Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
(28.10.2019, 14:20)btownie schrieb:
(28.10.2019, 00:14)haha230187 schrieb: Kann man auf dem kleinen Dienstweg das Alter meines Profitrainers Thomas Tuchel auf 30 runtersetzen. Er ist jetzt 69 und seit dem 03.04.2010 ununterbrochen bei mir im Amt. Ich würde diese Serie gerne ohne Unterbrechung weiterführen. Der Fairness halber darf er gerne auf Stärke 10 runtergestuft werden.

Ich kann das leider nicht so einfach machen. Erst wenn er entlassen wird, kann ich bearbeiten und du könntest ihn dir wieder holen. Das muss aber dann aber ziemlich zeitgleich sein... sykeflo liest ja mit. Kannst du da etwas machen?

Ich hab das Alter ausnahmsweise angepasst auf 46 Jahre (so wie im RealLife). Über 9 reale Jahre beim gleichen Verein hier beim BMO, das ist schon eine einmalige Sache. Ich hab an den Stärken jetzt nichts geändert. Ich glaub es gibt auch keinen Trainer der mehr Gehalt verdient als der von Sion.
Zitieren
knapp 10mios ist schon ne hausnummer...


Zitieren
(29.10.2019, 00:29)sykeflo schrieb:
(28.10.2019, 14:20)btownie schrieb:
(28.10.2019, 00:14)haha230187 schrieb: Kann man auf dem kleinen Dienstweg das Alter meines Profitrainers Thomas Tuchel auf 30 runtersetzen. Er ist jetzt 69 und seit dem 03.04.2010 ununterbrochen bei mir im Amt. Ich würde diese Serie gerne ohne Unterbrechung weiterführen. Der Fairness halber darf er gerne auf Stärke 10 runtergestuft werden.

Ich kann das leider nicht so einfach machen. Erst wenn er entlassen wird, kann ich bearbeiten und du könntest ihn dir wieder holen. Das muss aber dann aber ziemlich zeitgleich sein... sykeflo liest ja mit. Kannst du da etwas machen?

Ich hab das Alter ausnahmsweise angepasst auf 46 Jahre (so wie im RealLife). Über 9 reale Jahre beim gleichen Verein hier beim BMO, das ist schon eine einmalige Sache. Ich hab an den Stärken jetzt nichts geändert. Ich glaub es gibt auch keinen Trainer der mehr Gehalt verdient als der von Sion.

Danke Flo. Dann muss ich ja nun noch mindestens 23 Saisons in Sion bleiben.  Icon_wink
Zitieren
Beeindruckend, so ein Trainer-Urgestein. Spricht auch für die gute Arbeit des Vereinsmanagements.
Zitieren
Wenn Franky und eventuell noch Phil verschwinden aus der zweiten Liga dann wird's echt bescheiden werden an aktiven Managern
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
guten morgen. btownie, kannst du bitte nochmal meine tipps löschen? hab nen fehler drin...


Zitieren
Und Juve lässt besser durch die KI tippen, die ist deutlich erfolgreicher als ich  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(30.10.2019, 09:02)acker schrieb: guten morgen. btownie, kannst du bitte nochmal meine tipps löschen? hab nen fehler drin...

Sehr gerne. Ist passiert. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
(29.10.2019, 08:08)acker schrieb: knapp 10mios ist schon ne hausnummer...

Hab gerade festgestellt, dass das das Gehalt eines 12-ers ist.
Zitieren
Fazit zum TAT: Es gibt ja doch noch Aufwertungen.

Jugend geweint 2 knappe Dinger und könnte für den einzigen Klassenerhalt sorgen. Hat sich das aggressive Tippen ausgezahlt. 

