Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligatalk Saison 29 - 35
Glückwunsch an alle die zufrieden mit der Saison sind. Besonders an Neo für das geleistete.

Nun zu Blau Gelb Leipzig:

Profis: Saisonziel Klassenerhalt - Ergebnis: Platz 1 W00t
Jugend: Saisonziel Platz 7-9 - Ergebnis: Platz 4, puntkgleich mit dem Tabellendritten, Mist Icon_surprised, aber trotzdem übertroffen

So, hatte am Anfang zweifel ob ich die Klasse halten kann, dann zur Halbserie im Mittelfeld und dann die Rückrunde, wahnsinn, wie Wolfsburg seinerzeit. Bin schwer begeistert wie schnell "mein" Verein nach oben kommt. Nun Zweite Liga, mal gucken ob ich da bestehen kann mit der Truppe... Bis nächste Saison Liebe3Cheeerleader
Zitieren
Am Ende Platz 7. Platz 5 hätte es werden können, aber dafür waren es zu viele Gegentore.
Am Ende zählt aber, dass das Saisonziel erreicht wurde.

Amateure auf Platz 10, auch Saisonziel erreicht.

Jugend auf der 13. Ärgerlich, einen Platz hinter dem Saisonziel. Aber leider am letzten TAT kein Glück mit den FTCP.

Nun offiziell Glückwunsch an Neo fürs Tripel. Falls man die Jugend mitzählt sogar ein Quadrupel.
Zitieren
Wie letztlich dann erwartet im Saisonzielbereich gelandet auf Platz 5. Aber ich ärgere mich, da war diese Saison mehr drin.

Die Amateure gerade noch von der Schippe gesprungen, das war eine verkorkste Saison.

Jugend hatte ich eigentlich einstellig erwartet/erhofft. 3 Punkte mehr und man ist 6., aber 3 Punkte weniger und man ist nur 14., daran sieht man wie eng es war. Im Prinzip ist das so wie es ist in Ordnung.

Zitieren
Ja Glückwunsch an Neo zu 4 Titel, ungkaublich.

Ich bin zufrieden mit meiner Saison, nach dem Titel letzte Saison, dachte ich nicht, dass ich oben mitspielen kann, aber der dritte Platz ist super.
Dazu mit Nuri Sahin habe ich den Torschützenkönig(das erste mal seit dem ich beim BMO bin) der Liga und den besten Scorer.

Amateure halten die Klasse, dass war das Ziel und das freut mich..

Die Jugend hatte das Ziel Klassenerhalt und es wurde die Vizemeisterschaft, dass ist so geil....dazu die beste Abwehr...
Zitieren
Profis: trotz sage und schreibe 101 Gegentoren die Liga gehalten und damit das Saisonziel erreicht, da war diese Saison nicht mehr drin...

Amas: Saisonziel war von Anfang an unrealistisch, Platz 13 im gesicherten Mittelfeld ist ok, nur nix mit dem abstieg zu tun haben...

Jugend: eigentlich zufrieden mit der Saison, aber dass das Saisonziel am ende um ein mickriges Törchen verpasst wurde, schmerzt schon sehr...

Glückwunsch an die Meister Lautern und Köln und auch an alle Aufsteiger und Saisonzielerreicher....

Ich freu mich jetzt schon riesig auf die Aufwertungsrunde und hoffe mal, dass ich danach nicht enttäuscht bin...
Zitieren
haha, Quadruple klingt geil Icon_biggrin

sogar noch die Jugendmeisterschaft geklappt - absolut geilste Saison ever Cheeerleader

Saisonzieltechnisch sind nur die Amateure etwas aus der Reihe getanzt (12. statt 5.) - Jugend war 8., Profis wie immer Meisterschaft ...aber die Saisonziele waren mir eigentlich immer ziemlich egal - 1. Titel pro Saison war das Ziel...und diesmal sinds 4!!! Icon_biggrinIcon_biggrinIcon_biggrinIcon_biggrin

Danke für diese wunderbare Saison und Glückwunsch an alle die sich auch über ihre Saison freuen können Icon_wink
wünsche allen eine ertragreiche Aufwertungsrunde Icon_wink

bin jetzt mal feiern - Prost Icon_wink Cheeerleader
Laola



Zitieren
Gratulation an alle Kollegen, die Ihre Ziele und BMO-Träume diese Saison erreicht haben.
Insbesondere in meinen Ligen gratuliere ich den Kölner Amateuren zur Meisterschaft, Altona mit Dr. Alvez, Aachen mit Kartoffelkäfer und , auch wenn es schmerzt, dem BVB und torstino zum Aufstieg und bei der Jugendliga 3 magdeburg und Chemnitz.

Profis: Hier kann ich mich Flinx nur anscließen, da war diese Saison mehr drin, obwohl wir unsere bisher beste Zweitligasaison gespielt haben, aber leider 2 Punkte hinter den Dortmundern gelandet sind. So bleibt uns den vollen Schwung aus diesem Endkampf mit in die kommende Saison herüber zu retten.
Aus Liga 1 treffen wir auf zwei alte Bekannte. BW Leipzig, Burghausen und Siegen sind die neuen Aufsteiger bei unss in Liga 2. Unbekannt und immer gefährlich. Es wird wieder ein packender kampf um die ersten drei Plätze.

Amateure: Leider das Ziel und 4 Punkte verfehlt, das ist bitter. Immerhin haben wir den Torschützenkönig mit auf unserer Seite. Großes Lob an Gareth Person.

