Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Good Morning GBI,

in Dundee steht heute das Arbeitsleben still. Schon das ganze Wochenende wurde durchgefeiert. Auch heute Morgen haben sich wieder Tausende Fans auf dem Aufstiegs-Strassenfest (wurde kurzfristig bis Dienstag verlängert) zum Frühschoppen eingefunden.

Aussenreporterin M. Thatcher schreibt euphorisch.
"Unglaublich, hier steppt der Bär, hier boxt der Papst und das Montagmorgens. Die Profis Zweitligameister und somit wieder erstklassig, die Amateure in einem Herzschlagfinale Meister und die Bubis landen im gesicherten Mittelfeld. Das sind in der TAT gute Gründe zum feiern."

Glückwunsch an alle Manager in GBI die ihre Saisonziele erreicht oder gar übertroffen haben. Und bei denen wo es nicht ganz so optimal lief lautet die Devise "Nach der Saison ist vor der Saison."

Zitieren
(03.05.2021, 09:39)Winnie Wahnsinn schrieb: die Amateure in einem Herzschlagfinale Meister"

Herzschlagfinale trifft es ziemlich gut: "93. Minute: Eine Ecke für Dundee United (Am)Trevor Konchesky führt aus. Der Ball kommt hoch in den Strafraum. Lowell Connor springt höher als alle anderen, kommt an den Ball und haut ihn präzise ins kurze Eck."

Glückwunsch nach Dundee - wer am Ende oben steht, hat es sich verdient!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Der SÜ ist durch und es gab tolle Aufwertungen bei Celtic Glasgow. Hier mal die Leckerlis aus den abteilungsübergreifenden 19 Aufwertungen.

[Bild: GER.gif] Christoph Böß Mittelfeld / 9 / 22 / 95 / 9-12

[Bild: TUR.gif] Beyhan Dogan Tor / 8 / 24 / 81 / 9-12
[Bild: WAL.gif] Ash Fletcher Abwehr / 8 / 24 / 95 / 9-12
[Bild: WAL.gif] Ferguson Slatter Sturm / 8 / 26 / 85 / 9-12

[Bild: SCO.gif] Alan Notman Abwehr / 7 / 20 / 95 / 9-12

[Bild: SCO.gif] Davud Hinchcliffe Abwehr / 6 / 20 / 81 / 9-12

[Bild: CIV.gif] Mamadou El Hadaoui Sturm / 3 / 16 / 100 / 9-12

[Bild: CIV.gif] Gilles Kallon Tor / 2 / 16 / 96 / 9-12

Aufgewerteter Neuzugang:
[Bild: WAL.gif] Paul Gilles Mittelfeld / 7 / 21 / 103 / 9-12
Zitieren
In Manchester liefs nicht so berauschend... trotz 2 Titel
[Bild: GER.gif] Julius Ottenhus Abwehr / 10 / 33 / 100 / 9-12 -> Nach altersabwertung wieder aufgewertet

ABER
Edwards Gilles aus der Jugend trotz Abstieg hoch auf 6.
Das waren eigentlich alle nennenswerten Aufwertungen. Die Stärke stieg trotzdem nochmal auf jetzt 119.
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Zum Glück gab es bei mir nicht all zu viele Altersabwertungen. Somit müssen nicht ganz so viele Talente ihr geliebtes Chelsea verlassen. Icon_cry
Etwas Verstärkung in allen Abteilungen muss aber trotzdem her...
Also Männer’s macht paar Angebote  Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Superkahn ich wollte Dir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Ich hoffe du konntest deinen Ehrentag mit all deinen liebsten bei dem geiler Wetter genießen.
Lass ordentlich krachen heute...und denk nicht an Morgen. Bleib gesund.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
So, nun ist es offiziell, ich bin als Gastmanager wieder zurück in GBI.
Nach erfolgreicher Mission in Griechenland gehts zum ersten Mal nach England, genauer gesagt, nach Leeds.
Zitieren
Wunderbar...viel Spaß und Erfolg Bernie
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Bernie, schön dich hier begrüßen zu dürfen! Leeds United ist auch ein toller Verein, der einfach wieder auf Vordermann gebracht werden muss!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Ich geb mein Bestes.
Und wenns nicht läuft, dann läufts wenigstens im Pub Icon_wink.
Zitieren
Da wird’s die ganze Saison laufen mein Guter  Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Chelsea hat sich stärketechnisch ganz schön gemacht in dieser Vorbereitung... Ist jetzt nicht sonderlich nachhaltig, aber mal schauen, was am Ende bei rumkommt. Die Mannschaft ist schon n tick älter jetzt..
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Ich möchte in allen 3 Wettbewerben mein bestmögliches versuchen.
Pokal ist immer so eine Sache...aber Liga mäßig muss ich einfach gut setzen und manchmal hoffen...
Champions League ist echt ne Hammer Gruppe. Da muss ich hell wach sein, sonst ist ganz schnell das Licht aus.

Natürlich muss nach der Saison was getan werden am Kader.
Ich glaube ich habe allgemein die älteste Mannschaft beim BMO.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Na das ich so zur neuen Saison begrüßt werde, hatte ich nicht gedacht!
Gleich 2x bekomm ich 5 Tore zur Begrüßung. 3 Niederlagen = Tabellenletzter  Icon_exclaim
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ganz schwacher Start für die ambitionierte Truppe von Celtic Glasgow. Zuhause gab es ordentlich Gegenwehr (0:4 gegen ManCity, 0:3 gegen Southend United). Da hätten nicht einmal FTCP-Tore geholfen, die es ja aber ohnehin nicht gab. Einziger Lichtblick der 1:3-Erfolg bei Sheffield Wednesday. Denn im Derby bei den Rangers gab eine empfindliche Niederlage. Den Rangern reichen 3 FTCP, um das getippte 1:2 in ein 2:1-Sieg umzudrehen. Das war ein schwerer Schlag, von dem er sich nun zu erholen gilt.
Zitieren


Gehe zu: