21.04.2013, 23:43
Ich habe im anderen Thema geantwortet.
Saisonübergang - Fehler und Fortschritt
|
||
21.04.2013, 23:43
Ich habe im anderen Thema geantwortet.
21.04.2013, 23:56
Was ist nun mit dem ec el etc...?
www.twitch.tv/emmoe1904
https://www.youtube.com/@EmMoe1904 Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube. Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da ![]()
22.04.2013, 10:12
(21.04.2013, 19:08)Flo schrieb: man sollte trotzdem alles verschieben, auch wenn die transfers heute nacht morgen oder übermorgen wieder gehen. Sobald diese freigeschaltet sind, sollte man den Terminkalender von anfang an einhalten, d.h. nach freischaltung kommt die erste ausgabe der zeitung etc... wird das halt um ein paar wochen verschoben alles, wo liegt das problem. ich möchte nicht das erste pflichtspiel bestreiten ohne etwas machen zu können Gibt es hierzu etwas neues? Ich bin auch der Meinung, dass zwei Tage Transferzeit bevor die Saison beginnt doch sehr knapp sind... Zudem: Wann kommen die Pokalprämien? Müssten vor Start des Pokals ausgezahlt werden, oder? Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
3 Tage - ein bißchen knapp ist es zwar schon, aber alternativ müssten alle noch eine Woche länger warten und hätten dann erst nächste Woche Samstag, also in 12 Tagen den ersten TAT und das auch nur Pokal. Das hält vielleicht auch nicht jeder durch (Stichwort Managerverlust zum ersten TAT).
Fände ich persönlich und bei der Abwägung besser, wenn ihr 24 Manager euch ein bißchen ranhaltet mit euren Transfers und wir dann den Zeitplan entsprechend so belassen könnten... (aber das ist nur meine eigene Meinung, kann verstehen, wenn ihr da andere Prioritäten setzt)
22.04.2013, 12:07
Wenn alle Pokale angesetzt sind. Da fehlen noch welche.
Saisonbeginn ist erst am 04.05. Die EL und den Pokal können die Teams auch so hinbekommen, nehme ich mal stark an. Soviel kann man nun nicht am Kader tun, dass die Stärke da innerhalt einer Woche um 10 Punkte steigen würde oder so. (Nicht bei EL/EC Teams mMn.) Daher sollte das diesmal auch ohne viele Transfers reichen. ![]()
22.04.2013, 12:50
Als es die EC Quali noch gab, da konnte keiner vorher transferieren und jeder musste so mit dem Kader in die Saison gehen.
Klingt hart ist aber so, ich persönlich möchte den Plan aus mehereren Gründen nicht nach hinten schieben. 1. Arbeitsaufwand 2. Managerverluste 3. Langeweile, den nicht jeder ändert viel am Kader 4. Die 24 Vereine bekommen das auch an einem TAT (3 Spiele) hin. Das dies keine normale Situation ist, ist mir auch klar aber es ist nunmal so und nächste Saison wird es wieder anders sein.
22.04.2013, 13:26
(22.04.2013, 12:50)Bravo schrieb: Als es die EC Quali noch gab, da konnte keiner vorher transferieren und jeder musste so mit dem Kader in die Saison gehen. die Argumentation kann ich nachvollziehen. Muss man sich halt drauf einrichten. Danke fürs schnelle Feedback an Marvino, Radi, Bravo. Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
22.04.2013, 13:33
Pfff... Find ich echt nicht gut, ganz ehrlich ich könnte brechen... 3 Tage, die 24 Manager sollen sich am riemen reißen... Tzz. Ich habe gar nicht soviel zeit in den 3 Tagen den Kader so umzubauen... Das ist echt schlecht, wegen einer Woche... Naja was soll's, ob man da nu was sagt oder nicht, festgelegt wurde das ja anscheinend eh schon... Ganz toll.
![]()
www.twitch.tv/emmoe1904
https://www.youtube.com/@EmMoe1904 Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube. Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da ![]()
22.04.2013, 13:44
Flo ich kann deinen Frust verstehen, aber verstehe auch bitte uns.
Ich möchte nicht wissen wieviel Stunden bei jedem einzelnen insbesondere bei Flinx für die letzten 2 Wochen an Arbeitszeit angefallen sind. Es ist doch nur verständlich das man dann das Thema so schnell als möglich abhaken möchte. Ich möchte keinem vorschreiben wie er zu setzen hat, aber dann muss man halt an den 3 Spielen etwas mehr setzen oder sich sagen hey dann schenke ich die ersten 3 Spiele ab und gebe an TAT 2 und 3 Vollgas. Natürlich ist das keine glückliche Lösung aber bitte habe dafür Verständnis warum das so ist.
22.04.2013, 14:02
Klar verstehe ich das, aber wäre es denn wirklich sooo extrem viel Aufwand den Pflichtspielstart lediglich um eine Woche zu verschieben? Ich meine im Kalender Reicht es doch, wenn man das Datum lediglich um eine Woche ändert oder nicht? Ich hab kein topteam der el, aber ich will für Ska soviele Punkte wie möglich holen und dann so einen ersten tat, das ist irgendwo schon ungerecht :-/
www.twitch.tv/emmoe1904
22.04.2013, 14:11
Solche Situationen sind nicht das erste Mal da. Das hatten wir in der Vergangenheit schon ein paar Mal. Damit mussten alle zurechtkommen - seh da keinen Grund das länger rauszuschieben. Zumal die Punkte von Bravo stechen. Blöd für dich Flo, aber cést la vie.
22.04.2013, 14:19
Das ist mit einem kurzen Klick leider nicht getan.
Jedes Datum, muss per Hand einzeln in der DB geändert werden. Alleine dieser Arbeitsaufwand beträgt minimum 30 Minuten. Dazu müssen alle Ankündigungen neu gelegt werden. Die Termine der Pokale müsste umgesetzt werden. Die Termine der EL müssten umgesetzt werden. Dazu müsste mMn auch das Training abgeschaltet werden und das verschieben der Spieler wieder erlaubt werden usw.
22.04.2013, 14:47
Man könnte doch einfach, Aufgrund der Ereignisse, EL-Tat 1 und Pokal Tat1 ausnahmsweise zusammen legen und beides am Samstag spielen.
22.04.2013, 14:53
Grundsätzlich eine gute Idee, nur wie macht man das mit Aufstellung wechseln ?
22.04.2013, 14:55
Wie war's mit el am Freitag oder Sonntag?
www.twitch.tv/emmoe1904
https://www.youtube.com/@EmMoe1904 Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube. Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da ![]() | ||
|