Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
Joernie ... So lange du noch jeden Pokal leer saufen kannst, machste weiter. Icon_smile (Und dann verteilen wir nur noch Schalen ...)
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Pardon Triple
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
Gibt es eventuell schon Termine wegen Trainer einstellen?
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(09.04.2018, 05:48)Ikaino schrieb: Hallo Leute! Ich habe einen kleinen Instagram-Beitrag zu Joernie geschrieben, der das Double gewonnen hat.
Falls ihr mal schauen wollt, der Account heißt:
Bundesliga_Manager_Online.

Gibt es in eurer Liga noch eine Ausnahmestory? Eine Mannschaft die anstatt abzusteigen in einen einstelligen Tabellenplatz gelandet sind? Helft mir bei der nächsten Story! Ihr habt den Einblick!


MfG

Ikaino

Also da würde ich nächste Saison mal in Deutschland bei Blau-Gelb Leipzig nachfragen. Die werden es schaffen, als Meister direkt abzusteigen.  Icon_lol
Zitieren
Kann durchaus passieren. Immerhin ist die Liga anspruchsvoll  Icon_razz Icon_twisted
Zitieren
(10.04.2018, 20:02)haha230187 schrieb:
(09.04.2018, 05:48)Ikaino schrieb: Hallo Leute! Ich habe einen kleinen Instagram-Beitrag zu Joernie geschrieben, der das Double gewonnen hat.
Falls ihr mal schauen wollt, der Account heißt:
Bundesliga_Manager_Online.

Gibt es in eurer Liga noch eine Ausnahmestory? Eine Mannschaft die anstatt abzusteigen in einen einstelligen Tabellenplatz gelandet sind? Helft mir bei der nächsten Story! Ihr habt den Einblick!


MfG

Ikaino

Also da würde ich nächste Saison mal in Deutschland bei Blau-Gelb Leipzig nachfragen. Die werden es schaffen, als Meister direkt abzusteigen.  Icon_lol

Das wäre eine tolle Story, aber warum sollte das so passieren? :p
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
(10.04.2018, 16:11)Wolfsburger schrieb: Gibt es eventuell schon Termine wegen Trainer einstellen?

leider nein, derzeit erarbeiten die LLs die Ligen, sollte aber nicht mehr allzu lange dauern!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Hey Leute! Ich bin ab sofort Gastmanager von Juve!
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
Und ich ziehe diese Saison die Strippen beim AS Rom, ballert mich halt nicht gleich in Grund und Boden  Icon_wink .

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Aufgrund der Besetzung von Juventus bin ich jetzt bei Florenz.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
In der Forums-Übersichtsseite steht: "Aktueller Meister: FC Sion"

Ich halte es für gut möglich, dass Sion dieses Jahr wieder Meister wird. Aber aktuell ist immer noch Salzburg! Also jetzt lohnt sich eine Korrektur noch.
Zitieren
Danke für den Hinweis, gilt für alle Landesverbände und wird umgehend korrigiert!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Als Gastmanager wünsche ich allen Liga-Angehörigen eine erfolgreiche Saison.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
so jungs, lange zet war es sehr ruhig geworden um meine person. die zeit war leider sehr beschränkt bei mir und ist es teilweise auch immer noch. anstatt diese saison weiterhin auf alte starke spieler zu setzen, habe ich mich diesmal für einen anderen weg entschieden und den kader komplett umgebaut und bewusst alle starken spieler verkauft, um auf junge talente zu setzen und nicht den kurzfristigen erfolg zu suchen, sondern über einen längeren zeitraum etwas aufzubauen. der saisonauftrakt lief auch wie erwartet, platz 14 nach 3 spieltagen als zweitschwächstes team sind doch ganz in ordnung. nur leider hat mein präsidium es nicht mitbekommen, dass ich rein von der stärke her ein absteiger bin. ambitionierte ziele sind ja schön und gut, aber zu meinem ziel (Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 8 bis 9)) fehlen mir satte 10 punkte. anstatt dem ziel klassenerhalt, was auch schon recht schwierig werden würde, soll ich platz 8 oder 9 erreichen. damit ist die saison schon gelaufen, bevor diese begonnen hat. der frust sitzt tief, jetzt können nur noch gute aufwertungen das ganze retten
Zitieren
AC Florenz hatte einen guten Start. 9 Punkte und Platz 3. Weiter so!
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren


Gehe zu: