06.08.2013, 18:58
(06.08.2013, 16:23)Selecáo schrieb: mahlzeit,
ich hätte mal gern ein paar meinungen hierzu:
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=51120
ein zweitligist spart ne mio. gehaltskosten, was wohl unter dem aspekt geringerer einnahmen durch prämien etc. absolut sinn macht, bekommt nen für diese liga angemessenen spieler und ich ebenso. meine ausgaben steigen auch, bringen mir aber allerdings auch ne verstärkung. also wo liegt hier die benachteiligung für eine der beiden parteien hätt ich gern gewusst...?
für mich ein absolut fairer deal, oder hab ich nen denkfehler in meiner analyse..?
Also was mir auffällt:
Dein Tauschspieler fällt erst einmal 2 Wochen aus. Ob das schon vor dem Transfer war oder nicht, dass weiss ich nicht.
Dann:
Für 3 Stärkepunkte Verlust von City bekommt der Verein effektiv nur 1 Mio. Das ist sehr wenig.
(06.08.2013, 16:23)Selecáo schrieb: zudem mit 4mal unfair und dagegen 2mal fair bewertet, also sowas von untersuchungswürdig...Das hat ja auch so ne Aussagekraft. Einer meiner Transfers wurde mit einer Unfair Stimme untersucht.
(06.08.2013, 16:23)Selecáo schrieb: da haben die jungs der fpk wohl mal einfach willkürlich einen rausgepickt...Das ist Bullshit, offensichtlich liegt ein sachlicher Grund vor.

(06.08.2013, 16:23)Selecáo schrieb: PS: ich darf mich einigen kritikern anschliessen indem ich frage wie und nach welchen maßregelungen hier überhaupt geurteilt wird?
Schreib eine IGM oder bemühe die Vergleichstransfers. Du wirst zur Weisheit gelangen.

(06.08.2013, 16:23)Selecáo schrieb: sympathie, aktuelle gemütslage, oder nach was...?! ein einheitliches rechtlich gleichbewertendes system kann ich in keinster weise erkennen...!
Fehlende Weisheit?

P.S.
Schön, dass ich nicht mehr höflich antworten muss.