Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Eine schöne Zeit in Portugal, Proh!

Bin die Woche in Taizé/Fr. und hatte so wenige Möglichkeiten mich für BMOALI zu engagieren. Aber der TAT ist auf auswerten gestellt. Viel Glück!
[Bild: 578.png]
Zitieren
(23.04.2022, 13:13)btownie schrieb: Bin die Woche in Taizé/Fr....

Toll! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit dort. Würde ich auch gerne mal hin.
...und vergiss nicht zu wählen am Sonntag! Icon_biggrin
Zitieren
Joernie, ich möchte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Vor allem Gesundheit.
Genieße deinen Tag mit all deinen liebsten.
Lass dich reich beschenken.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
@Joernie:
Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, noch mehr Gesundheit und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen. Feier schön und lass ordentlich krachen.  Icon_smile
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Joernie.
Zitieren
Alles jute zum Geburtstag Joernie, alles liebe, viel Gesundheit und die Rente kommt immer näher Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag, Joernie Icon_smile
Zitieren
Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche, Leute! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Zitieren
Nachträglich auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, Joernie!

Und hier ist die ALI-Zeitungsschau:

Andario
(AC Mailand, ALI / 1):
Schade, aber die aufwertungsrunde hat für alle Abteilungen die Wünsche höchstens teilweise erfüllt. Das sollte in dieser Saison noch deutlich besser werden, damit man beim AC Mailand die gesteckten Ziele erreichen kann… Also heißt es formpunkte tanken.

Aotearoa (als Gasttipper)
(AS Roma, ALI / 2):
Die Roma bleibt auf dem Höhenflug.
Platz 1, Platz 1 und Platz 2: Tolle Platzierungen über alle Abteilungen. Zwar ist die Saison noch jung, aber der Auftakt ist verheißungsvoll.
Die Profis verlieren zwar ihre Auswärtspartien, können aber mit FTCP-Rückenwind ihre Heimspiele gewinnen. Amas und Jugos gewinnen jeweils alle Partien. Was will das Managerherz mehr?!
[Bild: 578.png]
Zitieren
3. TAT ist vorbei. Wie schätzt ihr euren Start in die Saison ein?
[Bild: 578.png]
Zitieren
Nach 4 TATs findet sich ein alter Bekannter sich ganz oben wieder: der FC Sion! Nur 8 Gegentore zeugen von des Gegners Respekt vor der Stärke Sions. Ebenfalls nicht unbekannt sind die Teams, die Sion folgen: Inter und Brescia! Und der Meister? Die Austria aus Salzburg liegt in Wartestellung auf Platz 6. Das kann eine spannende Meisterschaft werden.

Unten steckt (ungewöhnlich? AC Bellinzona im Abstiegsfight - Fireball braucht hier starke Nerven und ein gutes Gefühl für die wichtigen Toresetzer, um nicht abzusteigen.

In Liga 2 will es wohl Alexis mit Altach wieder wissen? Starker 1. Platz!
[Bild: 578.png]
Zitieren
zu eurer Info. Xitzi tippt den FC Parma weiterhin als Gast. Sampdoria und die Austria werden von KI getippt.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Die Statements für Alpe-Adria Liga

Johann2011 (als Gasttipper)
(Wolfsberger AC, ALI / 2):
Was für ein Spieltag
Der Wolfsburger AC fällt tief in der Tabelle.
Nach den letzten 4 TAT`s hoffte man schon heimlich auf ein möglichen Aufstieg. Doch TAT 5 ließ alle Hoffnungen fallen und die Verantwortlichen zurück auf den Boden sinken.
Da gibt es noch viel zu tun hörte man den Interimsmanager sagen

Aotearoa (als Gasttipper)
(AS Roma, ALI / 2):
Deutlich geerdet findet sich die Roma zur Winterpause auf Platz 7 wieder. Bei 52 Gegentoren ist das gar keine schlechte Platzierung.
Aber das soll es noch nicht gewesen sein! Die Abstände sind gering, und 50 Tore können noch großzügig an die Konkurrenz verteilt werden.
Zwei 21jährige 8er sorgen für weitere sonnige Perspektiven in der ewigen Stadt.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Moin moin,

hier möchte jemand zurück in seine Heimat wechseln:

[Bild: SUI.gif] Eduard Grubesic Abwehr / 9 / 25 / 104 / 9-12

Kann für Mx sofort gehen, hat noch volle Aufwertungschancen!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Die Statements für Alpe-Adria Liga

Andario
(AC Mailand, ALI / 1):
Da es jetzt einen neuen Investor beim AC Mailand gibt, der 1,3 Milliarden investiert freut man sich auf den wachsenden Kontostand in den nächsten Tagen. 10 Prozent sollten da wohl drin sein in der bulimao-Welt ;-) An alle anderen Vereine. Wenn sie Transferliste wieder öffnet, bieten ruhig alle Topspielen an…

Basti
(Atalanta Bergamo, ALI / 1):
Obwohl das Heimspiel gegen Vaduz mit 1:5 krachende verloren ging, konnte man immerhin sechs Punkte einfahren. Man gewann nämlich beide Auswärtsspiele sowohl gegen FC Blau Weiss Linz als auch gegen Austria Wien in dem man in der Summe beachtliche sechs Tore erzielen konnte.

Aotearoa (als Gasttipper)
(AS Roma, ALI / 2):
Die Profis bleiben in Schlagdistanz zur Spitze, Amas und Jugos versuchen, sich genau dort zu halten.
Bei den Amateuren und den Jugendlichen ist der Aufstieg fest im Blick. Vor allem bei den Amas dürfte nichts mehr anbrennen, der Nachwuchs kann sich noch nicht zurücklehnen.
Bei den Profis erwarten die Experten ein knappes Ringen um die begehrten drei Plätze bis zum letzten TAT.
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: