Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Chelsea bekam 1x 7er , 3x 8er & 1x 9-12

Kann man mit zufrieden sein. Ich bin es!

So, nun müssen 3-4 Profis kommen die geplant sind und dann bin ich fertig…aber erstmal muss das auch alles klappen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Leeds: 4x7, 1x8 Icon_sad.
Ich bin dann im Pub Icon_wink.
Zitieren
Pub… ok ich bin dabei…Durst ist ja bekanntlich der Wochentag egal  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Übrigens Bernie…. Karten liegen auf Tisch
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(12.12.2021, 22:21)Flex schrieb: Übrigens Bernie…. Karten liegen auf Tisch
18  Icon_wink
Zitieren
(12.12.2021, 20:44)xitzi schrieb:
(12.12.2021, 19:56)Graf Zahl schrieb:
(12.12.2021, 19:54)xitzi schrieb:
(12.12.2021, 19:50)Graf Zahl schrieb: wow. 5 x die Scouts losgeschickt, 3 x einen 9-12er gefunden. Das hat es glaube ich noch nie gegeben.

Bei mir waren es 0 Icon_sad keine  Wunder, wenn die alle bei dir landen Icon_wink

Die wollen halt zu einer erfolgreichen Mannschaft  Icon_wink

Der hat gesessen. 2x 5 Tore sind vermerkt Icon_lol

Aber bis die groß sind, könnte auch Celtic erfolgreich sein Icon_wink

Ich drücke dir die Daumen! Celtic ist ein toller Club; und seid meiner Stadiontour im Celtic Park ist für mich klar, wer die #1 in Glasgow ist. Die Punkte bleiben trotzdem in Nottingham  Icon_razz
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Der Celtic Park ist schon toll, das stimmt. Habe ihn im Herbst 2017 auch erleben dürfen. Erst eine Stadiontour und am nächsten Tag ein Ligaspiel gegen die Hibs (2:2). War schon echt geil.
Zitieren
(13.12.2021, 13:45)xitzi schrieb: Der Celtic Park ist schon toll, das stimmt. Habe ihn im Herbst 2017 auch erleben dürfen. Erst eine Stadiontour und am nächsten Tag ein Ligaspiel gegen die Hibs (2:2). War schon echt geil.

Zum Spiel hat es bei mir leider nicht gereicht; muss ich irgendwann mal nachholen. Zum Ausgleich habe ich aber die ganze Familie im Fan-Shop eingekleidet.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Abend und Prost hier im Pub  Icon_wink

Puh das ist ja mittlerweile ganz schön chaotisch in der Premier League  Icon_rolleyes Mal schauen ob die so weiter durchziehen wollen/können...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Der Kader für die neue PL Saison steht, kann losgehen Icon_smile
Zitieren
Tjoa, die Suche nach einem Stürmer sollte eigentlich schon abgeschlossen sein, leider wird es bes morgen abend wahrscheinlich nichts...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Männer’s,

Ich möchte (muss) aus inneren Gründen, mich hier nochmal offiziell bei Flo entschuldigen!
Das Flo seinen Wunsch Stürmer nicht bekommen hat, lag ganz allein bei mir!
Obwohl ich seinem Angebot schriftlich per IGM zugesagt hatte, habe ich im letzten Moment dann doch ein anderes Angebot angenommen. (Siehe Transfers)!
Das ist nicht die feine Englische Art, und das weiß ich!

Flo, deshalb möchte ich auch hier nochmal Entschuldigung sagen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Flex finde ich echt stark von dir das Du dich hier öffentlich Entschuldigst. 

Zu Flo muss man aber auch sagen das er ein Schnäppchen Jäger ist und nicht gerade viel für Spieler Zahlen möchte.Ich glaube Spieler hätte es genug gegeben die für Flo Interessant gewesen währen.Wenn ich einen Verein führe dann will ich das beste für den Verein und da gehört auch das Geld mit hinein. Also wenn ich ein besseres Angebot für einen Spieler bekomme ist es ja fast meine Pflicht dieses an zu nehmen.Von daher hat halt Flo leider öfter das Nachsehen.
Ist nicht Böse gemeint Flo den auch Du willst nur das beste für deinen Verein.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(22.12.2021, 10:33)X Man schrieb: Flex finde ich echt stark von dir das Du dich hier öffentlich Entschuldigst. 

Zu Flo muss man aber auch sagen das er ein Schnäppchen Jäger ist und nicht gerade viel für Spieler Zahlen möchte.Ich glaube Spieler hätte es genug gegeben die für Flo Interessant gewesen währen.Wenn ich einen Verein führe dann will ich das beste für den Verein und da gehört auch das Geld mit hinein. Also wenn ich ein besseres Angebot für einen Spieler bekomme ist es ja fast meine Pflicht dieses an zu nehmen.Von daher hat halt Flo leider öfter das Nachsehen.
Ist nicht Böse gemeint Flo den auch Du willst nur das beste für deinen Verein.

Dann frag mal flex nach dem Angebot, das war alles andere als ne Schnäppchenjagd...

@Flex: ich hab ja schon per IGM geschrieben, alles gut. Sowas kommt eben mal vor, verständlich.
Ich bin da nicht böse auf dich, ich mach lediglich keine Deals mehr mit dir... Icon_lol Icon_lol Icon_lol
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(22.12.2021, 10:33)X Man schrieb: Flex finde ich echt stark von dir das Du dich hier öffentlich Entschuldigst. 

Zu Flo muss man aber auch sagen das er ein Schnäppchen Jäger ist und nicht gerade viel für Spieler Zahlen möchte.Ich glaube Spieler hätte es genug gegeben die für Flo Interessant gewesen währen.Wenn ich einen Verein führe dann will ich das beste für den Verein und da gehört auch das Geld mit hinein. Also wenn ich ein besseres Angebot für einen Spieler bekomme ist es ja fast meine Pflicht dieses an zu nehmen.Von daher hat halt Flo leider öfter das Nachsehen.
Ist nicht Böse gemeint Flo den auch Du willst nur das beste für deinen Verein.

Und im übrigen sehe ich nicht, dass es genug Spieler gab, die für mich interessant waren, denn dann hätte ich sie geholt.
Ich hole aber keine Spieler mehr die nicht ins Profil passen und wenn, dann muss es finanziell auch machbar sein, worauf ich bei einem Profilspieler erst im Nachhinein schaue und mir etwas überlege.

Und ich sag mal so, syke saß ewig auf seinem 10er und du ebenfalls.
Das sind halt ewige 10er und d.h. ich habe einen riesigen Wertverlust und von daher geht es für die meisten darum den Verlust so gering wie möglich zu halten über die Ablöse oder sie lassen es ganz. Also interessant sieht da halt einfach anders aus, wenn mal diese beiden Spieler als BSP nimmt.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: