26.02.2012, 05:13
(25.02.2012, 23:03)inkoeln schrieb: Danke Deutschland, wieder mal hat die Willkür der anderen den Meisterschaftskampf entschieden. Wieder mal gegen mich. Lächerlich. Grats Devil, starkes Comeback mit dem Meistertitel, schön, dass wir uns wenigstens mal eine Saison lang bekämpfen konnte, schade, dass unser direktes Duell wertlos gemacht wurde. Over and out, macht euren Scheiß alleine.
Damit kann ja nur ich gemeint sein, da es das einzige Spiel ist, dass du bei diesem TAT verloren hast. Es ist allerdings einfach lächerlich das Willkür zu nennen. Du warst FTC technisch zwar vorn, aber deswegen davon auszugehen, dass ich das Spitzenspiel einfach abschenke bei der Chance auf mindestens 2 Bonustore und dem fast sicherem Wissen, dass von dir kein 5er wegen der Meisterschaft kommen wird. Es war einfach logisches Denken und billiger als 3 Punkte für 3 Tore wirds bei mir eben nicht. Du hättest an meiner Stelle genauso gehandelt auch wenn du im Moment vielleicht was anderes behauptest! Immerhin hab ich auch noch die Chance auf einen EC Platz wo jeder Punkt zählt. Also schiebs nicht auf mich oder eine angebliche Antipathie.
kurz noch zum TAT ansonsten:
gegen Schalke wollte ich ursprünglich auch erst setzen, da ich mir sowas auch schon gedacht hab. Die Entscheidung fiel dann leider aber doch anders aus, was das rennen um de EC-Plätze noch sehr spannend hält.
Gegen München war klar, dass ich dort in Münchn keine Chance haben werde.
Amas werden ihr Saisonziel wohl erreichen, bei der Jugend ist es noch nicht sicher aber durchaus drin...
Manager von Magdeburg