Bewertung:
9
Schön das Flo mit Real noch eine Runde weitergekommen ist.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Bewertung:
20
Ja, das stimmt beba, aber viel weiter wirds nicht gehen... leider.
Bewertung:
4
Liebe Iberia Gemeinde,
ich wünsche Euch allen einen guten, friedlichen Lockdown Übergang ins neue Jahr 2021. Bleibt schön alkoholisiert und "unterböllert". Genießt die Zeit auch wenn Sie im kleinen Kreis stattfindet ... wenn die Menge an Alkohol die selbige ist bleibt mehr für Euch ... ;-))) ... In diesem Sinne ... Euer Urinsulaner Hunsi ... PROSTata
Bewertung:
5
Guten Morgen IBRA
Morgen starten wir mit der Vorbereitung auf das letzte Gruppenspiel. Ich wünsche uns allen viel Erfolg und Glück bei den TAT- Auswertungen
Bewertung:
0
TAT 3 der Gruppenphase ist irgendwie verrückt gelaufen. Mit 4/4 Resttoren war die Ausgangssituation zumindest spannend. Am Ende haben die 4/4 Tore einen mickrigen Punkt eingebracht. Im Gegensatz dazu haben die beiden Spiele in denen ich nichts gesetzt habe noch mal vier Punkte geholt was letztlich zum weiterkommen gereicht hat. Wäre es nun besser gewesen gar nichts zu setzen? Schwer zu sagen weil alles dicht zusammen.
Am Ende egal! Das Team erreicht die nächste Runde und das wird gefeiert!
Bewertung:
4
17.03.2021, 22:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2021, 22:55 von HunsUwe.)
Leider verabschiedet sich CD Nacional Madeira aus der Euro Liga gegen Dunfermline Athletic (managerlos) reichte es am Ende nicht um ins Viertelfinale einzuziehen.
Es erinnert an das Pokal Geschehen auch auf nationaler Ebene. Schade, aber es war mir ein Ehre einmal wieder dabei gewesen zu sein.