Aufwertungen: Jugend 1x 2-3 , Amas 1x 6-5, Pros holen alles was Anfang der Saison schon anstand nach:
[Bild: BEL.gif] David Courtois Tor / 8 / 24 / 94 / 9-12
[Bild: ITA.gif] Arati Campolonghi Tor / 6 / 24 / 93 / 7
[Bild: LAT.gif] Andris Bendrupe Abwehr / 9 / 26 / 75 / 9-12
[Bild: ITA.gif] Giuseppe Schwellensattl Abwehr / 6 / 20 / 81 / 9-12  Icon_arrow  zeigt wieder Juves Akademie im BMO kann nur Abwehr (3. 6er U23)
[Bild: ITA.gif] Maxim Fumarola Abwehr / 5 / 20 / 118 / 9-12
[Bild: ITA.gif] Giuseppe Montezine Mittelfeld / 8 / 24 / 91 / 9-12
[Bild: NOR.gif] Isak Bratseth Sturm / 8 / 22 / 82 / 8
[Bild: IRL.gif] Neal Kearney Sturm / 8 / 25 / 75 / 9-12

Nachtrag: Alles kann raus, muss weiter umbauen
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
meine profis bleiben in der spitzengruppe und auch meine restlichen tore könnten tatsächlich zum aufstieg reichen.
die amas und auch die jugend haben den umbruch nicht so gut verkraftet wie die profis. beide truppen sind in den ligen stärketechnisch die schwächsten, und so sehenauch die resultate aus. hier wird jeweils abgestiegen


Zitieren
Wetten dass...

... Austria Salzburg Meister wird, aber nicht das Triple holt. US Lecce macht Joernie im Pokal-Finale einen Strich durch die Rechnung.

... die drei Teams ohne Manager (Wiener Neustadt, Bellinzona, Innsbruck) absteigen,

... proh sich über seinen ersten Titel mit der Jugend im ersten ALI-Jugendpokal freuen darf,

... dass der Wolfsburger (mit Altach) es leider nicht schafft, in 1. Liga aufzusteigen (die Roma und Wiener Austria und Lazio schaffen es klar und deutlich), weil er lieber mit Phil die 2. Liga rocken möchte

... Die Urgesteine Basti (mit Bergamo Amameister) und Mono (mit Inter Jugendmeister) nicht ohne Titel bleiben.

 
Wer geht mit? Wer wettet dagegen?
[Bild: 578.png]
Zitieren
Stimmt,

... dass die Stierwascher Meister werden, aber der Außenseiter den Cup abstaubt.

... dass die KI ihre geballte Intelligenz für die Rettung des SK Rapid hat aufwenden müssen - und es jetzt leider die Falschen trifft.

...leider nicht, dass proh seinen ersten Titel feiern darf, weil Fussballmärchen nur im wahren Leben passieren.

...dass Wolfsburger nicht aufsteigen wird, weil das SCR im Vereinsnamen von Altach für "Spar Club Rendite" steht. Aber wehe, sollte er mal ins Börserl greifen ...

...dass die Altmeister Basti und Mono halt keine Normalsterblichen, sondern nimmermüde Titelhamster sind.
Zitieren
(11.11.2019, 19:11)proh schrieb: Stimmt,

... dass die Stierwascher Meister werden, aber der Außenseiter den Cup abstaubt.

... dass die KI ihre geballte Intelligenz für die Rettung des SK Rapid hat aufwenden müssen - und es jetzt leider die Falschen trifft.

...leider nicht, dass proh seinen ersten Titel feiern darf, weil Fussballmärchen nur im wahren Leben passieren.

...dass Wolfsburger nicht aufsteigen wird, weil das SCR im Vereinsnamen von Altach für "Spar Club Rendite" steht. Aber wehe, sollte er mal ins Börserl greifen ...

...dass die Altmeister Basti und Mono halt keine Normalsterblichen, sondern nimmermüde Titelhamster sind.
Icon_lol

Und ein Herzliches Willkommen an unseren beiden neuen Manager Andario (Milan) und Eifelkrieger (Red Bull Salzburg)!
[Bild: 578.png]
Zitieren
(11.11.2019, 19:11)proh schrieb: ...dass Wolfsburger nicht aufsteigen wird, weil das SCR im Vereinsnamen von Altach für "Spar Club Rendite" steht. Aber wehe, sollte er mal ins Börserl greifen ...
Nicht das Altach noch meinen ganzen Kader abwirbt   Icon_biggrin

Freue mich kommende Saison 3 KI-Absteiger in Liga 2 begrüßen zu können. Da grübelt man dann doch übern Vereinswechsel...
Eigentlich müsst ich einen auf Roma und Neapel machen und mich mit älteren Söldnern ins Aufstiegsrennen pushen.

Hallo an unsere Neuen  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: