13.06.2012, 18:32
(13.06.2012, 13:46)Jens schrieb: Ich habe auch noch was, in der Vorsaison klare Absprache, dass ein Spieler zu bestimmtem ausgehandelten Preis wechselt...ich verkaufe natürlich nicht, nehme Rücksicht darauf, dass der Manager angeblich kein Geld hätte und jetzt teilt er mir mal kurz mit, dass er ein besseres Angebot hat und nun Spieler auf einer anderen Position braucht.
Sorry, dass kotzt mich nur an...und ich würde den Namen gerne hier veröffentlichen, tue es aber nicht, weil der Anstand und das Fairplay das gebietet, leider hat mein Gegenüber nichts davon gehört.
Konsequenz: Keine Transfers mehr mit diesem Manager und völlige Ignoranz, das geht echt gar nicht!!!!
Ich bin supersauer, weil ich den Spieler hätte anders verkaufen können und mich an meine Zusage gebunden fühlte!!!!
Dann bekomme ich noch so eine Antwort, nachdem ich meinen Unmut ihm gegenüber geäußert habe:
sorry...
SONG Run This Town
Rihanna :
Life’s a game but it’s not fair
I break the rules so I don’t care
So I keep doing my own thing
Walking tall against the rain
Victory’s within the mile
Almost there, don’t give up now
Only thing that’s on my mind
Is who gon’ run this town tonight
Heeeeeeeeey heeeeeeay Heeeeeeeeey heeeeeeay
Who gon’ run this town tonight?
Ich kann nicht drüber lachen und lerne, dass man echt auf nix vertrauen kann!

@Radikahl: Du hast absolut Recht!
@Gardon: Nach dieser Antwort habe ich von diesem Manager die Nase gestrichen voll. Da sehe ich nichts nach! Belabert mich ihm den Kicker zu verkaufen, dann so was!!!
Ich bin bedient!