Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Nee, hier in GBI tatsächlich nicht!

Findest du es gut oder ehr nicht so?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ich persönlich tippe lieber gegen Menschen.
Zitieren
Hmm, ja. Wahrscheinlich sind Menschen besser. Aber sind sie unbedingt berechenbarer? Ich hab da schon so lange nicht mehr drauf geachtet.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Auch an Tat3 konnte ich mit Chelsea mich gut verkaufen. Gegen Coleraine FC konnte ich Auswärts einen vllt. später doch wichtigen Punkt mitnehmen.
Zu Hause gegen Glasgow Rangers alles richtig eingeschätzt und nix anbrennen lassen. Somit zeige ich auch den kommenden Gegner wie Heim stark man auftritt!
Im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Dundee United haben meine Jungs nochmals gezeigt womit man rechnen muss!
Ein schöner 1-3 Sieg sorgt dafür das mein FC Chelsea nun dort steht wo er stehen möchte, nämlich Platz 1!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ich warte eigentlich nur auf die nächste Aufwertungsrunde. Da will ich noch was mitnehmen. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Für Celtic gab's zum ersten Mal in dieser Saison einen 09-Punkte-TAT. Leider war dieser rückblickend viel zu teuer, da es zuhause weder von QPR noch von Southampton Gegenwehr gab. Sehr erfreulich ist aber der 1:2 Sieg (bei ebenso gesetzten Toren) im Hamilton Football Park Icon_smile Der Kontakt zu den internationalen Plätzen ist wieder hergestellt. Mein Nachfolger als Meister kristalisiert sich auch mehr und mehr heraus. Flex ist auf einem guten Weg.

Die Amateure halten sich wacker in der oberen Tabellenhälfte. Hier bin ich hochzufrieden mit dem Saisonverlauf. Trainer Lindzwerg ist drauf und dran, einen Kontrakt für die kommende Saison zu erhalten.

Bei der Jugend läuft es nicht ganz so optimal, auch wenn sie sich in Schlagdistanz zum Saisonziel befindet. Hier wurden einfach schon zu viele Tore hergeschenkt. Da muss mehr kommen.
Zitieren
Die nächsten 09 Punkte sind eingesackt, inkl. günstigem Derbysieg. Platz zwei überrascht und erfreut zugleich. Mit Blick auf das TK wird es dennoch ein hartes Stück Arbeit, die internationalen Plätze zu erreichen.
Zitieren
Alles Gute nachträglich Flex. Hab den Flieger leider verpasst  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Aufwertungen gab's auch ein paar schöne

[Bild: CIV.gif] Bernard Kouakou Pinheiro Neves Mittelfeld / 8 / 22 / 99 / 9-12

[Bild: CIV.gif] Kandia Tiéku Abwehr/ 5 / 19 / 99 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Noel Wight Abwehr / 3 / 16 / 87 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Gerard Little Mittelfeld / 2 / 18 / 84 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Dave Doherty Mittelfeld / 2 / 15 / 79 / 9-12

Insgesamt zehn Aufwertungen allein bei der Jugend W00t
Zitieren
Gegentore 32 bis 37…
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
0 Tore gesetzt und drei Punkte geholt. Beim Sieg auch noch ein Tor durch Spitzenspiel wiederbekommen und das Heim-TK aufgestockt. 

Wie lange dauert es noch, bis Flo die Tabellenführung übernimmt?
Zitieren
So langsam wird das Eis dünner für mich. Noch hält die Tabellenführung.
An diesem Tat musste ich im Auswärtsspiel gegen Linfield FC eine bittere Niederlage einstecken.
Zu Hause beim Derby gegen Arsenal gewann ich 7-0.
Und dann der Schock.
Beim Spiel gegen Nottingham war Ich siegessicher aber…pffff, nix war, eine 1-4 klatsche gab es vor heimischer Kulisse.
Somit rücken alle näher ran als mir lieb ist.
Ob Flo kommenden Tat die Führung übernimmt wird sich zeigen…?
Einfach so werde ich meine Tabellenführung nicht hergeben!  Icon_twisted
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(04.09.2022, 10:42)Flex schrieb: So langsam wird das Eis dünner für mich. Noch hält die Tabellenführung.
An diesem Tat musste ich im Auswärtsspiel gegen Linfield FC eine bittere Niederlage einstecken.
Zu Hause beim Derby gegen Arsenal gewann ich 7-0.
Und dann der Schock.
Beim Spiel gegen Nottingham war Ich siegessicher aber…pffff, nix war, eine 1-4 klatsche gab es vor heimischer Kulisse.
Somit rücken alle näher ran als mir lieb ist.
Ob Flo kommenden Tat die Führung übernimmt wird sich zeigen…?
Einfach so werde ich meine Tabellenführung nicht hergeben!  Icon_twisted

Muss alles daran setzen, dass du dein persönliches Saisonziel nicht erreichst (=vor mir die Runde beenden).
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Ich sag nur eins dazu,

Ich hätte mal wieder Bock aufn Livestream Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(05.09.2022, 12:21)Flo schrieb: Ich sag nur eins dazu,

Ich hätte mal wieder Bock aufn Livestream Icon_biggrin

steht bei mir schon im Familienkalender für den 08.10. Icon_cool Mal sehen, ob das dann auch klappt Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: