Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Commander-Cup
(03.03.2022, 18:59)xitzi schrieb: Glückwunsch Graf Zahl zur Titelverteidigung und auch an Flo zum Jugendtitel!

Vielen Dank! So bleibt mein Trainer immerhin auf seiner StärkeIcon_biggrin

Glückwunsch graf zur Titelverteidigung!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Oha, in Runde 1 ist der Titelverteidiger zu Gast im Paradise  Icon_neutral
Zitieren
Leeds 2x mit Heimspiel.
Die Jugend begrüßt den Pub-Freund Flex und rollt den roten Teppich aus und freut sich auf ein spannendes Spiel.
Zitieren
Profis wieder auswärts…egal!
Jugend fährt zu Leeds.
Freue mich über deine Einladung Bernie…aber lass den Teppich im Keller!
Stell lieber Tisch & Stuhl bereit am Spielfeldrand und nen Bierwagen  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
3 Titel in Folge wird Nottingham wohl nicht holen. In Runde 1 droht schon das Aus: Auswärtsspiel bei Celtic…
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Kommt drauf…legst noch etwas an Stärke zu, sollte was möglichst sein! 
Aber denke mal xitzi wird seine Jungs gut aufstellen gegen dich! 
Es wird ein spannendes Spiel.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Stärke zu legen ist einfacher gesagt als getan.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Heute abend findet der Erstrundenkracher zwischen Celtic Glasgow und Nottingham Forest im Celtic Park statt. Während die Bhoys in Maximalstärke antreten können, müssen die selbst ernannten Real Reds den spanischen Mittelfeldregisseur Herrera ersetzen. Es ist also ein Duell auf Augenhöhe. Ist das Paradise mit seinen fanatischen Fans am Ende das Zünglein an der Waage?
Zitieren
Leeds'  Jugend gewinnt gegen den CFC.
Und auch die Profis 1 Runde weiter.
Und wer kommt immer wieder gerne nach Leeds und brennt auf Revanche?
Mein Pub-Freund Icon_wink.
Na dann mal auf ins Pub, ich warte mit einer Runde auf euch Icon_wink.
Zitieren
Das Paradise hat tatsächlich den Unterschied gemacht und das nötige FTCP Tor gebracht. Sorry an den Grafen, aber hast ja am ersten PL Spieltag die Chance auf Revanche, dann allerdings bei dir.
Nun kommt Athlone Town in der nächsten Runde in den Celtic Park. Weiterkommen ist Pflicht. 

Die Jugend scheidet bei Arsenal im Elfmeterschießen aus.
Zitieren
(09.04.2022, 21:53)xitzi schrieb: Das Paradise hat tatsächlich den Unterschied gemacht und das nötige FTCP Tor gebracht. Sorry an den Grafen, aber hast ja am ersten PL Spieltag die Chance auf Revanche, dann allerdings bei dir.
Nun kommt Athlone Town in der nächsten Runde in den Celtic Park. Weiterkommen ist Pflicht. 

Die Jugend scheidet bei Arsenal im Elfmeterschießen aus.

Glückwunsch. Jetzt musst du aber auch den Cup holen  Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Danke. Der Titel wäre natürlich schön. Da gehört  aber auch ne Portion Losglück dazu. Bisher läuft's. Aber ManU z.B. steht auch nicht schlecht da Icon_wink
Zitieren
Ohhh man was für ein Wochenende.
Es waren doch einige spannende Spiele dabei.

Nun ja…; meine Profis zum Glück weiter…warum Leicester nur 4 Tore setzt, kann nur Herr Ribbeck beantworten!
Nun fährt man diesmal mit der Profi Abteilung nach Leeds, wo die Jugend am Wochenende leider nicht erfolgreich war.
Manager Flex freut sich auf die Begegnung und die gemeinsamen Stunden mit Pub Freund Bernie.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Nächste Runde erreicht und das Tor gespart. Das wird nun vermutlich gegen Linfield auch zum Weiterkommen benötigt.
Zitieren
Es war ein tolles Spiel an der Elland Road. Am Ende gewann der FC Chelsea glücklich im Elfmeterschießen. Das macht eine Runde, Flex Icon_wink.
Die Jugend hatte mehr Glück. Im Elfmeterschießen gewann man gegen QPR. Nun geht es nach Cork.
Zitieren


Gehe zu: