Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Glückwunsch Marv zum Titel Cheeerleader nächste Saison bist du der gejagte Icon_cool   Icon_cool   Icon_cool

Schade um Henry und Flo Icon_cry   Icon_cry   Icon_cry

Ich bin froh überhaupt 4ter geworden zu sein, diese Saison war in der Liga ziemlich verhundst Icon_biggrin

Ich freue mich auf die neue Saison mit euch   Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(12.03.2022, 19:07)X Man schrieb:
(12.03.2022, 18:52)Flo schrieb:
(12.03.2022, 17:00)X Man schrieb:
(12.03.2022, 16:58)xitzi schrieb:
Zitat:3.5. Spielertransfers, Jugendspieler-Scouting

Um Deine Profi- oder Amateurmannschaft zu gestalten, kannst Du Spieler von anderen Vereinen verpflichten oder an andere Vereine abgeben. Achte darauf, dass der Kader während der Saison stets die Kaderrichtlinien erfüllen muss. Außerdem müssen sich Transfers in einem marktüblichen Rahmen bewegen. Siehe hierzu den Abschnitt: Fairplay auf dem Transfermarkt.

Eine Saison ist in zwei Transferperioden unterteilt. Die erste Transferperiode beginnt mit dem Saisonstart und endet mit TAT 7. In dieser Transferperiode wechseln transferierte Spieler sofort zu ihrem neuen Verein. Auch Leihen für die laufende Saison sind möglich. Gewechselte Spieler erhalten dann eine Wechselsperre für den Rest der Saison. In der zweiten Transferperiode von TAT 8 bis zum Saisonende können Spieler zwar gekauft oder verkauft werden, wechseln aber erst nach Ablauf der Saison zu ihrem neuen Verein. Die Bezahlung erfolgt dennoch sofort. Leihen sind in dieser zweiten Transferphase nicht möglich.
Steht fest, dass ein Manager zur nächsten Saison einen anderen Verein betreuen wird, dürfen beim aktuellen Verein keine Transfers mehr getätigt werden


Laut X-Man steht sein Wechsel nicht fest, also ist er "rechtlich" gesehen sicher.

Meine persönliche Meinung ist aber auch, dass man keine Transfers mehr macht, wenn man den Verein verlassen möchte.
Ich mache ja keine Transfers die für Samsunspor schlecht wären.

Naja, nächste Saison CL, dann vorher die Säulen (Stärketechnisch) abgeben... Schadet zukünftig nicht, aber der neue Manager, falls es überhaupt ein geben sollte, ist dadurch schonmal eingeschränkt...
Ich finde es auch nicht gerade glücklich.
Ach ich gebe einen 28/11er ab der warscheinlich 11er bleibt hole eine gleich alten 10er der noch volle Aufwertungschancen hat und bekomme Geld auch noch.

X der ist 2x nicht aufgewertet worden, also da von ewig zu sprechen ist doch etwas verfrüht Icon_wink  der 10er könnte ja ein ewiger 10er bleiben...

Ich hätte den Tausch mal sicher nicht vor den Aufwertungen gemacht, im schlechtesten Fall hast du einen 12er vs einen ewigen 10er getauscht.

Aber naja, bitte mach keine Transfers mehr wenn du Wechselabsichten hast - wie die Vorposter geschrieben haben, nicht nur mit dem Transfer hast du wenn du gehst schon in die Geschicke deines Nachfolgers eingeriffen und wie auch bereits geschrieben, der Verein spielt nächste CL - daher sind die Transfers eher unglücklich.

Aber das wichtigste zum Schluss, ich hoffe du bleibst und Gratulation zu deiner starken Saison Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Das wäre natürlich das beste, wenn du einfach bleibst, x-man. Da schließe ich mich Sava an. Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
glückwunsch an alle. von mir werdet ihr denke ich erst in 5 saison wieder was hören von liga 1. ich werd nicht gleich wieder hochgehen um mich von der hohen Stärke abschießen zu lassen bei der Starken Liga.

deine Saison Marvino war super nur Pech in Halbfinale beim Pokal.

Sieg ist für Sava nächste saison natürlich Pflicht bei der EL.

schade das keiner von euch beim Stream dabei war. war schön.
Zitieren
Du bist geschockt von meinem Abstieg marv? Icon_wink das freut mich, dass ich es geschafft habe, dich zu überraschen. ist ja nicht so einfach bei dir :P

Glückwunsch zur Meisterschaft, hast du dir verdient.

Ich bin ein wenig überrascht, dass ich noch einen Sieg geholt habe gegen Istanbul, damit habe ich irgendwie nicht gerechnet. Die anderen Spiele liefen wie erwartet. Dass es trotz des unerwarteten Sieges zum Abstieg geführt hat, sehr schade. Vor allen Dingen weil es nur aufgrund des Torkontos ist. Aber selbst schuld wenn man versucht zu zocken, dann geht das halt auch mal nach hinten los. Dass ich absteigen werde, habe ich bereits letzte Woche Samstag durchgerechnet, von daher war das für mich nicht mehr ganz so überraschend. Liga 1 kann ja jeder, Liga 2 nur die Elite  Icon_twisted 

Aber hey, bei einem Torkonto von 35/25 nur 60 Tore zu machen, das schafft auch nicht jeder :P klar aufgrund der Stärke gab es auch das ein oder andere Mal, dass Tore abgezogen wurden, aber bisschen Pech beim FTCP und Ausfälle und Aufwertungen waren auch dabei. Der Abstieg ist kein Weltuntergang, ganz im Gegenteil, es ist eine Chance, das Team neu aufzustellen. Ob ich das machen werde oder jemand anderes wird sich sicherlich bald entscheiden.

Die Jugend steigt mit 105 Gegentoren ab. Aber auch das ist ok, von der Stärke her klarer Abstiegskandidat, aber bei der Jugend steht die Entwicklung des Teams im Vordergrund.

Die Riesenüberraschung sind die Amateure. Es gibt 4 Teams die deutlich stärker sind und auch einige die im gleichen Stärkebereich sind. Alleine Chmel hat 8 Stärkepunkte Vorsprung. Am Ende geht die Amateurmeisterschaft an Spartak Moskau und über diesen Titel freue ich mich richtig. 

Sykeflo kann nur Amateure  Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(13.03.2022, 12:00)sykeflo schrieb: Du bist geschockt von meinem Abstieg marv? Icon_wink das freut mich, dass ich es geschafft habe, dich zu überraschen. ist ja nicht so einfach bei dir :P

Glückwunsch zur Meisterschaft, hast du dir verdient.

Ich bin ein wenig überrascht, dass ich noch einen Sieg geholt habe gegen Istanbul, damit habe ich irgendwie nicht gerechnet. Die anderen Spiele liefen wie erwartet. Dass es trotz des unerwarteten Sieges zum Abstieg geführt hat, sehr schade. Vor allen Dingen weil es nur aufgrund des Torkontos ist. Aber selbst schuld wenn man versucht zu zocken, dann geht das halt auch mal nach hinten los. Dass ich absteigen werde, habe ich bereits letzte Woche Samstag durchgerechnet, von daher war das für mich nicht mehr ganz so überraschend. Liga 1 kann ja jeder, Liga 2 nur die Elite  Icon_twisted 

Aber hey, bei einem Torkonto von 35/25 nur 60 Tore zu machen, das schafft auch nicht jeder :P klar aufgrund der Stärke gab es auch das ein oder andere Mal, dass Tore abgezogen wurden, aber bisschen Pech beim FTCP und Ausfälle und Aufwertungen waren auch dabei. Der Abstieg ist kein Weltuntergang, ganz im Gegenteil, es ist eine Chance, das Team neu aufzustellen. Ob ich das machen werde oder jemand anderes wird sich sicherlich bald entscheiden.

Die Jugend steigt mit 105 Gegentoren ab. Aber auch das ist ok, von der Stärke her klarer Abstiegskandidat, aber bei der Jugend steht die Entwicklung des Teams im Vordergrund.

Die Riesenüberraschung sind die Amateure. Es gibt 4 Teams die deutlich stärker sind und auch einige die im gleichen Stärkebereich sind. Alleine Chmel hat 8 Stärkepunkte Vorsprung. Am Ende geht die Amateurmeisterschaft an Spartak Moskau und über diesen Titel freue ich mich richtig. 

