Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfermentalität
(06.08.2013, 00:22)Radikahl schrieb: Nicht wieder so eine Diskussion. Icon_wink Haben wir da noch irgendwas im Forum von früher? Icon_smile


Ich bin ja schon ruhig
Icon_biggrin
Zitieren
ui da hat sich ein Fehler eingeschlichen, bitte rückgängig machen. Oder bin ich hier falsch.

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=51888
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
von den Werten her ist der Transfer mMn ok.
Wenn du meinst, dass du da einen Fehler mit dem Transfer gemacht hast, dann müsstest du dich freundlich an deinen Vertragspartner wenden und darauf hoffen, dass er das auch so sieht, dass da ein Fehler vorliegt und dann könnt ihr euch gemeinsam an die Admins oder FPK (weiß nicht wer zuständig ist) wenden und die Sache erklären und eine Rücknahme beantragen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Naja das will ich sehen das ein Transfer für 4 Mio für Jakobsen durchgeht? Der 5er da ist doch nichts wert!
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
1,5 im Schnitt..
Zitieren
ok und jakobsen? Icon_wink
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
(06.08.2013, 13:41)Devil1974 schrieb: 1,5 im Schnitt..

und aufwertungsform
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(06.08.2013, 13:46)smoochy schrieb: ok und jakobsen? Icon_wink

unteres Band wegen Form, also rd. 6 Mios.

Macht knapp 6 vs. knapp 6.
Sehe ich kein technisches Problem bei dem Deal.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Bei Jakobsen würde ich schon so 7, 7,5 als Durchschnitt anlegen. Wenn ich mir alle Transfers anschaue, inklusive des Stornierten (46483) wo ich den Spieler als zu billig deute.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
Das war ein Deal zum Nachteil des Neulings und der hatte Form 100. Deiner hat Abwertungsform, d.h. nächste Woche kann der schon 9er sein.
Da ist unterste Latte Standard.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Das ist mir neu das Transfers unterschiedlich bewertet werden, ob ein Neuling beteiligt ist oder nicht, für mich gab es immer nur fair oder unfair. Wäre interessant zu wissen was passiert wäre wenn der Transfer in die andere Richtung gelaufen wäre Icon_wink
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
Transfers zu Ungunsten eines Neulings werden natürlich eher storniert, weil die einen besonderen Schutz genießen. Schau mal eine Seite zurück hier im Thread...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
mahlzeit,
ich hätte mal gern ein paar meinungen hierzu:

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=51120

ein zweitligist spart ne mio. gehaltskosten, was wohl unter dem aspekt geringerer einnahmen durch prämien etc. absolut sinn macht, bekommt nen für diese liga angemessenen spieler und ich ebenso. meine ausgaben steigen auch, bringen mir aber allerdings auch ne verstärkung. also wo liegt hier die benachteiligung für eine der beiden parteien hätt ich gern gewusst...?

für mich ein absolut fairer deal, oder hab ich nen denkfehler in meiner analyse..?

zudem mit 4mal unfair und dagegen 2mal fair bewertet, also sowas von untersuchungswürdig... Icon_wink da haben die jungs der fpk wohl mal einfach willkürlich einen rausgepickt... Icon_wink

PS: ich darf mich einigen kritikern anschliessen indem ich frage wie und nach welchen maßregelungen hier überhaupt geurteilt wird? sympathie, aktuelle gemütslage, oder nach was...?! ein einheitliches rechtlich gleichbewertendes system kann ich in keinster weise erkennen...!
Zitieren
Meistens Sympathie. Je nach Wetterlage.




Zitieren
(06.08.2013, 16:32)chicP schrieb: Meistens Sympathie. Je nach Wetterlage.

Sing


Du hast vergessen das alle LL eine Wette abgeschlossen haben wer Meister in den jeweiligen Ligen wird, und wenn die merken das da ein Transfer getätigt wird der ihre Wette in Gefahr bringt muss er halt stoniert werden. Ironie
Zitieren


Gehe zu: