(22.02.2009, 00:22)TheTom schrieb: Und noch was: Müßte nicht berücksichtigt werden, daß einige bereits einen TAT gespielt haben?
Wäre schön, wenn sich die Angabe in dem Fall dann nicht auf 1 vs. 0 TATs bezieht, sondern auf 2 vs. 1 TAT.
Tut es doch. Da alle Tats dieser Woche jetzt abgehandelt sind, gilt bei allen Spielern der zweite Wert. Ein 21jähriger mit einem gespielten Tat bekommt bei mir +2 und der 24jährige darunter erhält +1.
Würde diese beiden Spieler einen zweiten Tat spielen, käme es zu 0 bzw. -2.
Code:
Ronald Simmons 21 5 1 100 0 / 2 klein nein
Jesus Ramon Garcia 24 4.5 1 142 -2 / 1 mittel nein
Dagegen steht beim 27jährigen der nicht gespielt hat -2 als Formauswirkung der Woche und würde es noch einen Tat geben an dem er teilnimmt könnte er auf +1 kommen [wie Garcia der ja gespielt hat].
Code:
Markus Kruppke 27 5.5 0 75 1 / -2 mittel 2W v
(22.02.2009, 00:07)Mianar schrieb: hi bei der spalte Änderung *mit / ohne muss irgend ein fehler sich eingeschlichen haben.. viele spieler wären nun besser dran wenn sich nicht spielen würden...oder irre ich mich da sehr
beispiel mein 29 jähriger -2 / 1
ein 37 jähriger 0 / 1
und beim 24 jährigen 1 / -2
im mom schauts aus wenn die punkte dazubekommen wenn sie nicht spielen... bei den u 22 passts aber...
es war bisher doch nur der Pokal-TAT oder? da gibs ja noch keine überanstrengung wegen zuvielen spielen.. ich bin ein NichtEC-/EL-Teilnehmer...aufsteiger dürfen nur im pokalfall ran aber ich war nicht weit genug gekommen....
Es heisst ja nicht mehr wie in der ersten Version ohne/mit sondern jetzt mit/ohne.
- Der 37jährige erhält ohne weiteren Einsatz (zweiter Wert) aktuell +1 und bekäme bei weiterer Belastung 0 Punkte.
[ich gehe davon aus er hat 1x gespielt diese Woche => Überbelastung]
- Der 29jährige erhält ohne weiteren Einsatz (zweiter Wert) aktuell +1 und bekäme bei weiterer Belastung -2 Punkte.
[ich gehe davon aus er hat 1x gespielt diese Woche => Überbelastung]
- Der 24jährige erhält ohne weiteren Einsatz (zweiter Wert) aktuell -2 und bekäme bei weiterer Belastung +1 Punkte.
[ich gehe davon aus er hat diese Woche nicht gespielt => dann Spielpraxis gesammelt]