Bewertung:
24
Ich finde das posting auch überflüssig. Ich finde es (bis auf ganz wenige Ausnahmen) immer schade wenn jemand aufhört, zumal ich denke, dass da jetzt viel Frust dabei ist, wenn er sich aber mal umschaut wird er sehen, dass es ja bei anderen auch so ist und sich daher am Verhältnis zueinander nichts groß ändert. Und ich kann immer nur sagen, die 8er waren schon immer 8er, da hat man vorher "nur" zu viel von erwartet von den Spielern.
Aber anders als Du Neo bin ich schon der Meinung, dass das wesentliche in den Ankündigungen/Igms für die Manager zu finden ist. Wenn hier im Forum viele nach (teilweise kleinsten) Details fragen und dazu noch (zum Teil ausufernde) Diskussion dazu kommen, dann liegt das Problem des "raus suchens" von Informationen aber nun mal auch daran.
Das heißt nicht, dass nicht gefragt/diskutiert werden soll (im Gegenteil), aber es erhöht nun mal die Anzahl der postings die man filtern muss.
Bewertung:
27
es gibt dauernd Infos. man kann doch selbst bei Unkenntnis erstmal nachfragen. und ich war noch nie der Meinung, jeden Manager um jeden Preis halten zu müssen. wer so an Leute herantritt, muss such nicht wundern wenn eingeschränkt getrauert wird.
*****Brombeerpojkarna****
Ein Multi kommt selten allein...
Bewertung:
28
kurze Frage zu Trainern in der Jugend: Max Stärke Trainer bei Neueinstellung = 3 ?
Bewertung:
5
Da passiert grad was beim BMO... 'Datenbankserver nicht erreichbar'
-- Höhere Mächte befahlen: Gegen Bronstein nie mehr als null Tore setzen --
Bewertung:
2
Aaah, doch nicht der einzige. Wollte es gerade auf Safari schieben...