Die Kleinen: So haben wir uns das erhofft. Platz 2 und damit aufgestiegen in die 2. Jugendliga. Damit haben wir die Schmach aus der S26 wieder wettgemacht und sind auf dem besten Weg. So kann es in der kommenden Saison weitergehen. Auch hier stellen wir den Torschützenkönig.

So, jetzt gehts erstmal in die Eckkneipe ein lecker herbes KÖPI trinken, Flinx und TK09 wissen glaube ich, von welchem Bier ich spreche. Ach und wo ich gerade bei den Duisburgern bin. Schade für den MSV und TK09 das Sie abgestiegen sind. Irgendwie war das total unnötig!


-Homo homini lupus est-


Zitieren
(05.02.2011, 23:21)Dr. Martens schrieb: Insbesondere in meinen Ligen gratuliere ich [...]auch wenn es schmerzt, dem BVB und torstino zum Aufstieg und [...]

Danke Dr. Martens, für die Gratulation. Bist ein wirklich fairer Spielkollege. Ich hatte an den letzten 3 Samstagen sehr sehr viel Glück und drücke Dir die Daumen für die nächste Saison! Und lass Dir das Pils gut schmecken!Icon_biggrin

Profis: Wie schon mal gesagt, hatte ich den Aufstieg vor den oben erwähnten 3 Samstagen nahezu abgeschrieben. Dann kam aber eine unglaubliche Siegesserie, so dass ich am heutigen Samstag erstmals auf einem Aufstiegsplatz stehe und damit doch noch aufgestiegen bin. Da ist natürlich richtig geil, dass das in der ersten Saison so geklappt hat und ich hoffe jetzt natürlich, dass ich die 1.Liga halten kann. Das wird aber schwer.

Amateure: Auch hier ist es ähnlich wie bei den Profis gelaufen. Erst heute haben wir den Tabellenplatz für das Saisonziel erreicht ... aber das reicht! Icon_biggrin Einige Spieler bei den Amateuren haben sich gut entwickelt und ich bin gespannt, wie sich meine Neueinkäufe machen werden und hoffe auf eine weitere spannende Saison.

Jugend: Leider konnte ich mit dem Team das Saisonziel nicht erreich und spiele nächste Saison viertklassig!Icon_rolleyes Nun ja, das war wegen des schlechten Saisonstarts schon länger abzusehen und bedeutet, dass ich den Neubeginn dort langsam angehen kann und so schnell wohl kein Jugendmeister werde!Icon_wink
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren
Nach Dortmund natürlich auch mein Glückwunsch.

Tja, was Duisburg da veranstaltet hat, ist mir vollkommen unverständlich.
(05.02.2011, 23:21)Dr. Martens schrieb: So, jetzt gehts erstmal in die Eckkneipe ein lecker herbes KÖPI trinken, Flinx und TK09 wissen glaube ich, von welchem Bier ich spreche. Ach und wo ich gerade bei den Duisburgern bin. Schade für den MSV und TK09 das Sie abgestiegen sind. Irgendwie war das total unnötig!
So etwas ist dann wohl ein rhetorische Frage Icon_wink.
Zitieren
Ich kann sehr zufrieden sein, trotz des nmr alle Saisonziele erreicht zu haben. Die Profis landen am Ende auf Rang 14, die Amateure auf einem für die Umstände sensationellen 5. Platz und bei der Jugend wurde mit dem 6. Platz das Saisonziel sogar übertroffen.
Zitieren
Wahnsinn! Jeweils mit beiden Teams im allerletzten Spiel das Saisonziel erreicht! Hätte ich nie für möglich gehalten, denn Deutschland ist ein enges und hartes Pflaster, wo man idR. nichts geschenkt bekommt. Die Jugend spielt nun in der ersten Liga und die Profis werden nächstes Jahr deffinitv um den Aufstieg mit spielen.

Glückwünsche an all die Meister, Aufsteiger und Zufriedenen. Ich bin zu faul alle aufzuzählen. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
So....doch noch oben geblieben.... Aber das hab ich nicht mir zu verdanken, sondern einzig und allein TK09....schön für mich, aber das war nicht nötig für Duisburg!

Die Jugend wird souveränst 1.! Darüber freu ich mich sehr und jetzt gehts auch direkt in die Vorbereitung...schön wieder dabei zu sein!
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
Heute Morgen werden die freien Vereine vergeben... auch wenn ich mir eigentlich mehr potentielle Bewerber erhofft hatte.
Zitieren
(12.02.2011, 13:55)Lowrider schrieb: Heute Morgen werden die freien Vereine vergeben... auch wenn ich mir eigentlich mehr potentielle Bewerber erhofft hatte.

...und die wahl ist bei nuernberg tatsaechlich auf mich gefallen. ich freue mich riesig, auch wenn ich es marco reich auch gegoennt haette. nun versuche ich, in thetoms grosse fussstapfen zu treten und das beste fuer den club herauszuholen - perspektivisch ist das ziel natuerlich sich dauerhaft unter den top-5 in deutschland zu etablieren und vielleicht auch mal einen titel abzustauben. thetom hat es ja mit dem pokalsieg vorgemacht, wie es geht. ich freue mich auf schoene, spannende spiele in der bundesliga!

beste gruesse, GRAF ZAHL


[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Ich bin auch wieder am Staaaaart....3.Liga...? Duisburg?? geht ja gar nicht....!!!!
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren


Gehe zu: