Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(12.03.2022, 19:38)Flo schrieb:
(12.03.2022, 19:07)X Man schrieb:
(12.03.2022, 18:52)Flo schrieb:
(12.03.2022, 17:00)X Man schrieb:
(12.03.2022, 16:58)xitzi schrieb:
Zitat:3.5. Spielertransfers, Jugendspieler-Scouting

Um Deine Profi- oder Amateurmannschaft zu gestalten, kannst Du Spieler von anderen Vereinen verpflichten oder an andere Vereine abgeben. Achte darauf, dass der Kader während der Saison stets die Kaderrichtlinien erfüllen muss. Außerdem müssen sich Transfers in einem marktüblichen Rahmen bewegen. Siehe hierzu den Abschnitt: Fairplay auf dem Transfermarkt.

Eine Saison ist in zwei Transferperioden unterteilt. Die erste Transferperiode beginnt mit dem Saisonstart und endet mit TAT 7. In dieser Transferperiode wechseln transferierte Spieler sofort zu ihrem neuen Verein. Auch Leihen für die laufende Saison sind möglich. Gewechselte Spieler erhalten dann eine Wechselsperre für den Rest der Saison. In der zweiten Transferperiode von TAT 8 bis zum Saisonende können Spieler zwar gekauft oder verkauft werden, wechseln aber erst nach Ablauf der Saison zu ihrem neuen Verein. Die Bezahlung erfolgt dennoch sofort. Leihen sind in dieser zweiten Transferphase nicht möglich.
Steht fest, dass ein Manager zur nächsten Saison einen anderen Verein betreuen wird, dürfen beim aktuellen Verein keine Transfers mehr getätigt werden


Laut X-Man steht sein Wechsel nicht fest, also ist er "rechtlich" gesehen sicher.

Meine persönliche Meinung ist aber auch, dass man keine Transfers mehr macht, wenn man den Verein verlassen möchte.
Ich mache ja keine Transfers die für Samsunspor schlecht wären.

Naja, nächste Saison CL, dann vorher die Säulen (Stärketechnisch) abgeben... Schadet zukünftig nicht, aber der neue Manager, falls es überhaupt ein geben sollte, ist dadurch schonmal eingeschränkt...
Ich finde es auch nicht gerade glücklich.
Ach ich gebe einen 28/11er ab der warscheinlich 11er bleibt hole eine gleich alten 10er der noch volle Aufwertungschancen hat und bekomme Geld auch noch.

Und was ist, wenn der ewiger 10er bleibt? Also, so hilfreich finde ich das jetzt nicht, gerade für die CL... Und genau wie Marv schreibt, der Neue hat Einschränkungen, die nicht nötig wären...
Ja wenn wenn wenn da dürfte man keine Transfers tätigen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
ist alles eigentlich gesagt zu den Thema.. war zuminstens nicht schlau es zu tun, so wie es Flo und Marvino sieht. sehe ich auch. das eingreifen für nachfolger. Wenn ich mich bewerbe dann halte ich immer die Füße still. Man weiß nie was für Ideen und Philosophie der Nachfolger will. Und grade in Sachen Championsleauge macht jeder Stärkepunkt was aus.
Zitieren
(12.03.2022, 19:41)X Man schrieb:
(12.03.2022, 19:38)Flo schrieb:
(12.03.2022, 19:07)X Man schrieb:
(12.03.2022, 18:52)Flo schrieb:
(12.03.2022, 17:00)X Man schrieb:
(12.03.2022, 16:58)xitzi schrieb:
Zitat:3.5. Spielertransfers, Jugendspieler-Scouting

Um Deine Profi- oder Amateurmannschaft zu gestalten, kannst Du Spieler von anderen Vereinen verpflichten oder an andere Vereine abgeben. Achte darauf, dass der Kader während der Saison stets die Kaderrichtlinien erfüllen muss. Außerdem müssen sich Transfers in einem marktüblichen Rahmen bewegen. Siehe hierzu den Abschnitt: Fairplay auf dem Transfermarkt.

Eine Saison ist in zwei Transferperioden unterteilt. Die erste Transferperiode beginnt mit dem Saisonstart und endet mit TAT 7. In dieser Transferperiode wechseln transferierte Spieler sofort zu ihrem neuen Verein. Auch Leihen für die laufende Saison sind möglich. Gewechselte Spieler erhalten dann eine Wechselsperre für den Rest der Saison. In der zweiten Transferperiode von TAT 8 bis zum Saisonende können Spieler zwar gekauft oder verkauft werden, wechseln aber erst nach Ablauf der Saison zu ihrem neuen Verein. Die Bezahlung erfolgt dennoch sofort. Leihen sind in dieser zweiten Transferphase nicht möglich.
Steht fest, dass ein Manager zur nächsten Saison einen anderen Verein betreuen wird, dürfen beim aktuellen Verein keine Transfers mehr getätigt werden


Laut X-Man steht sein Wechsel nicht fest, also ist er "rechtlich" gesehen sicher.

Meine persönliche Meinung ist aber auch, dass man keine Transfers mehr macht, wenn man den Verein verlassen möchte.
Ich mache ja keine Transfers die für Samsunspor schlecht wären.

Naja, nächste Saison CL, dann vorher die Säulen (Stärketechnisch) abgeben... Schadet zukünftig nicht, aber der neue Manager, falls es überhaupt ein geben sollte, ist dadurch schonmal eingeschränkt...
Ich finde es auch nicht gerade glücklich.
Ach ich gebe einen 28/11er ab der warscheinlich 11er bleibt hole eine gleich alten 10er der noch volle Aufwertungschancen hat und bekomme Geld auch noch.

Und was ist, wenn der ewiger 10er bleibt? Also, so hilfreich finde ich das jetzt nicht, gerade für die CL... Und genau wie Marv schreibt, der Neue hat Einschränkungen, die nicht nötig wären...
Ja wenn wenn wenn da dürfte man keine Transfers tätigen.

Nicht wenn man den Verein wechseln will, richtig.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Reisende soll man nicht aufhalten. Habs damals bei Sparta so auch gemacht und etwas bereut, aber andererseits wenn man mal eine Veränderung braucht, let's go. Es ist ein Spiel  Icon_wink
Die Transfers sind schon ungünstig, besonders da man hier ja durchaus verschiedene Szenarien als Nachfolger hätte spielen können (Angriff, Internationales Geschäft und Spieler nachwachsen lassen, Jüngere holen für die zweite Reihe)...  Den 11er Tausch versteh ich z.B. 0... Und dem Nachfolger das Programm schon aufzuerlegen ist halt doof. 


Hab doch noch alle Saisonziele erreicht. Bei der Jugend hatte ich nicht mit gerechnet, hätte ich doch mal mit dem Jugendtrainer verlängert...  Icon_twisted Icon_biggrin Egal, Hauptsache alles erreicht. Und die 100 geknackt.

Glückwunsch an die Erfolgreichen. Und viel Glück kommende Saison an die Gescheiterten.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Damit verabschiede ich mich von ZSKA Sofia.
Die Profis schaffen den Klassenerhalt mit einer durchschnittsstärke von 74,45. für mich persönlich überragend. Leider verfehlen die Amateure um einen Platz ihr Saisonziel. Sehr bitter muss ich sagen. Die Jugend übertrifft ihr Saisonziel. Am Ende bin ich zufrieden mit meiner letzten Saison in Sofia. Zudem hinterlasse ich die Bulgaren mit ein sehr positiven Kontostand. Mein Nachfolger sofern es einen gibt kann sich freuen.

Für Spartak Moskau tut mir der Abstieg mit den Profis echt leid.

Glückwunsch an Marvino zur verdienten Meisterschaft sowie an alle die ihr Saisonziel erreicht haben. Wer das nicht geschafft hat Kopf hoch nächste Saison kann man wieder angreifen.

Für mich beginnt ein neues Abenteuer bei Dynamo Kiew auf das ich mich schon jetzt freue.
In diesen Sinne bedanke ich mich bei jeden Manager in SOE für die Saison sowie an diese die das Forum hier mit belebt haben. 

@Phil 
zieh dich warm an mit Verein nächste Saison Icon_wink aber hier von mir Glückwunsch zum souveränen Aufstieg mit dein Profis. Klasse Leistung!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(12.03.2022, 23:12)Wolfsburger schrieb: @Phil 
zieh dich warm an mit Verein nächste Saison Icon_wink aber hier von mir Glückwunsch zum souveränen Aufstieg mit dein Profis. Klasse Leistung!
Am Besten wir machen direkt wieder einen Rebuild, wenn ich mir so die Stärken in Liga 1 ansehe  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ebenso Glückwunsch zum Aufstieg an CaptainHungary mit Fer. Budapest. Freut mich riesig für dich. Klasse Leistung auch von dir.

@Phil
Na wir werden sehen was passiert in der Saisonvorbereitung an Transfers Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
der Abstieg ist wohl passiert leider. aber so ist es halt leider durchden ersten TAT. so wird man lange nichts von Besiktas hören. ich denke in Liga 1 wird man Besiktas nicht mehr vermissen und ich rechne mit 5 saison minstens bis ich in Liga 1 hochkommen werde.
Zitieren
henry153 schrieb:der Abstieg ist wohl passiert leider. aber so ist es halt leider durchden ersten TAT.  so wird man lange nichts von Besiktas hören. ich denke in Liga 1 wird man Besiktas nicht mehr vermissen und ich rechne mit 5 saison minstens bis ich in Liga 1 hochkommen werde.
Was hast du vor? Alle Statistiken berechnen in Liga zwei? Mach die wieder hoch in zwei Saisons!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
ich setz auf geldentwicklung. in Liga 1 ohne Geldreserven bringt es nichts. endweder ich verkauf meinen torwart wenn er wieder auf 10 ist oder ich verleihe ihn.

in liga 1 vermisst mich keiner
Zitieren
Ich dich schon henry! Dazu habe ich lieber ein festen Manager bei sein Verein als die KI.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
ja was soll ich in liga 1 ohne Geld. ich kehre aber dafür soe nicht den Rücken bevor ich Besiktas wieder zur Liga 1 geführt habe.

ich möchte wenn ich zurück komme in Liga 1 Konkurrenzfähig sein. und wenn du mein neues Team siehst dann wirst du merken es dauert. zumal ich ja denke durch abstieg und verletzungen werden sich einige spieler abwerten weil ab form 69 gibts glaub ich abwertungen. bin ich mir aber nicht sicher.
Zitieren
Hallo OSE!

Nun ist meine Mission mit Steaua beendet. Eigentlich habe ich die Kader noch nicht erstligareif gestalten können. Aber nun ja. Der Aufstieg sollte sein und so verabschiede ich mich von euch wieder. Machts gut und bleibt friedlich und aktiv für die Menschlichkeit, wie für den sportlichen Wettstreit.
[Bild: 578.png]
Zitieren
vielleicht btownie betreust du ja wieder eine soe mannschaft in Liga 2! und hast keine Angst vor Besiktas in Liga 2
Zitieren
Ich bin immer noch etwas geschockt von Sykes Abstieg. Die Hinrunde lief sehr gut, die Rückrunde eigentlich auch gar nicht schlecht. Die letzten beiden TAT waren die entscheidenden. Syke, mach dir nichts draus, du hast als Admin beim Setzen am Montag natürlich einen eklatanten Nachteil, da kann das passieren… auch die ungewöhnlich hohe Anzahl an 0 Toren bringt das normale Setzen etwas durcheinander. Auch Henry an dieser Stelle alles Gute zum Wiederaufbau.
Eine insgesamt turbulente Saison mit am Ende vier erwartbaren oben, aber doch die ganze Saison über durchmischt.
Glückwunsch Wolfsburger und GasCan zum Klassenerhalt, X-Man zum CL-Einzug, Sava, Du darfst dir jetzt mit der Stärke die EL holen!
Famagusta hat alles Saisonziele erreicht, teilweise am Ende knapper als vor zwei
TAT noch erwartet (Grüße an Wolfsburger). CL-Finale glücklich erreicht bei Glück gegen Rosenborg. Dafür im nationalen Halbfinale ausgeschieden, weil ich um ein Tor zocken musste, dass der Pottgott relativ sicher hatte.
Spannende Saison insgesamt mit gutem Resume aus Famagusta.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: