15.08.2019, 16:00
(15.08.2019, 09:52)Phil-07 schrieb: @Wolfsburger: Ich, Hoffnungsschimmer?Hab schon keinen Bock mehr so wie das hier läuft.
KI Teams steigen auf oder werden Meister, Spieler bekommst nicht weil zu viele Teams unbesetzt sind und frühere Zweitligaspieler werden mittlerweile für die Amateure gekauft.
Bei Genk oder Liege konnte ich noch max 8er holen, Geld sparen, und um den Aufstieg mitspielen. Jetzt sind die Preise so hoch das man am besten 5 6 Jahre mit Luschenkader absteigt und alles verkauft was geht.
Ein kopierter Beitrag vom Wiedereinsteiger Phil-07, der weiß Gott BMO-erfahren ist. Das hätte im übrigen auch ein Neueinsteiger schreiben können.
Genau das sind die Hauptgründe, warum man die Preise eben nicht erhöhen darf und dafür gleichzeitig das Angebot vergrößern sollte. Es ist für jemanden, der entweder neu oder wieder beim BMO einsteigt, unzumutbar, sich über reale Jahre hinweg einen ordentlichen Kader aufzubauen. Bevor man sich diese Tortour antut, hören die meisten lieber hier auf und spielen ein anderes Browsergame. Das gilt im übrigen auch für einen Vereinswechsel. Ich würde selber eventuell mal wechseln, nur fehlt mir die Lust und Geduld, 2 oder 3 reale Jahre zu warten.