Sykeflo kann nur Amateure  Icon_smile

Geschockt bin ich da jetzt auch nicht, der Syke hat es ganz einfach nicht mehr drauf... Alt geworden usw... er rostet.  So trat in dieser Saison auch Spartak auf... also überrascht kann man da nicht sein Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Das mit der Amameisterschaft hatte ich noch gar nicht gesehen, herzlichen Glückwunsch! Und danke auch für die Glückwünsche.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
weiß einer wie hoch die chance ist wenn einer form 70 sich abwertet eigentlich?

das mit den amateuren hab ich auch nicht mitgekriegt. glückwunsch Flo.

und hätte flo sich 5 tore aufgehoben heimspiel gegen zenit dann wäre flo sicher drin geblieben. zenit 2 punkte weniger.

hoff der Umbruch geht bald los, weil dann kann man meinen neuen Kader endlich sehen.
Zitieren
Ganz vergessen. Glückwunsch Sykeflo zur Amateurmeisterschaft. Für mich stand die Meisterschaft schon letzte Woche fest. Ich hoffe jedenfalls du bleibst Spartak treu oder eventuell wenigstens SOE.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(13.03.2022, 00:24)henry153 schrieb: vielleicht btownie betreust du ja wieder eine soe mannschaft in Liga 2! und hast keine Angst vor Besiktas in Liga 2
Mal gucken. Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
(13.03.2022, 14:06)henry153 schrieb: weiß einer wie hoch die chance ist wenn einer form 70 sich abwertet eigentlich?
Aus den Regeln:
Zitat:Ist die Form des Spielers 75 oder kleiner, kann er abgewertet werden.
Je weiter der Spieler im Auf- oder Abwertungsbereich ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Auf- oder Abwertung, beginnend mit 25% bis maximal 50%.
Also etwas mehr als 25%.
Zitieren
(12.03.2022, 23:33)Wolfsburger schrieb: Ebenso Glückwunsch zum Aufstieg an CaptainHungary mit Fer. Budapest. Freut mich riesig für dich. Klasse Leistung auch von dir.

@Phil
Na wir werden sehen was passiert in der Saisonvorbereitung an Transfers Icon_wink
Danke, es war eigentlich nicht geplant zu Beginn der Saison, aber da sind wir nun Icon_smile . Riesen Leistung von dir mit dem Klassenerhalt, Glückwunsch dazu und viel Erfolg bei Dynamo Kiew.
[Bild: 2881.png]
Zitieren
(13.03.2022, 14:58)Bernie schrieb:
(13.03.2022, 14:06)henry153 schrieb: weiß einer wie hoch die chance ist wenn einer form 70 sich abwertet eigentlich?
Aus den Regeln:
Zitat:Ist die Form des Spielers 75 oder kleiner, kann er abgewertet werden.
Je weiter der Spieler im Auf- oder Abwertungsbereich ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Auf- oder Abwertung, beginnend mit 25% bis maximal 50%.
Also etwas mehr als 25%.

Das lässt sich ganz simpel exakt berechnen:

Bei exakt Form 75 beträgt die Abwertungswahrscheinlichkeit 25 %. Mit jedem Formpunkt runter erhöht sich die Abwertungswahrscheinlichkeit um jeweils einen Prozentpunkt. Beim Minimum Form 50 beträgt die Abwertungswahrscheinlichkeit dann 50 %.

Umgekehrt genauso:
Bei exakter Form 125 beträgt die Aufwertungswahrscheinlichkeit 25 %. Mit jedem Formpunkt rauf erhöht sich die Aufwertungswahrscheinlichkeit um jeweils einen Prozentpunkt. Beim Maximum Form 150 beträgt die Aufwertungswahrscheinlichkeit dann 50 %.

Bei deinem Beispiel von Form 70 beträgt die Abwertungswahrscheinlichkeit also 25 + 5 = 30 %.
Bielefeld
Zitieren
ja schade dann wertet er sich ab:
[Bild: AUS.gif] Attila Faria Abwehr / 7 / 21 / 78 / 9-12

8 punkte muß ich ja abziehen wegen schlechteste abwehr und abstieg.
Zitieren
(13.03.2022, 18:24)henry153 schrieb: ja schade dann wertet er sich ab:
[Bild: AUS.gif] Attila Faria Abwehr / 7 / 21 / 78 / 9-12

8 punkte muß ich ja abziehen wegen schlechteste abwehr und abstieg.
Und Saisonziel verfehlt. Aber es gibt auch Leute mit Form knapp über 60 die sich nicht abwerten. Prozentuale Verteilung
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: