04.01.2023, 16:20
(04.01.2023, 13:17)coach69 schrieb: Dann geht die Entwicklung hier aber in die falsche Richtung ! Das Spiel soll Spaß bereiten und nicht mehr. MW erweitern auf 50-200%; 1 Spieler darf pro Saison versteigert werden mit keinem Preisdeckel. Von solchen Sachen lebt das Ganze doch. Oder man setzt die Gehälter rauf und die MW‘s runter sodass man mit langfristigen Verträgen arbeiten muss - einen JugendEuropacup zusätzlich vielleicht; weniger Nationale Bewerbe dafür überall 1.; 2. und 3. Liga. Gerne auch wer es sich leisten kann eine zusätzliche 1b Mannschaft (Satelitenklub) im eigenen Land - würde die Amateure auflassen und sie in den normalen Profibewerb integrieren ist ja im realen nicht anders. Usw…..
Oh gott... aus Emotionen heraus verbesserungen wünschen, dann kommt das bei raus

Und hört mir bloß mit dem Versteigerungsmarkt auf, das ist der größte Blödsinn.
Die einzugst sinnvolle und langfristig sich selbst steuernde Lösung wäre das aufheben der Transfergrenzen. Das hatten wir schon mal und es war die geilste Zeit und nur weil damals 2 Manager (den Namen will ich hier nicht breittreten) meinte mit komischen Transfers allen zu zeigen, dass man ja n bischen Unfug treiben kann, wurde das ganze wieder gekippt. Derjenige hat sein Willen bekommen, es wurden Grenzen eingeführt (völlig unsinnig m.M.n), und der transfermarkt war innerhalb weniger Monate wieder im Eimer. So einfachste es.
Es wäre wirklich so simpel, denn es hat damals ohne Grenzen wunderbar funktioniert.
Auch die Aussage, dass die Marktwerte der Spieler ja flexibel sein sollen und man ja trotzdem einen offenen Markt hätte dadurch ist quatsch. Wie flexibel ist denn Markt? Bis 200%... ist doch nur logisch, dass es irgendwann einbricht wenn sich alles weiterentwickelt, aber der transfermarkt stur bleibt.
www.twitch.tv/emmoe1904
https://www.youtube.com/@EmMoe1904
Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da
https://www.youtube.com/@EmMoe1904
Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da