09.07.2011, 22:13
Da das thema mittlerweile schon wieder ein Jahr tod ist, machich das mal wieder auf...
Hab jetzt mal alle Ideen durchgelesen und finde manche sachen recht gut.
Wichtigster Punkt: maximal 8 TAT
Für Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale werden 4 TAT's benötigt.
Bleiben noch 4 über. Bei den 64 teams würde ich bleiben. Heißt man muss in der Gruppenphase aus 64 Teams 16 machen.
Bei 4er Gruppen fehlt ein bisschen das taktieren. Ich würde 8 8er Gruppen machen Die in Hin-und Rückspiel gegeneinander spielen. Das wären für jedes Team 14 Spiele. 2 TAT's mit 3 Spielen 2 TAT's mit 4 Spielen. Aus jeder Achtergruppe kommen "nur" 2 Vereine weiter. (Wenn man den 9ten TAT hinzumacht wären es 4 - eine KO Runde mehr)
Denke mal wäre eine ganz gute Lösung, indem man auch gute taktieren kann.
Torkonto würde ich bei 14 Spielen 16/12 machen.
Bin mal auf die Meinungen gespannt, da das eine ganz neue Lösung ist^^
Hab jetzt mal alle Ideen durchgelesen und finde manche sachen recht gut.
Wichtigster Punkt: maximal 8 TAT
Für Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale werden 4 TAT's benötigt.
Bleiben noch 4 über. Bei den 64 teams würde ich bleiben. Heißt man muss in der Gruppenphase aus 64 Teams 16 machen.
Bei 4er Gruppen fehlt ein bisschen das taktieren. Ich würde 8 8er Gruppen machen Die in Hin-und Rückspiel gegeneinander spielen. Das wären für jedes Team 14 Spiele. 2 TAT's mit 3 Spielen 2 TAT's mit 4 Spielen. Aus jeder Achtergruppe kommen "nur" 2 Vereine weiter. (Wenn man den 9ten TAT hinzumacht wären es 4 - eine KO Runde mehr)
Denke mal wäre eine ganz gute Lösung, indem man auch gute taktieren kann.
Torkonto würde ich bei 14 Spielen 16/12 machen.
Bin mal auf die Meinungen gespannt, da das eine ganz neue Lösung ist^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein