Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
So Gratulation an alle Meister und auch an die Aufsteiger, ein schade an alle Absteiger, war eine schöne Saison.
Bin zufrieden, ich hätte nie damit gerechnet, dass ich Dritter (damit das Ziel übertroffen) werde, unglaublich....auch die Jugend und die Amateure haben ihre Ziele erreicht.
Yeah, Aufstieg mit Profis und Jugos, freue mich nun auf die kommende Saison Icon_smile

Glückwunsch an alle, die ihre Ziele erreicht haben Icon_exclaim
Flinx-Fan

Ich kann ja erst nächste saison mitreden, hab vor kurzem den Verein Wiesbaden übernommen, und hoffe nächste Saison im oberen Drittel zu sein!!
(20.08.2011, 22:58)Gubi schrieb: Ich kann ja erst nächste saison mitreden, hab vor kurzem den Verein Wiesbaden übernommen, und hoffe nächste Saison im oberen Drittel zu sein!!

Wünsche ich dir viel Glück bei Icon_smile Kriegst du hin!

Von mir alles gute nach Leverkusen. Danke, dass du den klassenerhalt geschafft hast und die Saison die ich unglücklich angefangen habe noch einigermaßen gerettet hast.

Nächstes Jahr gehts ins Liga 1 wah Icon_razz
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Saisonfazit muss ich in zwei Teile trennen, den positiven und den negativen:

Zum positiven Teil: Profis beenden nach dem Pokal- und EL-Titel die Liga-Saison mit Platz 4, schade, dass Schalke nicht den Mut hatte, beide Heimspiele gewinnen zu wollen, es hätte geklappt... damit hätt ich Pauli noch überholen können... aber mehr als 12 Punkte aus vier Spielen geht halt nicht... hab damit mein persönliches Saisonziel (Platz 3) zwar knapp verpasst, bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Verlauf der Saison, jetzt muss ich hoffen, dass es mal einige der 18 Aufwertungskandidaten trifft...

und dann wären wir schon beim negativen Teil:
Jugend: Mit Platz 15 den Abstieg grade noch abgewendet, nachdem ich einige Spieler hochgezogen habe, war schon früh klar, dass es dieses Jahr nur gegen den Abstieg gehen kann, auch wenn ich mir persönlich deutlich höhere Ziele gesteckt hatte (obere Tabellenhälfte)... Saisonziel Platz 12 wurde leider auch verpasst, aber viel ärgerlicher als die 5 Formpunkte Abzug sind die 3 Verletzungen am letzten TAT, die allesamt großtalentierte Spieler getroffen haben (2 sind dadurch aus der Aufwertungsform gefallen!)... die Aufwertungen werden wohl nicht viel bringen...

und letztlich das Sorgenkind schon die ganze Saison über: die Amas:
Platz 18 schlussendlich, 3 Punkte fehlen auf den Klassenerhalt... 3 Punkte, die ich im Verlauf der Saison etliche Male durch schlechtes Setzen habe liegen lassen... Mich ärgert dieser Abstieg sehr, vor allem weil ich dadurch nächste Saison mit dem Kader Probleme haben dürfte... die Amas waren wichtig, um meinen Talenten (darunter viele 6er) Spielpraxis zu geben, das wird durch die Beschränkung auf Stärke 5 in Liga 2 nicht leichter... Habs aber leider seit einigen Saisons bei den Amas nicht geschafft, Kontinuität reinzubringen, war immer mehr ein herummurksen... bewundere da einen inkoeln, der Saison für Saison wieder oben mitspielt und das, obwohl er keinerlei Stärkevorteil hat! Naja, Mund abputzen und nächste Saison den Wiederaufstieg schaffen!
Ahja, bevor ichs vergesse, Glückwunsch natürlich an Neo Icon_wink
(21.08.2011, 08:23)Diejungenwilden schrieb: Von mir alles gute nach Leverkusen. Danke, dass du den klassenerhalt geschafft hast und die Saison die ich unglücklich angefangen habe noch einigermaßen gerettet hast.

Nächstes Jahr gehts ins Liga 1 wah Icon_razz

Leider am letzten TAT (typisch Leverkusen) nochmal kräftig abgerutscht...trotzdem halbwegs zufrieden, Klassenerhalt bei Profis und Jugend, Amateure leider noch auf 4 abgerutscht (schade)!
Durch das Abrutschen bei den Profis (runter von 10 auf 14) am letzten TAT in einer irre engen Liga fehlen mir wichtige Gelder...dadurch nun ein leichtes Minus zum Start der neuen Saison. Werde trotzdem versuchen nächste Saison in Liga 1 aufzusteigen! Icon_wink

mit den pros kann ich nicht zufrieden sein. nur platz 13 - das ist zu wenig. besonders schade: europacup war durch die erfolge von kl und bs nichts utopisches. war aber nie in schlagdistanz... da muss ich mal nachdenken, wie man das abstellen kann. pech auch beim torschuetzenkoenig. manfred prostka hat 28 meiner 70 toren geschossen und hat die tabelle hier vor dem letzten tat angefuehrt. versagt da aber total und muss den braunschweiger van der mooren vorbeiziehen lassen, der die letzten sargnaegel ausgerechnet im letzten saisonspiel gegen nuernberg (!) einschlaegt. die 1,5 mio haette ich gut gebrauchen koennen...

amas: saisonziel mit platz 8 erreicht. nun hoffe ich auf die ein oder andere aufwertung.

jugos: saisonziel mit platz 10 erreicht. das war einfacher als ich gedacht habe. perspektivisch waere wiederuaftsieg in liga 1 schoen. aber da muessen wir wohl noch ein bisschen trainieren vorher Icon_wink

[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
ach ja: glueckwunsch an alle titeltraeger und diejenigen, die geschafft haben, was ihnen vorschwebte
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Neeee....der FTCP- Gott ist ein Braunschweiger oder mein Team hatte zu viel Jägermeister 5-6 gegen Braunschweig!!!!

Unglaublich!

Ansonsten ist die saison gut gelaufen. Platz7 ist mehr als erwartet, aber ich hatte auf die Top5 gehofft, nachdem es zum Ende so gut lief und ich früh die Klasse sichern konnte!

Na denn...

Amas Platz 2 hinter Abomeister Köln....o.k.

Jugend: Klassenerhalt....mehr war nicht gewollt!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Aufstieg mit der ersten von Ingolstadt! Ist in der sehr ausgeglichenen 4.Liga nicht zu verachten. Aber nun wird es um einiges schwerer in der nächsten Saison da die maximal Stärke von Spielern ja nach oben steigt.
Egal erstmal wird gefeiert... Icon_smile

Die Jugend hat einen guten Mittelfeldplatz ergattert. War so auch mein angestrebtes Ziel doch leider nicht von meinem Vorstand, der als Aufsteiger auch noch den Aufstieg auslobt... alle besoffen im Vorstand Icon_biggrin

Gute und lustige Saison die Spass auf mehr macht. Danke an meine Liga-Kollegen.

!!! Ingolstadt !!!
Zurück in Liga1....Hannover ole!
auch von mir gratulation an neo zur meisterschaft!

kurzes fazit von mir zu saison. bei den profis sah es erst nicht so aus, als könne ich das saisonziel erfüllen. nun hat es doch noch gereicht, was mich sehr freut. erschreckend sind jedoch die vielen gegentore, wo wirklich nur die absteiger mehr haben am ende der saison. hatte bis zum letzten tat noch angst, die meisten gegentore am saisonende zu haben. die amateure haben ihr saisonziel auch erreicht und mit der jugend ebenfalls saisonziel mit souveränem aufstieg erreicht.

Manager von Magdeburg
Wenn auch verspätet:

Herzlichen Glückwunsch an Neo zur Meisterschaft!
Herzlichen Glückwunsch auch an alle Kollegen, die Ihre Ziele erreicht haben, natürlich ganz besonders an die, die in den Ligen Meister wurden oder aufgestiegen sind.

Wir bei Schalke hatten einen versöhnlichen Abschluß bei der A-Mannschaft und den Amateuren. Nur die Jugend hat leider völlig daneben gegriffen. Da zeigt sich wieder, das man sich auch heute noch zu früh freuen kann.

Freue mich riesig auf die nächste Saison.

-Homo homini lupus est-

Danke an alle Gratulanten Icon_wink

Gratuliere auch allen die ihre Ziehle erreicht haben und was zum feiern haben Icon_wink

kurzes Saisonfazit: sehr schöne Saison Icon_biggrin

Profis: top - EC und Meister ist sehr fein, nur im Pokal hat das Glück gefehlt...wieder mal früh im Elferschießen raus

Amas: kurze Abstiegsangst hat sich breit gemacht, aber dann doch noch souverän und sogar fast noch das Saisonzel erreicht

kann man eigentlich Amatrainer(Klose ist jetzt nur noch 4er) mit Jugendtrainer (6er) tauschen?

Jugos: Vizemeister - den einen Punkt hätt ich auch noch mehr machen können^^ - Saisonziel war 2bis4 - bin sehr zufrieden

da derzeit nix interessantes frei ist (zumindest von dem ich weiß), werd ich noch eine Saison anhängen und nochmal die EL probieren Icon_wink
...und Titelverteidigung würd ich auch gern mal schaffen Icon_exclaim

Gehe zu: