Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
#1
Bekannt:
(1)
Verlängern im Amateurbereich geht nicht.
(automatischer Wechsel zu den Profis könnte Grund sein)
*

(2)
Immortal schrieb:Nichts grosses und wichtiges, aber ich glaube die tschadische Flagge ist ein wenig zu gross:

http://www.bulimao.info/index.php?conten...ugend=TRUE

Gruss der kleinliche Immortal Icon_wink

Ab hier ausschliesslich und davor editierend: Victorolosaurus

* das ist meines erachtens erledigt.. mehrfach bestätigt dass es nun geht

(3) Verkaufen von Amateuren?
nöp.. zumindest nicht generell.. der einzelfall ist noch nicht geklärt
Zitieren
#2
beim hoch ziehen der jugend keine vertragsverlängerung möglich

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#3
Aber das bezieht sich doch auch dann darauf, dass die dann bei den Amateure spielen, oder?
Zitieren
#4
yeb

16.2.2011 ein Tag, den wir nie vergessen werden, DERBYSIEG....
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen, doch eines weiß ich hunderprozentig, nie im leben würde ich zum HSV gehen
Tragik ist wie Liebe ohne Happy end.
Und eines ist wirklich sicher:
das dieTragik St Pauli kennt!



Zitieren
#5
hardkore schrieb:yeb

also derselbe Bug Icon_wink
Zitieren
#6
nochmal: beim ziehen von jugendspielern der klasse c werden 15 jährige gescoutet.
Schnauze, sonst wird gefuddelt!
Zitieren
#7
Ich kann das nicht bestätigen, ich hatte 25 Spieler, die nicht 15 sind, sondern richtig 13/14.
Insgesamt 1187 neue jugendspieler, davon sind nur 40 im alter von 15 oder 16.
Das muss dann aber schon ein sehr selektiver Bug sein.
Zitieren
#8
Sorry, aber welcher Spieler soll das eigentlich sein, den Du meinst? Schreib mir die Id mal per IGM.
Zitieren
#9
ähm, ich zieh den fehler zurück. entschuldige den aufwand, den ich dir gemacht hab. Icon_sad
Schnauze, sonst wird gefuddelt!
Zitieren
#10
http://forum.bulimao.info/showthread.php?tid=23228

egal welchen Spieler ich anklicke steht: "Der spieler befindet sich auf der Versteigerungsliste. Sie können ihn hier ersteigen." Bug? Bin ich zu doof? Bei anderen scheint es ja zu gehen.
Zitieren
#11
Der Anbieter hat Die wohl zusätzlich auf die Versteigerungsliste gesetzt. Allerdings nicht alle, den letzten Spieler (zweiter Stürmer) z.B. nicht. Bin allerdings nur 5 Spieler durchgegangen (4x versteigerung; 1x frei).
Zitieren
#12
ah verstehe. dann sollte man ihm wohl sagen das versteigerungen noch nicht möglich sind und man diese spieler dadurch nicht mehr leihen kann Icon_wink danke flinx
Zitieren
#13
Man sollte Spieler die auf der Versteigerungsliste sind, nicht auf die Transferliste setzen können, weil damit nur die Übersicht verloren geht.
Zitieren
#14
Das ist ja nicht die Transferliste, das ist ein Forumsbeitrag.
Zitieren
#15
Leihmarktwert: € 1.080.000

<=> FC Racing Union Luxemburg
Bar: € 800.000

<=>

100 %


Die Prozente bei den Leihen stimmen nicht.
Ciao
Zitieren


Gehe zu: