Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung von Spieler-Marktwerten zur Saison 45 / Diskussion
Ganz, ganz großes Lob an dich Flinx für diesen ausführlichen Einblick in deine/eure Arbeit und was da alles "hinter den Kulissen" geplant und durchdacht wird – das lässt diese Implementierung der Marktwerte natürlich in einem ganz anderen Licht und auch Arbeitsumfang erscheinen! Und dass dadurch weitere Neuerungen ins Spiel eingepflegt werden, bringt das Spiel weiter voran und gibt eine gewisse Transparenz bei den Spielertalenten und auch am Transfermarkt.

Also nochmal, Chapeau! Und lasst euch nicht stressen, auch wenn wir natürlich schon alle ganz ungeduldig mit den Hufen scharen Icon_lol
Zitieren
Eine Frage hätte ich da noch! Öffnet der Transfermarkt denn vielleicht am Sonntagabend?

Wenn wir schon geduldig warten, dann wäre das doch ein nettes Schmankerl für alle berufstätigen - oder?

Das wäre echt toll Icon_wink
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Neuigkeiten, wann es losgeht?


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
(11.03.2015, 17:43)Pepinho schrieb: Neuigkeiten, wann es losgeht?

Wenn es losgeht, dann erfährst du es garantiert als Erster! Icon_wink
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Ach ihr seid doch alle mindestens genauso gespannt darauf nur keiner traut sich zu fragen ;-)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
(11.03.2015, 21:08)Pepinho schrieb: Ach ihr seid doch alle mindestens genauso gespannt darauf nur keiner traut sich zu fragen ;-)

Wir haben ja Dich Icon_lol
Zitieren
(11.03.2015, 21:21)Bernie schrieb:
(11.03.2015, 21:08)Pepinho schrieb: Ach ihr seid doch alle mindestens genauso gespannt darauf nur keiner traut sich zu fragen ;-)

Wir haben ja Dich Icon_lol

Icon_lol Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
sara Hug flinx

einfach mal so zwischendrin: danke für deine mühen.
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
Die Nachtschicht war erfolgreich... Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und wage die Prognose, dass die neuen MWs mit 95%iger Wahrscheinlichkeit bis spätestens Freitag in den Spielerprofilen erscheinen und die Transfers dann freigeschaltet werden können. Icon_smile
Manager von Honved Budapest
Zitieren
Danke für diese tolle aussage!!!

CheeerleaderCheeerleaderDraumiIcon_lol
Manager von Rot Weiss München

Erfolge: 9x Meister,  8x Pokalsieger
4x Champions League Sieger, 1x Europa League Sieger,
1x Afrika-Cup Sieger, 6x Asienmeister,
11x Amateurmeister und 3x Jugendmeister
Zitieren
(12.03.2015, 03:47)TheTom schrieb: Die Nachtschicht war erfolgreich... Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und wage die Prognose, dass die neuen MWs mit 95%iger Wahrscheinlichkeit bis spätestens Freitag in den Spielerprofilen erscheinen und die Transfers dann freigeschaltet werden können. Icon_smile

Da bin ich ja mal gespannt, ich meine mich an einen Post von dir erinnern zu können wo vom 06. die Rede war Icon_wink Hoffentlich geht es bald los und dann auch ohne Bugs.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
(12.03.2015, 13:19)smoochy schrieb: Da bin ich ja mal gespannt, ich meine mich an einen Post von dir erinnern zu können wo vom 06. die Rede war Icon_wink Hoffentlich geht es bald los und dann auch ohne Bugs.

Richtig, aber in besagtem Post hatte ich mich auch noch vorsichtiger ausgedrückt ("hoffentlich nicht viel länger") und es hat dann leider doch länger gedauert, weil wir tagelang einfach keinen Telefontermin gefunden haben. Gestern hat's dann geklappt und die allerletzten Details wurden festgelegt. Nun fehlt nur noch die Implementierung dieser Details, die normalerweise nun aber wirklich schnell gehen sollte.
Manager von Honved Budapest
Zitieren
Saustark jungs!!!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Top! Icon_smile Manchmal dauerts eben ein wenig, aber ganz ehrlich...so what. Beim Warten sitzen alle ja im selben Boot und die meisten sollten darüber hinaus genug Real Life haben, um ne Woche durchzustehen, indem sie sich mit Nebensächlichkeiten wie Familien, Partnern, Haustieren oder Sport beschäftigen Icon_wink
Lieber drei Tage länger warten als ein Kaltstart für Unausgereiftes, bei dem dann ständig nachgebessert oder sogar abgebrochen werden muss. Also danke für das Aufopfern eurer Freizeit für die paar Heinis hier...freue mich auf die neue Saison! Icon_smile
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Ich nehme an heute bzw morgen nacht bzw in den nächsten Stunden wird nix mehr freigeschaltet oder? Ich glaube dann explodiert hier alles und der server überlastet wenn es soweit ist Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: