Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Für die Statistik-Freunde wieder aktuell:

GBI_Premier_League
GBI_Second_League

GBI_Amateur_Premier_League
GBI_Amateur_Second_League

GBI_Youth_Premier_League
GBI_Youth_Second_League
Zitieren
(15.10.2022, 21:05)xitzi schrieb: Für die Statistik-Freunde wieder aktuell:

GBI_Premier_League
GBI_Second_League

GBI_Amateur_Premier_League
GBI_Amateur_Second_League

GBI_Youth_Premier_League
GBI_Youth_Second_League

Ich bin aber 2x Meister geworden, nicht nur 1x Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(15.10.2022, 21:46)Flo schrieb:
(15.10.2022, 21:05)xitzi schrieb: Für die Statistik-Freunde wieder aktuell:

GBI_Premier_League
GBI_Second_League

GBI_Amateur_Premier_League
GBI_Amateur_Second_League

GBI_Youth_Premier_League
GBI_Youth_Second_League

Ich bin aber 2x Meister geworden, nicht nur 1x Icon_wink

Ist angepasst.
Zitieren
So Leute, auch euch möchte ich mal auf einen Thread aufmerksam machen. Ich weiß das wir beim bmo stream meist gut vertreten sind und wenn ihr mich vllt bei meinem eigenen Stream unterstützen möchtet, schaut in den Thread und macht einfach mit Icon_biggrin

https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=53562&action=lastpost
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Mit einem Comedian Charakter, einer Zeichentrick Figur und Zidane haben sich die Rangers auf dem Trainermarkt schon Mal entsprechend seriös präsentiert  Icon_biggrin Bei Zlatan überlegt, und dann doch Zidane genommen. Er hat als Konter direkt beim Stadtrivalen unterschrieben  Icon_twisted

ps: Scouts werden alle entlassen... Wollte ja nur SCO scouten, war nichts, hab dann sogar 2 afrikanische Nationen dazu genommen. Wurde auch nicht belohnt  Icon_twisted
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(23.10.2022, 21:06)Phil-07 schrieb: Mit einem Comedian Charakter, einer Zeichentrick Figur und Zidane haben sich die Rangers auf dem Trainermarkt schon Mal entsprechend seriös präsentiert  Icon_biggrin Bei Zlatan überlegt, und dann doch Zidane genommen. Er hat als Konter direkt beim Stadtrivalen unterschrieben  Icon_twisted

ps: Scouts werden alle entlassen... Wollte ja nur SCO scouten, war nichts, hab dann sogar 2 afrikanische Nationen dazu genommen. Wurde auch nicht belohnt  Icon_twisted

Für deine Aktion mit Celtic Legende Zidane wirst du halt zlatanisiert  Icon_twisted
Zitieren
Heute geht auf mich, PS: kauft meine Spieler  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(26.10.2022, 21:33)Phil-07 schrieb: Heute geht auf mich, PS: kauft meine Spieler  Icon_biggrin

Verleih Sie mir einfach Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Hilft mir leider nicht weiter  Icon_rolleyes
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Was passiert, wenn man im Minus ist? Wie, wer wird dann gepfändet?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Hast doch noch Zeit radiIcon_wink
Meine aber, dass nicht der beste aber auch keine Graupe/Graupen gepfändet wird.
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Naja, ich glaube halt nicht, dass die Talentgrenzler gekauft werden. Und sie sollen weg. Bin ich schon letzte Saison nicht losgeworden.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Celtic Glasgow ist nun durch mit den Transfers für diese Saison. Hier ein kleiner Überblick:

Neuzugänge Profis: Abgänge Profis:
Neuzugänge Amateure: Abgänge Amateure:
Neuzugänge Jugend:
Zitieren
Und täglich grüßt das….,
ach man fuck ey…
Das Alex mit Liverpool mir zur Eröffnung gleich mal 4 Buden einschenkt, hätte ich nicht gedacht!
Erfreulich war der Heimsieg gegen Flo sein ManU!
Und was soll ich sagen…der Irre von Leyton Orient haut ja grundsätzlich 5 gegen mich raus!
Zu Frieden bin ich nicht…aber es war ja erst der erste Spieltag!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Beim Liga-Debüt von Trainer Zlatan Ibrahimovic im Heimspiel gegen Leicester City gab es noch Grund zum Jubeln. Mit 1:0 wurden die Foxes niedergerungen. Arbeiterfußball. Ehrlich. So wie er hier geliebt wird. An den darauffolgenden Spielen bei den Berwick Rangers (4:0) und zuhause gegen die Shamrock Rovers (1:3) setzte es deutliche Niederlagen.
Zitieren


Gehe zu: