Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang - Fehler und Fortschritt
Das werden sicher nicht alle schaffen. Ich denke, dass sich 95% der Manager damit abfinden und es vielleicht sogar besser finden, dass es schnell geht. Da müssen dann tatsächlich ein paar der 24 Manager die Zähne zusammenbeißen.
[Bild: 1019.png]
Aha und die el Teilnehmer sollen es schaffen innerhalb von 3 Tagen alles fertig zu haben... :-/
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Hmm dann muss ich mich wohl auch mit meiner Kaderplanung beeilen, die Zeit wird doch etwas knapp.

/e Wo kann man nochmal die neuen Gehälter nachlesen? Im Rechner sind sie ja noch nicht drinne.
Die Idee mit EL-TAT am Freitag finde ich gar nicht so schlecht... damit hätten die EL-Manager zumindest 2 Tage länger Zeit und grundsätzlich sollte das keinen allzu großen Aufwand darstellen... eine Woche zurückverschieben halte ich auch für nicht nötig, aber das wäre mMn eine vernünftige Alternative... vielleicht gibts noch ein paar andere Meinungen dazu, aber ich fänd das die beste Lösung...
Da gäbe es sicher auch andere EL-Teilnehmer, die eher 2 Wochen brauchen. Also ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so wirklich. Es ist ja nicht so, dass man immer schon vor der Saison den Kader komplett fertig haben muss. Wenn man das will, sollte man am besten am Ende der Vorsaison schon Spieler kaufen und verkaufen.
Aha und wenn man gerade gewechselt ist? Und ja doch, ich denke die meisten wollen ihre Kader zum ersten wichtigen Pflichtspiel wenigstens soweit fertig haben das nur noch Kleinigkeiten verändert werden müssen, das grundgerust aber schon steht Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904

Wenn eine Mannschaft zu Saisonbeginn einen neuen Manager verpflichtet, der das gesamte Team umbauen möchte, dann ist das mE selbstverschuldet. Die meisten Teams haben eine gewisse Kontinuität und auch bei Dir stand mit Transferfreigabe der Zeitplan bereits fest. Es ist also Sache des verantwortlichen Managers sein Team innerhalb der Zeitvorgaben vorzubereiten und nicht Sache der Spielleitung den Zeitplan anhand des Umbauplans einzelner Manager festzumachen. Du bist hier in der Verantwortung für dein Team und nicht die anderen..
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Wenn aus der umbruchswoche also 2 werden ist das meine Schuld ? Und was sprichst du von Kontinuität bei den meisten Teams?!? Die wenigstens haben ihr Team schon in der letzten Saison vorbereitet eben durch die talentaufdeckung etc... Weißt du, soviel Weitsicht sollte man doch einfach haben, es wurde so sehr viel verändert gerade was die Transfers angeht , gibt es ja noch einige Unstimmigkeiten bzgl. Des Preises etc... Du weißt auch unser Deal ist in der Untersuchung, wenn da jetzt wieder was zurückgenommen wird o.ä. Wie soll man reagieren? Und in so einer Situation wo keiner weiß was welcher Spieler nun überhaupt Wert ist, finde ich das nicht gut sofort den spielbetrieb aufzunehmen und direkt mit spielen der championsleague anzufangen...
www.twitch.tv/emmoe1904

Bravo hat doch alles gesagt, dass sollte doch reichen oder? Ich weiß nicht warum, man mal etwas nicht akzeptieren kann
@Flo: es sind halt besondere Umstände. Wegen Schneetreiben konnte eine Woche nicht gespielt werden, aber weil die Termine der WM unveränderlich fest stehen, kann auch die Bundesliga nicht verschoben werden z.b.). Es gibt auch im RL immer wieder besondere Situationen und dann passt es eben nicht (Aschewolke, Attentate, Steuerhinterziehung und Rücktritt u.a.). Das muss man dann akzeptieren und zeigen, dass man trotzdem das beste aus der Situation macht. Aber das hast du ja eigentlich auch schon gesagt. Show must go on.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere

Marv, wie gesagt ich kann das ja auch irgendwo nachvollziehen Icon_wink wie gesagt ich dachte jetzt auch nicht , dass es so ein immenser Aufwand ist den Kalender zu bearbeiten.

@hk: genau Bravo hat alles gesagt, auch das es grundsätzlich eine gute idee ist die Cl um ein paar Tage und nicht eine ganze Woche zu verschieben... Was ich eben auch finde Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904

Ich weiß nicht, ob das viel ausmachen würde. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein paar Admins schon überlegt haben, ob das relativ einfach machbar ist.
Und dann muss man eben fragen, ob der Aufwand für zwei, drei Manager sinnvoll ist oder ob die ein wenig ihre eigenen Bedürfnisse hinter das Wohl von BMO zurückstellen können. Und das nur diese eine Saison.
Die Entscheidung ist schon gefallen. Auf Freitag oder Sonntag wollte es man nicht verschieben (zu kurze Dauer um Kader umzustellen),auf Donnerstag wäre eine Möglichkeit gewesen, dafür haben sich aber zuwenige Admins ausgesprochen. Sorry
Ich weiß das diese Saison eine große Ausnahme war aber bitte bei der nächsten Saison wieder mehr Zeit zum verschieben der Spieler ohne V-Sperre -> ist diesmal ziemlich schnell gegangen. Wenn man sich dann noch verzählt (so wie ich) wirds knapp das man noch auf die 20 kommt (netter Weise durch Tauschtransfers einiger hilfsbereiten Manager geschafft).
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
schreib deinen LL an, man alles klären

Gehe zu: