Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSE International
Hatte mir extra vorgenommen Mal gegen Schweinfurt zu Pokern, und hab es im Urlaub leider vergessen  Icon_biggrin 
Glaub von mir kommt nicht mehr viel, dazu kommen noch ausgerechnet jetzt Verletzungen. Aber bei meiner Stärke hält sich der Stärkeverlust in Grenzen  Icon_lol

Lief etwas besser als bei meinem letzten internationalen Auftritt mit Eindhoven in der CL. Wobei ich da sogar noch weniger Stärke hatte. Kommende Saison darf es wieder jemand anderes für mich besser machen  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Kiew erreicht bei der ersten Teilnahme in der BMO Champions League erstmals die K.o Phase. Somit ist mein Ziel international erreicht.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Glückwunsch Wolfsburger, souveräne Leistung.
Bis auf Posen und Samsunspor alle weiter, aber meist unter erheblichen Kosten.

Ich selber habe mit 5 Toren gegen La Coruna nur 5:5 gespielt, obwohl ich 9 FTCP vorne lag. Bin insgesamt auf Nummer sicher gegangen und habe jetzt als Zweiter nur schwierige Gegner. Wäre ich Dritter geworden, sähe das etwas besser aus, besonders mit den 5 Extra-Toren auf dem Konto... aber so ist Pokal nun mal.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
diesmal hat sich in der championsleauge nur eine mannschaft verzockt SC Heerenveen
Zitieren
Die Auslösungen schauen gar nicht gut aus für uns...  Icon_confused
Wobei hab mir nicht alle möglichen Parteien durchgeschaut. Weiterkommen sollten mind. 2 im EC
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Europa League
Achtelfinale
FK Chmel Blsany (1/0) - Stade Rennes FC (6/3)
FC Shakhtar Donetsk (2/0) - PSV Eindhoven (11/6)

Champions League
Achtelfinale
FK Sarajevo (6/0) - SV Austria Salzburg (6/4)
Deportivo de La Coruna (2/5) - FC Dynamo Kiew (9/2)
Rosenburg BK (4/3) - Anorthosis Famagusta ( 4/7)

Bin zufrieden mit mein los es hätte Kiew deutlich schlechter treffen können! Mal schauen ob ich die Hürde La Coruna packe ...
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Wir haben beide vergleichsweise gute Lose. Ansonsten wohl keiner von uns.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Tja, schade Wolfsburger, hat nicht sollen sein... bei -2 das Gegentor zu bekommen ist schon bitter. Aber Gruppenphase gut überstanden, mehr kann man eigentlich nicht verlangen.
Famagusta ist als einziges Team weiter und freut sich auf eine hoffentlich gute Auslosung.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Die Auslosung war mehr als mäßig, ich bin gegen die Übermacht aus Lierse ohne Chance gewesen und folgerichtig im Viertelfinale ausgeschieden. Glückwunsch an fight.

OSE muss wohl nächste Saison wieder angreifen, mal schauen, wie lange Sava und ich die Stärke halten können und ob da auch mal etwas zählbares international für raus kommt. Aber wie man an Lierse sieht, sind wir nicht die einzigen über 120 zurzeit.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(08.09.2022, 10:26)Marvino schrieb: Die Auslosung war mehr als mäßig, ich bin gegen die Übermacht aus Lierse ohne Chance gewesen und folgerichtig im Viertelfinale ausgeschieden. Glückwunsch an fight.

OSE muss wohl nächste Saison wieder angreifen, mal schauen, wie lange Sava und ich die Stärke halten können und ob da auch mal etwas zählbares international für raus kommt. Aber wie man an Lierse sieht, sind wir nicht die einzigen über 120 zurzeit.

Das sowieso nicht. Es gibt insgesamt 7 Teams mit einer Topstärke von über 120 und viele weitere die nah dran sind.
Zudem gibt es mit Lierse,sion und Sarajewo 3 Vereine die sich nochmal abheben, Sarajewo mit 127 das stärkste Team. Die anderen beiden sind bei 125...

Also stärketechnisch wäre für die Big 3, eine Saison ohne CL Titel enttäuschend, Sion wird es in dieser Saison machen.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(08.09.2022, 10:26)Marvino schrieb: ... OSE muss wohl nächste Saison wieder angreifen, mal schauen, wie lange Sava und ich die Stärke halten können und ob da auch mal etwas zählbares international für raus kommt. Aber wie man an Lierse sieht, sind wir nicht die einzigen über 120 zurzeit.
Na wenn der PottGott sich zusätzlich noch die Ligakrone holt, sollte das mit seinen günstigen Amateuren sicherlich auch die nächsten 2 3 Saisons locker hinhauen.  Icon_biggrin

Aber ja, euer enormer Einsatz uns hier Mal wieder einen internationalen Titel zu bescheren, wird bislang nicht belohnt. Dazu kommt noch, dass wir anderen auch durch höhere Ligenprämien von eurer enormen Stärke profitieren. Danke dafür  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Auslosung ist durch.

Kann mich an Eindhoven revanchieren. Ansonsten ist die Auslosung nicht groß relevant, wie immer geht's darum die Gruppenphase zu überstehen und Punkte für den Landesverband zu sammeln.
Von Topf 6 letzte Saison ging es nun sogar hoch in Topf 4  Icon_cool

Interessant das Wolfsburger auf seinen Double-Sieger Gasttipper Team trifft  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Gruppe A
Runde Gruppe Heim Ergebnis Auswärts
1. TAT A Lierse SK -:- FC Dynamo Kiew
1. TAT A Osnabrück -:- FC Dynamo Kiew
1. TAT A FC Dynamo Kiew -:- FC Parma

Zweite Saison in folge vertreten in der Champions League. Lierse und Osnabrück hatte ich schon letztes Mal in der Gruppenphase. Nicht einfach der Start.

Ne super Geschichte Phil. Kiew - Guimarães
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
EL ist schweres los für Skyeflo.
Zitieren
hätte schlimmer kommen können, immerhin mit bergamo ein team mit einer ähnlichen stärke, es gibt kaum leichte gruppen, von daher, wird sich zeigen was der transfermarkt bei mir hergibt und was dann möglich ist. vorrunde überstehen ist immer das ziel, selbst wenn ich als einziges team stärke 101 hätte und alle anderen teams stärke 125 in der theorie, 5 siege in 10 spielen reichen in der regel zum weiterkommen, manchmal auch weniger. man wird sehen was möglich ist
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren


Gehe zu: