Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle freie Stellen
#1
Die freien Stellen sind in den letzten Tagen von (in etwa) 87 auf 70 gesunken. Eine beachtliche Entwicklung wie ich finde.

Wurden wirklich 17 Neumanager gewonnen oder gab es wieder eine Umstrukturierung (mehr Interimsmanager, Zweitvereine etc.)?

Würde mich sehr interessieren Icon_smile
Zitieren
#2
Es wurden schon zahlreiche Vereine vom Markt genommen, da die meisten oder sogar alle Ligen am Ende der Saison verkleinert werden.
Zitieren
#3
Und einige Erstligisten sind mit Interimstrainern besetzt. Meiner Meinung ist das auch erst die Spitze des Eisbergs.
Zitieren
#4
(27.02.2013, 10:52)Basti schrieb: Es wurden schon zahlreiche Vereine vom Markt genommen, da die meisten oder sogar alle Ligen am Ende der Saison verkleinert werden.

Ah ok, logisch. Sehr schade... dachte es geht aufwärts.
Zitieren
#5
Ein Anfang wäre es ja, wenn jeder aktive Forenteilnehmer auch ein Team betreuen würde, devil Icon_wink




Zitieren
#6
Ich bin nur noch forenaktiv weil ich persönliche Bindungen zu den Leuten hier hab - leider, und damit hab ich selbst nicht gerechnet, geht mir das Spiel an sich nicht ab. Hat mich selbst überrascht.
Zitieren
#7
@ Devil

du hast wirklich recht dieses spiel hat sein reiz verloren. ich sage das wird noch nicht die spitze des Eisberges sein. leute was hat das game für spass gemacht. durch die änderungen ist reiz wirklich verloren gegangen. ich bin nur dabei da ich mein club PSV hab und persönlich mich noch mit anderen schreibe sonst wäre ich auch schon weg.

ach das ist mein erster beitrag in der saison. das sagt schon alles aus.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#8
wartet es ab ihr eisberg-Experten, in ein paar Wochen wird es wieder jucken Icon_wink hoffe über die webgamersseite tut sich nun etwas...dass es bald einen was managerzahlen angeht positiven Trend gibt.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#9
(01.03.2013, 18:29)Striker05 schrieb: wartet es ab ihr eisberg-Experten, in ein paar Wochen wird es wieder jucken Icon_wink hoffe über die webgamersseite tut sich nun etwas...dass es bald einen was managerzahlen angeht positiven Trend gibt.

Meinemeinung
Zitieren
#10
ich bin jetz über 7 jahre dabei und das spiel macht mich nach wie vor tierisch an. die änderungen sind doch nicht sooo tragend, das man gleich aufhören sollte. im gegenteil! der transfermarkt ist doch so cool wie nie. beim setzen hat sich nichts geändert und die früheren altersabwertungen machen das spiel doch nur realistischer!

überlegt doch mal wie das früher noch mit diesen blöden versteigerungen war und erst diese sinnlosen marktwertbegrenzungen! es grenzt langsam aber sicher an realität!


Zitieren
#11
Danke Acker, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier.....ich kann es auch nicht verstehen und Tobi, du solltest wissen, dass dieses Spiel schon weitaus schlechtere Zeiten gesehen hat
Zitieren
#12
(01.03.2013, 18:04)Wolfsburger schrieb: @ Devil

du hast wirklich recht dieses spiel hat sein reiz verloren. ich sage das wird noch nicht die spitze des Eisberges sein. leute was hat das game für spass gemacht. durch die änderungen ist reiz wirklich verloren gegangen. ich bin nur dabei da ich mein club PSV hab und persönlich mich noch mit anderen schreibe sonst wäre ich auch schon weg.

ach das ist mein erster beitrag in der saison. das sagt schon alles aus.

Yep kann ich so auch unterschreiben. Ich habe grade man nachgeguckt, ich bin mittlerweile seit Saison 5 ununterbrochen beim BMO dabei, aber mittlerweile verliere ich die Lust am BMO und es reizt mich ehrlich gesagt nicht mehr ganz so wie früher. Die Gründe sind verschieden, teils persönliche, teils die Managerschaft, teils die Reform alles zusammen erzeugt in mir doch eine große Unlust, die ich so nicht für möglich gehalten habe. Hätte ich letzte Saison nicht die EL erreicht, hätte ich wohl recht kurzfristig aufgehört.
Bevor jetzt wieder das Gelabbere kommt, dass man hier nicht so negativ sein soll und dann doch gleich aufhören soll, keine Sorge ich entscheide das für mich innerhalb der nächsten Tage und bespreche das dann mit meinem LL.
Zitieren
#13
ich hab bis jetz immer noch nicht verstanden, was an der reform schlecht sein soll bzw die motivation raubt?


Zitieren
#14
(01.03.2013, 20:47)acker schrieb: ich hab bis jetz immer noch nicht verstanden, was an der reform schlecht sein soll bzw die motivation raubt?

Also da könnte ich Dir schon Beispiele nennen. Aber das Thema sollte durch sein, weil es jetzt so ist, wie es ist.
Zitieren
#15
Ich finde es auch nach wie vor einen Ablehnungsreflex bzw. Projektierung auf die Reform. Die Reform macht das Spiel weit besser als jemals vorher und wie Acker schon schrieb, vergisst man halt schnell wie Diskussionen um den Transfermarkt, Versteigerungen usw. vorher geführt wurden.

Alles war immer schlecht, jetzt wird's gut. So sieht's aus Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: