich aussagen sollen, nehm ich von leuten wie dir grundsätzlich nicht nicht entgegen.
so, und nochmals zum abschluss, bevor es doch wieder verloren geht... der transfer ansich kann von mir aus bestehen bleiben, ich hab damit grundsätzlich eben im gegensatz zu dir/euch keine probleme, nur weil der jeweilige manager einer von den "mich Mögenden" ist...