Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle freie Stellen
#76
ach ja, falls es dir nicht passt, bewirb dich als LL, dann kannst du auch solche sachen mit entscheiden....
Zitieren
#77
(09.03.2013, 10:30)hardkore schrieb: Aktuell haben wir knapp 70 freie Teams + 20 Gasttipper, da kann ruhig ein Run kommen....

Lt. DB haben wir sogar mittlerweile 35 Gasttipper, somit wären wir bei knapp über 100 freien Vereinen. Wenn dann 40 gekürzt werden, sind wir immer noch bei 60 freien Vereinen.

Zudem sollte man immer bedenken, dass Neumanager nicht als Horde kommen, sondern über die Saison verteilt und bei weitem nicht alle bleiben.
Sollte es also überraschenderweise über 60 Anmeldungen geben, heißt das nicht, dass die voll besetzt wären.
Zitieren
#78
(09.03.2013, 20:39)hardkore schrieb: Gasi, um es auf den Punkt zu bringen, ich habe es in Absprache mit den anderen Admins so entschieden, darin wird sich jetzt nichts mehr ändern, egal wie oft und wie lang dir das nicht gefällt und egal ob du es fragwürdig findest.....ende gelände, aus die maus

Ich hab euch nur auf einen Fehler hingewiesen, wenn ihr die Kritik nicht annehmen wollt auch gut.
Zitieren
#79
(10.03.2013, 05:10)GasCan schrieb: Ich hab euch nur auf einen Fehler hingewiesen

Welchen Fehler denn?
Eine Seite vorher schreibst du, man bräuchte mindestens 50-60 freie Vereine. Genau in die Region kommen wir mit den Kürzungen.
In OEU sind aktuell 7 Vereine frei, zum Saisonende werden es 8-9 sein. Wenn davon 2 wegfallen, sind es immer noch 6-7 freie Vereine. Das ist mehr als genug für eine Liga.
Zitieren
#80
mal ehrlich Gascan, merkst du noch die Einschläge? Welchen Fehler denn?
Zitieren
#81
Strickus, wo bitte ist das eine Beleidigung? Aber schön das du meinst dich melden zu müssen, dass du mich nicht leiden kannst ist ja bekannt....
Zitieren
#82
(10.03.2013, 09:52)Marquinho schrieb:
(10.03.2013, 05:10)GasCan schrieb: Ich hab euch nur auf einen Fehler hingewiesen

Welchen Fehler denn?
Eine Seite vorher schreibst du, man bräuchte mindestens 50-60 freie Vereine. Genau in die Region kommen wir mit den Kürzungen.
In OEU sind aktuell 7 Vereine frei, zum Saisonende werden es 8-9 sein. Wenn davon 2 wegfallen, sind es immer noch 6-7 freie Vereine. Das ist mehr als genug für eine Liga.

Ähm gestern hieß es noch nach der Kürzung wäre es etwa die Hälfte der aktuell freien Vereine. Je nachdem wie man es rechnet wären das 35 oder 45.
Wer hört denn in OEU alles auf, dass du auf 8-9 freie Vereine kommst? Beroe und Rotor sind Vereine, die wohl recht schnell wieder vergeben sein werden.
Aber wie gesagt, macht was ihr wollt, eure Begründung mit "man kann ja immer erweitern", ist zwar Unsinn, aber mir soll es recht sein.
Zitieren
#83
Es ist für dich Unsinn, aber es ist kein Unsinn. Jeder kann seine Meinung haben, aber man kann sie nicht so hinstellen, als ob jeder andere die falsche Meinung hat.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#84
(10.03.2013, 20:14)GasCan schrieb:
(10.03.2013, 09:52)Marquinho schrieb:
(10.03.2013, 05:10)GasCan schrieb: Ich hab euch nur auf einen Fehler hingewiesen

Welchen Fehler denn?
Eine Seite vorher schreibst du, man bräuchte mindestens 50-60 freie Vereine. Genau in die Region kommen wir mit den Kürzungen.
In OEU sind aktuell 7 Vereine frei, zum Saisonende werden es 8-9 sein. Wenn davon 2 wegfallen, sind es immer noch 6-7 freie Vereine. Das ist mehr als genug für eine Liga.
Beroe und Rotor sind Vereine, die wohl recht schnell wieder vergeben sein werden.

Aufgrund der hohen Popularität im rl? Nichtmal Dynamo kiew, lok Moskau , Stuttgart, Portsmouth oder QPR sind vergeben, aber ja da wird besonders beroe keine Probleme haben... No
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#85
Es hat sich jemand auf Kayseri beworben.

Sowie kann man in Stuttgart und Jena sowie blau weiss mainz die Manager einstellen die Bewerbung sehe ich jetzt schon eine Woche,falls sie überhaupt noch aktiv sind.

Ich finde das dauert etwas zulange von Bewerbung zur Einstellung...


Zitieren
#86
ach hier steht das nochmal, dann meines auch:
(18.03.2013, 11:58)Marvino schrieb: Sehe ich im Prinzip ähnlich, allerdings spielen da noch ein paar Dinge eine Rolle, die man von außen nicht sehen kann.

Manchmal ist es so, dass die Leute sich anmelden und evtl. dann noch für einen Verein bewerben, aber dann nie wiederkommen. Sie loggen sich einfach nicht mehr ein. Die LL reagieren unterschiedlich darauf, die einen stellen so schnell wie möglich ein, und wenn die Manager nicht wiederkommen, dann werden sie halt am TAT entlassen, die anderen schicken erstmal eine Email an die angegebene Adresse und stellen dann ein, wenn Interesse signalisiert wird.

Bei mir damals war es so, dass ich mich auf Rotor beworben hatte und dann kam erstmal nichts. Ich hab das Spiel dann vergessen und nach zwei Tagen eine Email von Sykeflo bekommen, dass er mich eingestellt hat usw. Ich hab das für eine automatische Email gehalten, weil ich nur Robotorspiele kannte, hab dann aber trotzdem nochmal auf die Seite geschaut und sah da meinen Namen auf der Startseite. Die wurden damals noch angezeigt, was ich unglaublich spielbindend finde, aber aufgrund von vermehrter Neulingsabzocke abgeschafft wurde (mE kann das wieder eingeführt werden). Ich sah mich dann gezwungen tatsächlich zu spielen, weil mein Name da ja stand und so ist es bis jetzt, sechs Jahre später, geblieben.

Wie man reagiert, ist aber jedem LL selbst überlassen. Mir ist es auch manchmal zu behäbig.

Man kann übrigens auch den Co-LL direkt anschreiben. Der LL bekommt eine IGM bei Neubewerbung, der Co-LL nicht. Manchmal stellt der dann in Abwesenheit des LL ein, aber das kommt auch auf deren Absprache an. Hier wäre es entsprechend Marquinho, wenn Striker nicht online ist.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#87
Im Normalfall schauen wir da mehrmals täglich rein und auch die Admins dürfen dann einstellen. Wenn Bewerber nicht eingestellt werden, hat das seine Gründe.
Ich hab Mainz jetzt mal rausgenommen. Vielleicht haut mir ChiqP auch eine dafür. Icon_wink Aber der Verein soll eh nicht vergeben werden diese Saison.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#88
Ich werfe jetzt einfach mal was in den Raum...

Halbierung der Strafen bei verurteilten Managern.
Zitieren
#89
@radi: hatte mich zwar erst gewundert, aber ist schon ok mit Mainz.

@haha: eine Halbierung der strafen wird es nicht geben, dafür sind ein paar zu heftige Sachen dabei gewesen.




Zitieren
#90
Wär auch ein ziemliches Armutszeugnis und der falsche Weg, wenn wir verurteilte Manager zu früh zurückkehren lassen.
Zitieren


Gehe zu: